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sporti100

Lowtec 30/40 Tieferlegung zu gering VA

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wer hat von euch lowtec Federn in 30/40

ich habe die Heute eingebaut und war erstaunt das der Smarti auf der VA gar nicht viel Tiefer ist HA ist der sehr gut gekommen aber VA

 

Was für masse habt ihr VA Radnabe Kotflügelkante

 

und HA

 

 

 

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Wart noch ein paar Km das setzt sich noch

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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Mhhhh....bei mir ist er vorne...sagen wir mal "OK" :roll: ...aber hinten...vieeeeeeeeeeel zu hoch....

 

Hast evtl. die Federn vertauscht....:)

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Hi nee die Federn vertausch habe ich nicht das komische ist das die VA Federn die Kennung auf dem kopf haben und die HA Federn auch ich habe alle fahrwerke in meinen Autos selber eingebaut bevorzugt abgeänderte Gewindfahrwerke mit dem lowtec war so einen versuch.

 

was auch noch ist das die HA tief ist und schon auf den Anschlagpuffen vom Dämpfer aufliegt

 

ich habe in meinem BMW ein abgeändertes

 

Gewindfahrwerk mit soder Federn so das man sehr Tief Fahren kann ohne das man auf den Puffern aufliegt

 

die lowtec Federn scheinen sehr weich zu sein

 

wie ist den euer mass

 

 

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Schrift auf dem Kopf??? :o

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja die tüv eintragungs Nr ist auf dem Kopf

 

anders hätten die Federn durch die Windungsvorgabe gar nicht gepasst die sitzen schon vernünftig aber das bin ich von fahrwerken eigentlich nicht so gewöht

 

deswegen ist das schon komisch

 

 

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wenn die auf dem Kopf stehen dann sind sie 100%ig falschrum drin !!!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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sind sie nicht, ist bei LowTEC immer so, warum weiß keiner...

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smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Hi Smartville ja genau man kann die gar nicht anders einbauen zumindest die VA die ist durch die Kleine Windung die auf dem Stossdämpfer sitzt vorgegeben

 

die HA könnte man verdrehen ich habe die so eingesetzt das die engeren Windungen unten sind.

 

hast du die Federn vom Thomas CS

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Sind die vieleicht anders ? wie tief bist du den kannst du irgendwan nachmessen

 

ich glaube das die für den Thomas anders gebsut werden ich habe meine von einem bekannten der einen KFZ berieb hat

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Hab auch CS-Federn und da sollen die engen Windungen oben sein, heute verbaut, und dann steht die Schrift auf den Kopf, vorne geht es gar nicht anders....

 

IMG_0040.jpg

 

wie gesagt, heute verbaut

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hi öh nee die habe ich heute erst eingesetzt

 

und die NEUEN 17/18 angetestet

 

wie Tief kann man einen Smart bekommen wen man eine Sonderlösung findet?

 

 

 

 

was für eine Waschbox

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Ok dan muss ich die HA Federn morgen drehen das ist ja schnell erledigt aber meiner ist Vorne höher hast du etwas verändert ggf den kleinen Begrenzer was gekürzt

 

 

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nix, Brabus-Dämpfer drin und nur die Federn getauscht.

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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


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das Drehen der Feder wird nix bringen ! :(

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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jo gedreht und den Hifdraufsrahmen im eingefederten Zustand Neu Festgezogen brachte ca 1cm

 

mal sehen wie die 17/18 zoll aussehen oder er noch tiefer muss

 

 

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Morgen Abend poste ich mal Bilder

Habe einmal mit 17er rundum und einmal 17/18er Felgen Bilder beide mit 30/40 cs low tech federn

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signaturss.jpg

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@ Smartville -->> Geile Griffe wo gibts die??? 8-)

 

so nun die Bilder

 

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DSC00651.JPG

 

DSC00652.JPG

 

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In BEIDEN fahrzeugen sind Low Tec 30/40mm verbaut

 

Im Silbernen Passion Orginal Dämpfer

Im Schwarze Brabus Dämpfer

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signaturss.jpg

 


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