Jump to content
sporti100

Lowtec 30/40 Tieferlegung zu gering VA

Empfohlene Beiträge

@380 Volt: Ich habe wohl nicht alles gelesen.

 

@fk90: Ich denke du machts nur einen  logischen Fehler. Warum sollte sich, wenn die Federn richtig in den Tellern sitzen, noch etwas an der Höhe ändern? Was sollte die Federn dazu bringen sich über Nacht zu verkürzen? Mir fällt dazu nur ein Winkelschleifer oder eine Palette Betonpflaster ein. Aber erhelle bitte meine Unkenntnis, falls dein Wunsch in Erfüllung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Material setzt sich noch etwas, aber so viel auch nicht. Darum sollte man auch etwas warten, bis man zur Spureinstellung fährt.

Und nicht vergessen, die Dreieckslenker etc zu lösen und wieder festzuziehen, damit der Gummi nicht auf Spannung steht.

Möglicherweise geht beim Lösen die Kiste auch schon einen cm runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür stand das "etc", meint X-Streben, also Alles was sich an Gummi drehen kann beim Fahrwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden natürlich gelöst, ansonsten hätte ich die originalen nicht rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch stehenden Rades oder durch Getriebeheber auf der Bühne belastet wieder anziehen. Ich sags gern immer wieder, weils oft vergessen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, probier ich noch aus mit belastet lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht allzu viel Hoffnung, fahre jetzt 1 3/4 Jahre diese Kombi, er wird nicht mehr viel tiefer kommen. Habe auch erst 2 Monate später die Spur einstellen lassen hatte gehofft das er noch ein wenig kommt was am ende auch so war ABER nicht viel. Hbe mal 2 Bilder angehängt. Vor-, nachher.

Vorher.jpg

Nachher.jpg


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich mir schon gedacht, schade. 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich mir schon gedacht, schade. 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So x streben unter Belastung der Aufhângung noch gelôst, hat natürlich nix gebracht, schade. Frag mich warum andere so tiefer liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, habe aber die lowrec gewählt, da es mitunter die tiefsten sein sollten und daher bin ich hinten etwas enttäuscht. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön andere kaufen 😀


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 19:24 schrieb fk90:

Soll das jetzt Werbung sein

 

Nein, jeder soll das so machen wie er meint.

Zahlen, vor allem geschönte bei Verkausartikel, zeigen selten das was am Ende dabei rauskommt.

Fakten sind Tatsachen, so wie diese Federn fahren und von der Tiefe, sind die von Dir gewählten ganz sicher weit entfernt.😁

Das dies dann halt so ist, dafür kann ich ja nichts - Gott sei Dank.👍

3.jpg

2.jpg

1.jpg

bearbeitet von cs-tuning

Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, interessiere mich noch immer für eine tiefere Angelegenheit bei den Seriendämpfern auf der HA, kann jemand was positives berichten, sind die von CS wirklich tiefer in der Kombi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, guck dir die Fotos an.

Wobei ich vom reinen Federwechsel nix halte in dieser Grössenordnung. Dennoch sehen die von CS am tiefsten aus, wie es mit den Fahreigenschaften ist kann ich nicht sagen weil ich weder einen 451er fahre noch Federn von CS.

Aber wenn man den Bildern glauben mag, am schönsten sieht es mit den CS aus am 451er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outliner, so sieht es auf den Bildern aus, würde dennoch gerne bevor ich noch mal rund 300 investieren, gerne wissen ob er wirklich tiefer kommt. Es ist wahrscheinlich auch ausschlag gebend ob die org. Dämpfer verbaut sind und keine andere, sowie auch Brabus. Deshalb meine Frage!

Gruss

bearbeitet von fk90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

den Bildern glauben

 

Ja schick. Aber kommt man mit den ovalen Felgen für die krasse Optik denn auch durch den TÜV? Die sind doch immer so pingelig.

Die Fotos wurden wohl mit einem Ei-Phone gemacht 🤣

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner die CS Federn mit Seriendämpfern verbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb fk90:

Keiner die CS Federn mit Seriendämpfern verbaut?

@fk90 Ruf doch einfach bei Thomas von CS an und mach dich doch beim Hersteller Schlau, Viele die ich Kenne Fahren die CS in Verbindung mit Brabus Dämpfern und sind mit dem Rest-Komfort zufrieden. 

Die Optik kommt natürlich auch durch die Große Felge und den Breiten/Flachen Reifen.  Alternativ Das Luftfahrwerk von TA Technix.
 

 


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petros_T!

 

Ich möchte nur die Federn ändern, zur Zeit Lowtec verbaut und hinten zu hoch. Ich möchte keine anderen Dämpfer. 

 

Drum noch mal hier die Frage, hat diese einer in der Kombi so verbaut?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir haben einen 451er mit unseren Federn im Bestand.

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kannst du mir ein Bild zusenden und den Abstand von Radmitte zur Kotflügelkante nennen?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.