Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 11.smart-Fahrt Erzgebirge.

Empfohlene Beiträge

:-D Iceman, ich hab dich mehrfach im Album von Murmeltierfrau gefunden :lol: und ich häng auf Foto 64 blöde raus :lol: mein riesen Smartphone is echt furchtbar zu halten, für Videoaufnahmen :-D und wie bleede ich auf der 65 schau :lol: ich kann mich nie wieder irgendwo blicken lassen :o :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wie geil... Tolle Fotos...

Ach was, eine hübsche Frau entsellt nix. :)

Das eine Bild wird mein neuer Desktop Hintergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@De_Irre Bist du frisch verliebt??? :lol: :lol: :lol:

@Iceman81 Bist du frisch verliebt??? :lol: :lol: :lol:

Ja ja smart fahren verbindet :) :) :)

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-f-9bf3.jpg kk67-7-8f14.jpg

 

 

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CrossiLeo so frisch, wie man es nach 5einhalb Jahren sein kann :lol:

Das stimmt schon :-D Smart fahren verbindet....und ich freu mich schon auf's nächste Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CrossiLeo... Klar ich verliebe mich jeden Morgen neu in meinem Smart Sharp Red. 8-)

Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir schon kurz mal überlegt bei Smartmelodie Mitglied zu werden... Aber ich glaube dafür ist die Entfernung zu groß. :roll:

 

@DeIrre Ich glaube wir sollen unsere Turteleien per PN weiter schreiben. :-D :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ....die Entfernung zu groß.....was soll ich denn da sagen? ich Wohne irgendwo dazwischen und hier ist, was Smart-Treffen usw betrift, echt tote Hose :lol: da kann ich froh sein, wenn ich nur 120-150km für eine Strecke fahren muss :lol: wobei das bei passendem Wetter auch recht schee sein kann :-P 8-) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Iceman81 Ja mit der Liebe ist es so eine Sache.

Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich schon an Scheidung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... sooo schlimm, :lol:

Deswegen schau ich nie in den Spiegel... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2013 um 18:06 Uhr hat Iceman81 geschrieben:Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir schon kurz mal überlegt bei Smartmelodie Mitglied zu werden... Aber ich glaube dafür ist die Entfernung zu groß.


 

Bei uns muss man nicht Mitglied sein um mitmachen zu können/dürfen.... wir freuen uns einfach über jeden einzelnen Teilnehmer ...

-----------------

Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

www.liebegreenie.de

 

 


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andreas

 

hier hat keiner ruhe vor der erz.-tour! wir freuen uns auch schon wieder auf die alten und neuen gesichter. hoffentlich vergeht die zeit recht schnell, oder gibt es noch eine zwischen tour?

 

gibt es bei euch schon hexenfeuer planung?

 

 

lg s&h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hexenfeuertour wird es auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder geben.

 

Die Sächsische Schweiz-Tour wird es wahrscheinlich auch wieder geben vielleicht auch noch ein Treffen in Leipzig.

 

Auch habe ich so ein paar Gedanken betreffs eines deutsch-polnischen Treffens in Frankfurt/Slubice oder Görlitz/Zgorzelec.....

 

Zur Zeit ist es bei mur nur leider ein wenig stressig (Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft in der Firma ist einfach nur heftig). Aber ich hoffe, im Januar mich dann mal mit den Planungen beschäftigen zu können. Also bitte ein klein wenig Geduld ;-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Harni

mach erst mal Weihnachten und dann erstmal ins neue Jahr gut reinkommen und dann mit der Planung anfangen.

Jetzt ist Zeit für die Familie, die übers Jahr eh zu kurz kommt.

Also entspann dich :)

Wir bleiben an der Planung für das Leipziger Treffen drann :)

Mattheus


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück brauche ich bei uns mit "smartplanungen" nicht nerven, das macht schon der rest der sippe!

 

andreas: slubice wäre ein super ausgangspunkt.

von da aus eine kleine tour nach miedzyzbroje!

 

ist mein ernst!

 

 

frohe weihnachten euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehne mich immer mehr nach dem schönen Erzgebirge, das einzige wo ich noch weng probleme sehe ist der Arbeitsplatz. Bin wirklich kurz davor mit Sack und Pack dort hin zu ziehen. Daher wollte ich mich mal an euch wenden, vielleicht kennt einer von euch eine Abbruchfirma Baufirma, oder ein Kieswerk die Baggerführer einstellen zur neuen Saison.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......und ich wurde da leider vor 29 jahren zur auswanderung gezwungen..... 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

lg steffi & holger ;-)

 

ps: wir sind gern und viel da...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon eine ungefähre Terminvorstellung für die Sächsische Schweiz Tour? Ich muß jetzt langsam mal den Urlaub planen und wäre gern in Dresden dabei.

In Leipzig findet dieses Jahr ja die 1. Elektromobilitätsrallye statt, aber leider nur für Elektrosmarts. :( Man kann eben nicht alles haben :o

 

http://www.lipsia-e-motion.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der sächsischen Schweiz-Tour sind wir noch bei der Terminabstimmung mit dem SC Dresden. Ich hoffe, das wir noch diese Woche den Termin festmachen können. Danach gibts sofort ein Posting hier. Der Termin für die 12.smart-Fahrt Erzgebirge am 13.09. steht aber schon fest. Ich hoffe, dazu auch nächste Wochen den Zielort bekanntgeben zu können.

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.