Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
motornolte

Smart Fahrer aus dem Kreis Nürtingen / Kirchheim und Esslingen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.06.2013 um 16:54 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben:
Scheeeeeeeeeeee war's :)



:cry:

Hallo Jana,

das glaub ich dir. Bin froh wenn ich wieder Smart fahren kann., Gaby hat auch es gesagt das sie sich wieder freut wenn wir wieder mit fahren können. :(


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

es war "Saugeil", das Wetter war super und die Stimmung, einfach unbeschreiblich. Besonderen Dank an Stefan (Moepes) und Michael mit seiner Frau, die uns begleitet haben. Gerne wieder...

Gruß eurer Franz


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns auf diesem Wege noch mal kurz bedanken, dass wir 5 Stunden mit so vielen netten Smartianern verbringen durften. :) Es hat riesigen Spass gemacht, wir werden natürlich auch in Zukunft dabei sein. :-D

Viele Grüsse an alle die dabei waren,

Michael und Uta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Leute, schönes Wetter, super ausfahrt, was will man mehr, einfach scheee, danke an alle.

Werde mich nun wohl öfters nach Köngen aufmachen.

Stefan

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB SONNENBRAAAAAAAAAAAAND !!! :(

 

Aber geil wars.

 

Danke auch für die Anmeldungen, werds bei Gelegenheit mal in der Liste aktualisieren.

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Schleichwerbung

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

das ist ja suuuuuuper.Meiner steht noch in der Tiefgarage und wartet bis ich wieder Fit bin.

Gruß Bernd :)


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er nen Standplatten bekommt erbarme ich mich gern und nehm ihn mal nen Tag mit ins Büro :-D

 

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

toll das wir jetzt auch zum SOS gehören.

Freu mich schon auf unsere gemeinsame Arbeit, den Erfahrungsaustausch und die just for fun Ausflüge.

Schön, das wir gestern abend Peter und Jochen kennen gelernt haben, die Jungs sind echt suuuuuper drauf.

So etwas könnten wir öfter machen.

Macht einfach nur fun mit Euch.

 

Gruß bembe

(Bernd und Gaby)


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle.

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für das tolle Garagengrillen und die super Stimmung.

Hat riesig Spass gemacht und wird wiederholt.

 

Gruß Franz

 

PS.: Nicht vergessen am 28.07 ist wieder unser Treff beim MC Donalds in Köngen, um 11Uhr


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir (die SOS) haben Nachwuchs bekommen!

Jochen und ich haben nach schweren Verhandlungen (mit Bier und Steaks :) ) am Freitag die "Smart Fahrer aus dem Kreis Nürtingen / Kirchheim und Esslingen " mit in die SOS aufgenommen!

Wie erhoffen uns: neues, frisches Blut, neue Touren, neue Ideen, neue Initiativen....

Ich denke, bei den nächsten Touren oder zur SmartTimes werdet ihr euch nach und nach kennen lernen.

Willkommen bei der SOS!

 

8-) Peter.

 

 

-----------------

www.red-peter.de

 

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

 

 

www.sos-stuttgart.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 08.07.2013 um 09:01 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle SOS Leute und Smart Freunde Nürtingen

 

der SOS Stuttgart hat Nachwuchs bekommnen und zwar wir, deshalb

muss sich der Nachwuchs, auch mal melden:

 

Wir sind eine kleine, aber ständig wachsende Truppe, die im Kreis Nürtingen sein unwesen treiben.

 

Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, ob man parallel oder gemeinsam fährt.

 

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei Peter und Jochen (vom SOS)

 

Viele Gespräche auf Treffen, Mails, persönliche Kontakte auch der gemeinsame Treff im Hasenheim usw. alles nicht so einfach eine komplette Truppe zu integrieren.

 

Was auf jedenfall Bestand hat und bleiben wird ist der monatliche Treff im Mc-Donalds in Köngen, dieser findet immer am letzten Sonntag im Monat um 11 Uhr statt.

Parkplätze sind ausreichend da.

 

Jeder von euch ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

 

Am Treffpunkt und in gemütlicher Runde wird besprochen, was dannach noch gemacht wird.

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

Eurer Franz aus Nürtingen

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnatg den 28.07.2013 MC Donald Treffen,

 

Hallo Franz,

 

bin wieder Life dabei mit Gaby,ich glaube bis dahin kann ich wieder Smart fahren.

Bin ich froh wieder, danach können wir ja dann wieder eine schöne große Runde drehen. Freu mich schon darauf!!

Ich hoffe Alex hat dann auch mal wieder Zeit mit zu fahren, würde mich sehr freuen.

Wir hoffen das es wieder ein paar Smart Fahrer mehr gibt, die was an diesem Sonntag Zeit haben und das "just for fun" feeling mit machen.

Es sind alle Smart Fahrer Eingeladen.

 

Gruß Bernd ;-)


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallösche an Alle,

 

hier ein kurzes Angebot.

 

Wer hat Lust am Freitag, 12.07.2013, 18:00 ne kleine Runde zu fahren?

 

Start 18:00/18:15 in 73230 Kirchheim unter Teck, Parkplatz BurgerKing (Schlierbacher Straße 69)

 

Is ne kleine Runde um Kirchheim mit Abstecher auf die Alb, da ließe sich auch das Abendessen einverleiben. Die genaue Runde wird ne Überraschung :roll:

 

 

-fast-forward-

Gummibaerchen83

...

...

...

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -fast-forward- am 11.07.2013 um 07:51 Uhr ]


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fast-forward,

mal schauen wie es meinem Fuß geht, sonst wären wir dabei. So weit geht es meinem Fuß besser, bin am Sonntag noch eine kleine Test runde gefahren.War so hola hob.

Aber es wird schon.

gruß bembe

 

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 

 

 


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei......

 

-fast-forward-

Gummibaerchen83

motornolte und Laura und ?

...

...

 

Bernd gib dir einen schubs...

 

Gruß Franz

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-fast-forward-

Gummibaerchen83

motornolte und Laura und ?

red-peter (vielleicht)

 

EDIT BEACHTEN!!!

 

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

wäre gerne dabei gewesen habe aber leider Spätschicht und Sitze bis 19Uhr im Büro.

 

Wünsche euch allen viel Spaß und vor allem Gute Fahrt 8-)

 

Grüße

Jonathan

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial,

 

Danke an alle die dabei gewesen sind.

 

Super Tour, leckeres Essen und klasse Stimmung.

 

Danke auch an Daniel für die ausgesuchte Strecke.

 

Schreit nach Wiederholung......

 

Euer Franz :-D

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi wie lange gehen die treffs immer? muss bis 18 uhr arbeiten und könnte mich danach anschließen. komme aus gp und brauche 25 min.

 

gibt es sonst noch fahrer aus dem kreis gp


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

unsere Treffen gehen in der Regel bis ca 13:00. Dann fangen die rechten Füße an zu jucken und es geht auf ne kurze Spontanrunde durch die Gegend. Die sind aber meistens gegen 18:00 zu Ende. Sonst beschweren sich die daheim gebliebenen.

 

Ansonsten sind wir ein bunter Mix aus S, ES, und RT. Aber wär schee, wenn sich auch mal ein GPler verirrt.

 

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich sitze heute am PC mit gemischten Gefühlen.

 

Einerseits freue ich mich auf unser Regeltreffen am Sonntag, den 28.07.2013, um 11Uhr beim MC-Donalds in Köngen.

 

Aber leider müssen wir uns von Chriss verabschieden.

 

Er hat angekündigt, dass er das letzte mal unsere Gruppe bereichert.

 

Wäre schön, wenn alle die bis jetzt dabei waren, egal Stammleute unseren Kreises, Gäste bei den Treffen und Ausfahrten und auch Leute vom SOS bei der Verabschiedung dabei sind.

 

Je mehr um so besser....

 

@ Chriss, auch danach bist du bei uns und dem SOS herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, wenn es dich in unsere Ecke verschlägt.

 

Das Andere ist, dass die Smart Freunde Nürtingen eine kleine Überaschung am Treffen erwartet.

 

Es hat etwas mit dem Zusammenschluss mit SOS zu tun.

 

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

 

Also bis zum Regeltreffen

 

Euer Franz

 

Ich bin auf jedenfall dabei.....

 

1. Franz und Laura

2.

3.

 

Bitte Liste kopieren und weiterführen.

 

 

 

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jedenfall dabei.....

 

1. Franz und Laura

2. Stefan

3.

4.

5.

 

Bitte Liste kopieren und weiterführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich 'türlich auch

 

Ich bin auf jedenfall dabei.....

 

1. Franz und Laura

2. Stefan

3. Daniel

4.

5.

 

Bitte Liste kopieren und weiterführen.

 

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.