Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonicfreak

[Biete] 17 Zoll Mercedes Radsatz für 451 KOMPLETT

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Fans,

 

da ich bald mit meiner Freundin zusammen ziehe und Sie ab dann den Smart wohl auch regelmäßig mitbenutzt, habe ich eigentlich keine Lust, mir immer Sorgen zu machen ob die Felgen das unbeschadet überstehen.

 

Daher biete ich meinen fast neuen Satz 17 Zoll ORIGINAL Mercedes Kompletträder nacht gerade mal unter 1500 gefahrenen km leider wieder an. Die Räder waren vor meinem Smart nie an einem Fahrzeug montiert !

 

Es ist alles so wie es ist LEGAL vom offiziellen Tüv abgenommen in Verbindung mit den H&R Federn !

 

Das Angebot umfasst folgendes:

 

- 7,5x17" Mercedes Felgen

- 195/40-17 Nangkang AS1 DOT 0413 (ich finde ein guter Reifen) somit kann wenn gewünscht auch von vorne nach hinten getauscht werden

- 4 Lochkreisadaper von FK

- 4 längere Schrauben zur Montage

- 4 zusätzliche Originalradschrauben

- Nabendeckel von Rial

- Die ORIGINAL Tüveintragung an meinem Smart vom Tüv Nord

 

Komplett (neu) liegt alles zusammen bei über 1700€ ich biete es für VB: 1190€ hier an.

Der Standort wäre 42111 Wuppertal.

 

So sieht das ganze in montiert aus:

 

img1921kq.jpg

 

img1949jb.jpg

 

img1978qk.jpg

 

Man kann auch gerne darüber sprechen, dass ich einen Satz 15" Pulseräder (oder andere 175/195 in 15")"in Zahlung" nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2013 um 19:32 Uhr hat Sonicfreak geschrieben:

da ich bald mit meiner Freundin zusammen ziehe und Sie ab dann den Smart wohl auch regelmäßig mitbenutzt, habe ich eigentlich keine Lust, mir immer Sorgen zu machen ob die Felgen das unbeschadet überstehen.

 

Wenn ich Deine Freundin wäre, hätten sich das Zusammenziehen und der Verkauf jetzt erledigt und Du würdest "über die Wupper gehen".

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 13.05.2013 um 21:24 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede® wie Er/Sie mag oder nicht ? Es ist Geld für das ich gearbeitet habe und da sehe ich es nicht ein bzw. möchte bei den Buckelpisten die Sie täglich fährt nicht, dass da was dran kommt. Zumal Sie aus einer Familie kommt, in der ein PKW einen reinen Nutzgegenstand darstellen. Das steht leicht konträr dazu, dass ich meinen Würfel ausschließlich per Hand wasche und sonst auch sehr darauf achte.

 

Bei 300-400€ Rädern kann ich sehr gut damit leben und durch höheren Querschnitt können die auch mehr ab aber bei den 17ern eher nicht. Sie nutzt den Wagen so äußerst ungern und selten im Vergleich zum Winter mit den 15" Winterrädern ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonicfreak am 13.05.2013 um 22:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welche ET haben die Felgen ?

 

Gruß

Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Zumal Sie aus einer Familie kommt, in der ein PKW einen reinen Nutzgegenstand darstellen.

 

dann lass sie nicht ans steuer von deinem smart und besorg ihr nen billigen panda oder sowas...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Holde lasse ich ganz beruhigt mit meinem und den Speedys rumfahren!:)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meine ja auch damit fahren nur sie fährt echt ungern damit, da Sie weiß, dass mir das wichtig ist. Sie fährt aber täglich zum Stall (Buckelpiste und feiner Sand) das aus den Velourfußmatten bzw. den RIPs zu bekommen ist ein Krampf. Wenn dies demnächst regelmäßig werden sollte, kaufe ich auf jeden Fall die Gummifußmatten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonicfreak am 22.05.2013 um 18:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonic mach dir keinen Stress kauf für Sie einen ollen Polo oder sonst was... kostet max 2 mille... etwas Tüv und gut ist..

 

Meine Frau fährt zwar auch meinen Smart ab und an. Aber nur im Notfall... Auf dauer würde ich keinem den Wagen überlassen.. alleine schon wegen Schlaglöchern denen nicht ausgewichen wird oder sonstigem... z.B. Parken ohne Umgebungsprüfung... (Sprich Nachbarautos müssen relativ neu und gepflegt sein... andere Wagen fotografier ich das KZ via Handy)

 

Kann sein, dass ich mich mit meinem Wagen sehr anstelle... aber ehrlich gesagt.. ich hab auch keinen Bock, dass irgendwas was da passiert meine Beziehung belastet.. deswegen hat meine Frau jetzt auch n Smart Cabrio bekommen :)

 

 


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

- alleine schon wegen Schlaglöchern denen nicht ausgewichen wird

- Parken ohne Umgebungsprüfung... (Sprich Nachbarautos müssen relativ neu und gepflegt sein... andere Wagen fotografier ich das KZ via Handy)


Kann sein, dass ich mich mit meinem Wagen sehr anstelle... aber ehrlich gesagt.. ich hab auch keinen Bock, dass irgendwas was da passiert meine Beziehung belastet

 

Haha sehr geil es gibt ja noch mehr Bekloppte wie mich.

 

Sie möchte momentan kein eigenes Auto haben, da Sie zur Arbeit und im Alltag soweit mit dem ÖPNV gut zurecht kommt. Zum Stall hält meißt das Auto meiner "Schwiegermutter" her, die selber reitet.

 

 

Naja wird schon alles werden, wenn die Räder nicht weggehen bleiben sie eben ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der erste Kratzer tut weh !

Meine Frau fährt auch meinen 451 M und sie fährt mehr wie ich und ich mach mir keine sorgen um die 17-18 Zoll radkombi.

Und wenn was passiert dann is es hält so.Wenns Keine Kratzer geben darf muss das Auto stehen bleiben ihr Jammerlappen


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt prinzipiell ja auch vollkommen, erst gestern hat hier ein älterer Herr neben meinem Smart angehalten (ich stieg grad ein) und gefragt, was ich da für Räder habe mit den Adaptern usw. also optisch kommt´s wohl an und mit normalen 451 Alus wäre sowas eher nicht passiert.

 

Daher bleiben Sie auch vorerst drauf. Inserate sind ja online und wenn sich keiner meldet bleiben sie. Bei ebay verschleuder ich die vermutlich nicht (auch wenn es finanziell da oft am meißten gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*UP* können am Samstag auf dem RS Parts Treffen in Witten begutachtet werden 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.