Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PW

Achtung Fake- und Doppelaccounts.

Empfohlene Beiträge

***

An dieser Stelle darf ich Neulingen ein wenig zur Vorsicht raten- weil hier im SF einige Witzbolde ihren Schabernack mit Mehrfach-Nicks, Doppelaccounts oder Fake-Unfug treiben.

***

(Das ist schon seit Jahren so- ab und an nehme ich mir die Freiheit, auf diesen Umstand hinzuweisen)

 

8-)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, vor PW und seinen vielen Zweit- und Vielfachnicks kann gar nicht oft genug gewarnt werden! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2013 um 11:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohohoho :lol:

 

Gruß, Rolf

 

PS: ich habe keinen

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentor! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wieviele Nicks hat unsere Kekstöle denn genau?

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

bin zwar noch ziehmlich neu hier (hab mich Ende 2012 nach einiger Zeit mitlesen angemeldet), muss ich leider sagen das mir der Spass darüber schon wieder vergangen ist.

Bitte liebe Admin`s räumt auf! Es werden zu viele Themen in kürzester Zeit von einigen zerredet und als Privatkriegsschauplatz genutzt. Sprecht auch bitte nicht in Rätsel, für Neulinge ist das unverständlich und langweilig. Es gibt sicherlich Mittel mit Doppelaccounts aufzuräumen oder diese zu veröffentlichen! Bitte erhaltet dieses Forum als Plattform für sachliche Information und Meinungsaustausch. Für Die Kasperl ist doch extra die Trollgarage da oder? Zusammengefasst: Etwas mehr Sachlichkeit und Disziplin bei den Usern, etwas strengere Admins und das Forum gewinnt! Danke!!!

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dass Zweitnicks absolut überbewertet werden :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2013 um 14:44 Uhr hat tutur geschrieben:
... und noch ein Werner ...

 

der war gut, hab richtig laut gelacht

 

danke dafür

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja, das ihr alle doof seid.. gut das es mich gibt... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich habe ein paar Neustarts gemacht - aber immer mit den korrekten Angaben im Profil und deshalb war mein Account ehrlich und verifizierbar. Das wollen wir doch mal nicht verwexxeln - gell?

Der betroffene Hund bellt halt immer - ist ja auch egal, genau wie das ganze Forum, wo immer mehr sonderbare Sachen passieren.

Das dürfen Neulinge gerne lesen !

 

PS

Vermutlich fahren wir noch fortwo, wenn die meisten Querschläger auf andere Marken umgestiegen sind - wetten?

 

:lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!

In letzter Zeit ist es ja geradezu ruhig im Forum geworden.

Seit bekannte Querulanten wie miele bzw. garfikatze oder ähnliches Klientel nix mehr posten, sind auch die Beiträge mit Unverschämtheiten stark zurück gegangen!

 

Und dieses ewige "früher war alles besser" stimmt auch nicht, ich kann gerne ein paar Beiträge von früher verlinken, in denen es noch viel mehr zur Sache ging als das aktuell der Fall ist!

 

Und auch zu der Frage der Regulierung durch Moderatoren habe ich eine eigene Ansicht!

Das kann nämlich durchaus ins Gegenteil ausarten, wie ich gerade selbst in einem anderen Forum erleben durfte, dem ich jetzt fern bleibe!

Mir ist ein unmoderiertes Forum lieber als ein überreguliertes!

 

Und zum technischen Background gibt es nur ein Forum mit dieser Fülle an Informationen und das ist dieses hier! Da beisst die Maus keinen Faden ab!

 

Ich fahr mein Cabrio auf jeden Fall auch noch ewig! Hab mir schon ein H-Kennzeichen reserviert!

Dauert halt no a bissle, bis ich's dran schrauben darf!! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2013 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch 21 Jahre und das H Kennzeichen ist meins :-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann kemmers ja zsamma no schrauba! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2013 um 23:08 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ja noch 21 Jahre und das H Kennzeichen ist meins....


In 21 Jahren fahre ich vielleicht ein E-Mobil mit vorn großen Rädern und hinten ganz kleinen Rädern -> Steuerung ohne Lenkrad -> aber nur im Erlebnisfall :-? :lol: :-?

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-6-1679.jpg kk67-7-8f14.jpg

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@ utzle, du bist 9 jahre...wow dafür schaust du aber alt aus :-D

liegt wohl am schwoabe-klima

 

grööööhl

 

lg

 

edith, nun aber zurück zum thema...zweitnick.

 

 

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 24.03.2013 um 00:12 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2013 um 23:08 Uhr hat Utzle geschrieben:
...noch 21 Jahre und das H Kennzeichen ist meins...

Bei mir theoretisch nur noch 18 Jahre, allerdings zu den jetzigen Konditionen rechnet es sich definitiv nicht einen Smart 42 als Oldtimer anzumelden. Steuer und Versicherung wären dann teurer wie vorher...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt mein Zweitnick nicht mehr ein....

 

:(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

da kann ich helfen.....

 

logge1

 

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.