Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Fettes Chiptuning 450 gesucht und bisher nicht gefunden

Empfohlene Beiträge

Jungs ich brauch' mehr Power...

 

Meine Kleiner hat 83PS, aber irgendwie bin ich damit nicht mehr zufrieden. Vor allem seit ich den Roadi habe, habe ich das Gefühl ich bleibe stehen mit dem 450er.

 

Also ich suche n Chip auf um die 100PS, mehr nicht... finde aber nichts.

 

Weiss jemand gleich einen zuverlässigen Anbieter mit einem anständigen File???

 

Habe ja den SR1 von Fisma drin, der sollte das ab. Ggf liest auch Markus mit @Fisma, Ihr bietet kein solches File an???

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch einfach mal direkt bei gerhard an...

 

gab schon 450er mit mehr ps, allerdings hatten die auch an der hardware einige Änderungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc

 

CS-Tuning gibt ein 95PS File für den 450er Vielleicht rufst Du den Thomas mal an

 

Viele Grüße

 

Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder da:

 

http://www.smartjw.de/modelle.html

 

 

Tutur

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2013 um 07:33 Uhr hat Mesh geschrieben:
Habe ja den SR1 von Fisma drin, der sollte das ab. Ggf liest auch Markus mit @Fisma, Ihr bietet kein solches File an???

 

Wo ist Dein Problem?

Wenn Du doch den SR1-Motor schon drin hast, ist das doch kein Problem.

Größeren Turbo rein und 100PS-File drauf vom Gerhard und gut ist.

 

Wie der bekloppte Pinguin schon geschrieben hat, ruf Markus oder Gerhard an, bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen... ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mund geht niemanden etwas an :-D

 

Danke für die Links, werde ich gerne mal reinstöbern.

 

Ziel der Frage war ja, was es sonst noch so gibt ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin, danke für den CS Tipp. 101PS rein übers File, das hört sich interessant an.

 

An der Hardware möchte ich eigentlich nichts machen. Man kann hier in der Schweiz auch nicht mit 190 durchbrettern.

 

Mir geht es um den Durchzug, wenn ich mal kurzfristig Power brauche. So wird auch ein 101PS File dem Motor nicht gross schaden, da nur selten und wenn, dann nur kurzfristig angewendet. Aber wenn, dann hauts 8-)

 

Ggf liegt es auch nur an meinem Turbo? Als ich das File auf 83 PS aufspielen lies, bekam ich mein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Mittlerweile kommt es mir wesentlich träger vor... aber Turbo läuft und säuft wie seit Jahren...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen

 

Hatte das CS File auch auf meiner Kugel, ging richtig gut :-D ist auch deutlich harmonischer gewesen als das SW File auf meiner vor Vorgängerkugel (599ccm)

 

Jetzt 84PS Würfel, Serie reicht mir da im Augeblick noch :)

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan auch noch das SW File drauf... ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei fettem Tuning kann ich nur RS-Parts anbieten, die Motoren laufen so fett da stinkt es immer ordentlich nach Benzin wenn der Motor kalt ist.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.-U., der war böse! 8-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne größeren Turbo bringt das beste File nichts

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und ohne WLLK reicht der 60 kW- Lader :-D

Aber auch da brauchts ja schon Anpassungen im Auspuffbereich (Anflanschung)

 

Ahso: auch mit 60 kW- Lader werden es nicht mehr als 90 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2013 um 12:30 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ja und ohne WLLK reicht der 60 kW- Lader :-D

Aber auch da brauchts ja schon Anpassungen im Auspuffbereich (Anflanschung)



Ahso: auch mit 60 kW- Lader werden es nicht mehr als 90 PS



 

Wieso bietet dann CS n File ohne Änderungen an der Hardware auf 101 Pferdchen an?

 

Auf gut' Risiko für den Besitzer???

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbieten kann man viel...was wirklich rauskommt ist dann die Frage! :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2013 um 09:49 Uhr hat zabaione geschrieben:
J.-U., der war böse! 8-)



 

aber gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mesh... du willst nen fettes tuning??

 

hau ein normales 84 ps file druff (was du ja schon hast), geh jeden tag gut fett essen, nimm ordentlich zu und schon hast voll krass fett tuning :lol:

 

bei mir haut des echt gut hin 8-)

 

im ernst, ohne hardwareänderungen ist ohne einkalkulierten motorschaden eben bei knapp 90 schluss...

 

bei denen die da rein über sw mehr anbieten würde ich das tatsächliche ergebniss mal auf nem prüfstand überprüfen und dann, wenn es wirklich soviel ps sind, die haltbarkeit vom motor beobachten ;-)

 

meine meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fismatec.de

 

mehr braucht man wohl nicht zu sagen...

 

entweder in der Nähe von Heilbronn oder in der Nähe von Göppingen - die haben zwei Filialen...

 

Entfernung etwa 3/4 Tankfüllung ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von taebde am 26.04.2013 um 02:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ja nicht mehr oft hier rein, aber wenn ich das alles lese muss ich etwas reinschreiben!

 

du bekommt NIIIIEEEEE in einen 450er 100+ PS hin ohne Hardware änderungen!

 

NIIIIEEEEEEE!!

 

@mesh wielange bist du denn schon dabei? seit 2001 also müsstest du das doch wissen!

 

gib einmal aus dem stand mit 100ps etwas mehr gas und deine kupplung verabschiedet sich schneller als du smart sagen kannst! dein Turbo hält den ladedruck gar nicht aus zmd nicht lange!

 

deine einspritzdüsen sind viel zu klein

 

ich hatte die 101ps bei mir drauf gehabt und ich weiß was ich alles machen musste! damit die die Leistung raus bekomme! auch wenn du die 101ps software drauf hast, wirst du ohne die Änderungen keine 90 ps rausbekommen geschweige denn 100+.

 

jeder der dir was anderes sagt, der lügt!

 

lg Bjoern

 

(edit) ausserdem brauchst du einen richtgen guten sportauspuff, denn mein Brabus-pott war schon hart an seiner grenze. der hat rot geleuchtet nach einer schnelleren fahrt.

 

und möglich wäre es wenn du einen originalen 450er Brabus hast.

 

-----------------

smartsigdh0.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 26.04.2013 um 15:48 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Brabus tats auch nicht gut, die erste Kupplung rutschte nur noch, also gegen die verstärke Brabus Roadster Kupplung getauscht, die hat's 6tkm mit gemacht und dann hat's die Federn davon zerlegt...... 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst ja Timo, es gibt immer zwei Möglichkeiten, Ross oder Reiter! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte einfach zu viel Dampf :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.