Jump to content
reingefallen

Hm Motorenbau, smartprofi,HM Automobile

Empfohlene Beiträge

Ich würden gerne mal hier im Forum nachfragen wieviele DUMME Menschen außer mir:

Ihren Motor nicht wieder bekommen haben von Herrn Hajo Müller. Mal vom Geld abgesehen !!!!

14 Monate hat diese "seriöse Firma " nun meinen Sprintermotor und natürlich mein Geld. Kann sich glaube ich jeder vorstellen wie es ist wenn man seinen Sprinter 2008 vor sich hingammeln sieht ohne Motor.

Gericht gewonnen :) Gerichtsvollzieher auch ohne Erfolg ... Da man ja einen neuen Namen benutzt. Wem geht es ähnlich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2013 um 11:18 Uhr hat reingefallen geschrieben:
...DUMME Menschen...

 

Ich glaube, Du begehst hier möglicherweise eine Dummheit, in dem Du so Aktionen vom Zaun brichst.

 

Klär Deine Angelegenheiten vor Gericht.

Hier wird Dir kaum geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt suche dumme Menschen wie MICH ! Keine Ratschläge, ist doch außerdem interessant wie viele Menschen vor Gericht sind oder gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2013 um 11:51 Uhr hat reingefallen geschrieben: ... wie viele Menschen vor Gericht sind oder gehen.

 

lasse das durch Deinen Rechtsanwalt klären!

 

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

[ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 04.04.2013 um 14:58 Uhr ]


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, versuche mal mit der suchfunktion!

sind welche drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich warte seit 12 monaten auf mein smart motor !!!

Gericht gewonnen Gerichtsvollzieher ohne erfolg da er ne neue Adresse benutzt !!! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartprofi hat.

 

At Motor super, war in 2 Tagen alles ok. Bezahlt,  gefahren super.  Preis ok mit Rechnung. 

Dann kurze Zeit später rutsche die Kupplung .

Preis 400,- ok und Heckscheibe 400,- ok.

Versicherung braucht Rechnung von der Scheibe,  Aussage  hm Drucker defekt schickt mir Rechnung per Mail. Richtig, vermutlich mit Brieftauben geschickt  und Taube  noch unterwegs.  Kurze Zeit später qualmt mein 450 ohne Ende.  Wagen sofort zum hm bringen lassen und 1 Woche später nach gefühlten 120 Telefonaten die Aussage Auto fertig, kannst die Kiste hohlen. War zu viel Öl drin. Haha, war nicht aber ok, dachte ich.

Hm hätte direkt kleine Inspektion gemacht für kleinen Euro.  180,- .

Äh, ok, kein Geld,  bleibt die Karre stehen.

Rechnung , hey , verstehst du nicht,  Drucker  immer noch kaputt,  kommt per Mail..

Nix

Dann 5 Tage  später gleiches Spiel.  Gequalmt ohne Ende. 

Sofort Autohänger geliehen und den Wagen Ostersonntag 2021 beim hm abgestellt. 

Sein Mitarbeiter kam Ostersonntag zufällig d vorbei und hat Wagen und Schlüssel  angenommen.

Gestern,  25.06.2021 meinen smart wieder abgeholt.  Er stand seit Ostersonntag bis gestern auf der gleichen Stelle. 

Nun, wer hm kennt weiss ja bestimmt wie es da abgeht. Wüste Beschimpfungen,  Hausverbot   vermissen mit angedroht Prügel.  Danke Karin das du den wilden hm zurück gehalten  hast.

3 Monate Mut 160 Telefonaten   veräppelt  , verarscht beschimpft  ....

Rechnungen nicht bekommen. 

Das so was in Deutschland funktioniert......

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fassen, daß zu diesem Gangster noch jemand sein Auto hin bringt! 😲

Wer seinem Smart etwas Gutes tun will, meidet den wie der Teufel das Weihwasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

 

vor 1 Stunde schrieb LotharW.:

Das so was in Deutschland funktioniert......

Ich kann jedem nur raten die Finger und sein Auto von diesem Mann fern zu halten. Zuerst Rezesionen bei Google lesen. (Smart fortwo (450)) ist mein Beitrag mit Biograpfie von 2016 bis zur Verhandlung 03/2021

Dann andere Werkstatt suchen...

Im Frühjahr hat Hajo M. vom Amtsgericht Bergisch-Gladbach eine empfindliche Strafe bekommen.

Weil er auch noch auf Bewährung war, wird er vermutlich ein Weilchen von der Bildfläche verschwunden sein. 

Mach eine Anzeige, nur um eine weitere Straftat von Hajo M. anzuzeigen.

Aber vermutlich wirst du dich nicht durchsetzten weil er ist Gängster durch und durch....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Zuerst Rezesionen bei Google

..die sind doch Spitze 3,6 bei 123  🤪 Ironie aus 🤧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 2 Minuten schrieb greatoldman:

..die sind doch Spitze 3,6 bei 123  🤪 Ironie aus 🤧

😂😂😂

Wenn man einrechnet das 70% der positiven Rezesionen von ihm selbst geschrieben wurden

und die dann abzieht kommt man immerhin noch auf 2,5...

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 2 Minuten schrieb greatoldman:

👍 sooooo viel 🤗 "is best Autowerkstatt an Platz 😉

....an welchem Platz meinst Du?  Der ist ja jedes Jahr woanders.....🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde, fand nur die Berichte über den Herrn und seine Firma erleuchtend.

Seine Homepage schaut ja super professionell aus.

Könnte man vertrauen zu haben..............

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Der ist ja jedes Jahr woanders.....🙄

Das verstehen wir nicht, dass nennt man Expansion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 3 Minuten schrieb greatoldman:

Ich bin nicht der über den es geht.

Nicht verwechseln.

Ich finde, fand nur die Berichte über den Herrn und seine Firma erleuchtend.

Seine Homepage schaut ja super professionell aus.

Könnte man vertrauen zu haben..............

Genau da fängt der Betrug schon an. Die Werkstatt giebt es seit drei Jahren nicht mehr. 

Seitdem ist er in 3 o. 4 weiteren Räumlichkeiten zu hause gewesen. Aber alles nur Hütten oder Einraum Werkstatt mit Toilette.... 😐

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LotharW.:

Smartprofi hat.

 

At Motor super, war in 2 Tagen alles ok. Bezahlt,  gefahren super.  Preis ok mit Rechnung. 

 

Wüste Beschimpfungen,  Hausverbot   vermissen mit angedroht Prügel.  Danke Karin das du den wilden hm zurück gehalten  hast.

der Spacken hat Dir Prügel angedroht? Dem hätt' ich einen vor'n Kopp gehauen, dass er weiß wo Norden ist....

Dass dieser Vollhonk immer noch sein Unwesen treiben darf ist echt nicht zu fassen, der gehört dringend von der Bildfläche....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Adresse würde ich sagen. 

Kann sich mit CDM zusammen tun. 

Die arbeiten ähnlich, hatte ich die Woche erst wieder einen wo die Jungs "top" Arbeit abgeliefert haben und für die Nacharbeiten, welche erfolglos waren, nochmal 370€ abkassiert haben. 

Es zeigt sich immer wieder. At Motor am Smart wird echt nur von wenigen beherrscht. 

HM Smartprofi, CDM und wie sie alle heißen sind zwar die erste Adresse bei Google aber das war es dann auch schon. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste erstellen welche Werkstatt gut ist, oder sehr gut ist.

Keine negativen Liste das könnte nach hinten los gehen (Verleugnung oder so)

Oder gibt es das schon hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 5 Minuten schrieb zabaione:

der Spacken hat Dir Prügel angedroht? Dem hätt' ich einen vor'n Kopp gehauen, dass er weiß wo Norden ist....

Dass dieser Vollhonk immer noch sein Unwesen treiben darf ist echt nicht zu fassen, der gehört dringend von der Bildfläche....

Fismatec hat später nach der reparatur 2016 vom Smartprofi festgestellt, das das ABS Steuergerät, welches ja unter dem Auto verbaut ist, gegen ein altes Modell, welches Korosion hatte, ausgetauscht wurde. 

Auch anderen Kunden wurden Teile am Fahrzeug, die nicht Gegenstand des Auftrags bzw. der Reparatur waren, gegen alte teile ausgetauscht.... 

Ein ganz krasse Typ der Hajo M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Fismatec hat später nach der reparatur 2016 vom Smartprofi festgestellt, das das ABS Steuergerät, welches ja unter dem Auto verbaut ist, gegen ein altes Modell, welches Korosion hatte, ausgetauscht wurde. 

Auch anderen Kunden wurden Teile am Fahrzeug, die nicht Gegenstand des Auftrags bzw. der Reparatur waren, gegen alte teile ausgetauscht.... 

Ein ganz krasse Typ der Hajo M.

Ich kenne Leute. die hatten hinterher 'nen komplett anderen Motor im Auto und nein, der war nicht besser als der alte....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 6 Minuten schrieb zabaione:

Ich kenne Leute. die hatten hinterher 'nen komplett anderen Motor im Auto und nein, der war nicht besser als der alte....

Es giebt ja in Holland noch die Schwesterfirma smartprofi.nl 

Und Jan, so heißt der Holländische Partner hatte bis 2018 die Software, Tuning, Getriebe anlernen usw. usw. gemacht.

Von ihm selbst weiß ich das auch er von seim "Kumpel" mit schlechten Motoren versorgt wurde.

Die Holländischen Kunden waren bedient..... Es giebt noch reichlich solcher Geschichten.....

Ein Fass ohne Boden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor einer Stunde schrieb greatoldman:

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste erstellen welche Werkstatt gut ist, oder sehr gut ist.

Keine negativen Liste das könnte nach hinten los gehen (Verleugnung oder so)

Oder gibt es das schon hier? 

Ich halte das für eine gute Idee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.