Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman81

Smart Fahrer Oberfranken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich damals... (lang lang ists her) diesen Thread eröffnet habe, bin ich jetzt wieder hier. Mit neuem Smart. (Einmal Smart immer Smart) Um ehrlich zu sein, hat mich smart nie richtig losgelassen, und da ich von Smart immer wieder Post bekommen hab, stand die Entscheidung fest. Es muss wieder einer her... Nun wollte ich mal nachfragen wer von den (alten) Kollegen denn noch da ist. Würde mich freuen was aus "Oberfranken" zu hören. Grüße :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D bin weder von den alten noch direkt aus Oberfranken...aber bis dahin sind's vielleicht 500m Luftlinie :-D darf ich trotzdem 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du, ist ja alles öffentlich. :lol:

Wollte auch an die Leute ran, die ich / wir damals 2007 auf der Smart Parade kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D dann drück ich mal die Daumen, das sich noch ein paar finden....in letzter Zeit seh ich wieder vermehrt Smart's in Naila-Hof die ecke, aber ich befürchte fast, das fast keiner von den Fahrern hier drinne ist :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das "Ober" weglässt gibt es in Franken manchmal kleinere oder größere Treffen....

z.B.

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich ja dabei. Nur mal so eben 200 km zu heizen hin und zurück, ist nicht so schön wenn man sich ma so an nem WE treffen will... ich sehe soo viele Smarts in BA/ KU/ BT rumfahren, kann ja net sein das da keiner hier ist :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ice Ice Babe :lol:

In Kulmbach müssen doch noch a paar mehr rumfahren.....wenn ich selbst in Hof ab und an einen mit KU seh :-D selbst de SOcKen werden immer mehr....nur verirrt sich kaum bis keiner hier ins Forum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.