Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

(V) unbenutzte Anhängerkupplung von MDC für 450

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde!

Ich muss aus beruflichen Gründen ein größeres Auto haben und trenne mich daher nach und nach von meinen Smartteilen und als Letztes dann von meiner Kugel.

Mit dem vermutlich besten Brocken fange ich heute mal an: eine Anhängerkupplung original von MDC für den 450er!

Komplettset im Originalkarton mit allen Teilen (Schrauben, spezifischer 13-poliger E-Satz, passendes MDC-Edelstahl-Heckblech, Papiere usw.). Die AHK hat noch keinen Anhänger gezogen (der Kugelkopf ist also noch jungfräulich und kratzerfrei:)).

Habe sie mir zu Weihnachten geschenkt...

Dieses Teil kostet bei eBay aktuell 529,-.

Bitte macht mir ein Angebot, dem ich nicht widerstehen kann!

Gruß

Cruiser

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

 

Klick mich

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

Also für 425,-EUR schicke ich sie Euch bundesweit gratis ins Haus!

Sonst geht das Teil nächstes WE in die Bucht.

Gruß

Cruiser

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim "Hersteller" kostet sie neu 495 !

 

klickkkkk :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja auch wie neu...

Dann macht doch einfach mal einen vernünftigen Vorschlag und gut ist!

Gruß

Cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell sie in die Bucht und Du hast Ruhe vor den Geiern hier... :roll:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 300,- bin ich dabei. Immer noch viel Geld für solch ein Spielzeug.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2013 um 21:02 Uhr hat Klaus369 geschrieben:
Bei 300,- bin ich dabei. Immer noch viel Geld für solch ein Spielzeug.


 

Solche ein "Spielzeug" ist seit je her begehrt für die Kugel, gerade weil es wenige gibt. 425,- € für den kompletten Satz ist da durchaus ein fairer Preis.

 

Ich finde die genannten 300,- € als Angebot ne Frechheit. :(

Für den Kurs würde ich nicht mal eine gebrauchte hergeben.

 

Ich würde Cruiser raten, sie bei ebay einzustellen, Mindestgebot 400,- und gut ist.


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke das ich 2001 schon für eine neue AHK von Liberty 1084 DM bezahlt habe, und was ich mit dem Spielzeug schon alles weggeschleppt habe, mittlerweile schon am dritten Auto verbaut. Das ist nun mal eine AHK für eine kleine Serie und da wird es eben etwas teurer.

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine Anhängerkupplung für meinen lieben Smart ;-)

 

Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen ;-)?!

 

Gibt es einen guten Kastenanhänger für den Smart (also ohne Plane sondern starre Wände und abschließbar)?

[ Diese Nachricht wurde editiert von taebde am 18.10.2013 um 14:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2013 um 14:06 Uhr hat taebde geschrieben:
Gibt es einen guten Kastenanhänger für den Smart (also ohne Plane sondern starre Wände und abschließbar)?

 

sowatt z.B.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der müsste eher etwas höher sein...

 

Das eigentliche Beladegewicht beläuft sich nur auf wenige Kilo ca. 20-50Kg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2013 um 14:06 Uhr hat taebde geschrieben:
(also ohne Plane sondern starre Wände und abschließbar)?

 

:-P

 

:-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 18.10.2013 um 19:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2013 um 17:56 Uhr hat Cruiser geschrieben:
*schieb*

Also für 425,-EUR schicke ich sie Euch bundesweit gratis ins Haus!

Sonst geht das Teil nächstes WE in die Bucht.

Gruß

Cruiser








 

 

 

Hi

 

ist sie noch zu haben?

 

Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Leider nicht mehr, ich habe damals die vorhandene AHK verkauft und mir dann doch wieder eine eigene gekauft.

Aber ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, Dir so ein Teil zuzulegen-notfalls eben auch neu (sooo viel billiger ist eine gebrauchte AHK ja auch nicht). Man hat damit zwar oftmals die Lacher auf seiner Seite, aber ich bilde mir ein, dass der Smart mit Anhänger dran besser fährt als ohne.

Viele Grüße

Cruiser

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.