Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartflizzer

Neuer Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so nun ist es soweit.

Mein neuer Brabus kommt Morgen und ich bin gar nicht glücklich,ja fast traurig,weil ich meine

heiss geliebte Kugel (Smart Four Two Bj 2002 in Nummeric Blue)dafür hergeben muss.

Naja,es geht halt nun mal nicht anders.Bei meiner Kugel müsste jedemenge gerichtet werden und dass rentiert sich halt nicht mehr.

 

Drückt mir die Daumen,damit ich morgen nicht zuviel heule.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :-D

 

Ich kenn das,hatte ich im Oktober das Gefühl,hab meine Emma gegen ein Würfel getauscht war schon ein komisches Gefühl sie da einfach abzustellen :(

 

Aber jetzt :-D möchte ich mein Würfel (auch Crowley genannt) nicht mehr missen :-D :-D

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht gemacht...

 

Am Tag der Inzahlungnahme/Abholung habe ich der netten Verkäuferin gesagt, das sie den Edition 10 vergessen kann - sie bekommt ihn nicht...

 

Und dann sind wir mit dem Edition 10 und dem Xclusive vom Hof gefahren... Das war letzten Mai und ich habe es nicht bereut - der Xclusive ist dadurch zum reinen Sommer/Schönwetter Smart geworden 8-)

-----------------

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 04.04.2013 um 20:34 Uhr ]


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.