Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb CDIler:

Wollte es dann auch mehr auf den 451 und Motortuning spezifizieren

 

Kannst es ja noch einmal versuchen, mittlerweile haben sich vielleicht die Umstände geändert - die Ausrichtung würde mir sehr zusagen. :classic_biggrin:

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr ein spezielles Forum aufbauen? Es sind genug 450er im Forum, die spezielle Fragen haben. Was der älteste ist, weiß ich nicht aber es gibt doch sicher verschiedene Themen hier drin. Habe mich noch nicht dafür interessiert, da ich 2 450er habe. Lasst es doch so laufen wie es ist.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Smarteharry:

Wollt ihr ein spezielles Forum aufbauen?

 

nein!

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb yueci:

 

Kannst es ja noch einmal versuchen, mittlerweile haben sich vielleicht die Umstände geändert - die Ausrichtung würde mir sehr zusagen. 

 

Mittlerweile habe ich da gar keine Lust mehr drauf. Das meiste spielt sich ja eh bei Facebook ab


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

 

Das meiste spielt sich ja eh bei Facebook ab

 

Genau, dort sitzen die richtigen Cracks! 🤣

Ich habe mal auf ner Ausfahrt einen getroffen, der nach eigenem Bekunden dort angeblich auch der große Zampano sein soll bzw. sein will!

Bei den Theorien, die der zur Technik des Smart aufgestellt hat, hat es mir gleich die Schuhe mitsamt den Socken ausgezogen! 🙄

Kein Durchblick, davon jede Menge, aber die Klappe dafür offen bis zum Anschlag!

Der konnte vielleicht sein Essen fotografieren und es dort posten, aber viel mehr war da nicht.

Da ist mir ein solches Forum wie hier mit dem Erfahrungsschatz der letzten 20 Jahre zigmal lieber als Fratzenbuch & Co, wo ein paar Heisslufttiroler den Dicken machen wollen!!  🙂

 

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast Recht, mein Wissen bzw. die Leistung die meiner jetzt hat ist auch alles Eigenarbeit. Es rückt keiner mit Infos heraus und ein Berliner "Tuner" glänzt sowieso mit Ahnungslosigkeit. Das der überhaupt nen Kundenstamm hat, wundert mich. 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

...ein Berliner "Tuner" glänzt sowieso mit Ahnungslosigkeit.

 

...wenn das die sind, von denen ich denke, dass sie es sind, weiß ich was du meinst - ich habe mal etwas an einem 450er Brabus repariert, an denen sie ihre Finger hatten, alles wie von einem Anfänger  zusammengeschustert  🤮

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blumenmann


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ach so - nein, bei mir war es ein Händler und "Tuner" mit Berlin im Namen.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Forum in dem ich bin: Das ist hier. Ich habe noch Whatsapp und alles andere ist für mich nicht relevant.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wie manche andere auch in mehreren Foren zum Smart vertreten, war auch im Smartfahrer-Forum aktiv und bin im Grunde ein Fan der friedlichen Koexistenz verschiedener Foren und des gegenseitigen Respekts und Hilfe.

Bei Motor-Talk z.B. durften ursprünglich nicht mal Links auf Seiten anderer Foren gepostet werden, absolut unverständlich!

Inzwischen wird dies aber toleriert.

Konkurrenzdenken in dieser Hinsicht ist in aller Regel nachteilig für die Fragesteller und Hilfesuchenden.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Goyko:

Ich will keinen Unbill in dieser Community!

Das hast du alles schön gesagt, Goyko. Ich möchte aber trotzdem daran erinnern, daß du selbst schon ganz andere Sachen hier akzeptiert und toleriert hast. Damit meine ich garnichtmal den Spam der letzten Jahre, sondern das, was man heute noch findet, wenn man z.B. nach Masterblaster sucht. Auch das ist Spiegel und Ausdruck deiner Administrierung hier. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an das Forenteam für die schnelle Reaktion!

Nun kann man auch wieder schreiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls es hier nicht hin passt, aber ich finde hier keine Projekte Ecke.

ich kenne das aus vielen anderen Foren, aber hier vermisse ich das 😞

Fände ich ganz schick wenn man sich mal die Autos und Ideen von anderen auch genauer angucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb dePedah:

Sorry falls es hier nicht hin passt, aber ich finde hier keine Projekte Ecke.

ich kenne das aus vielen anderen Foren, aber hier vermisse ich das 😞

Fände ich ganz schick wenn man sich mal die Autos und Ideen von anderen auch genauer angucken kann.

Projekt Ecke kannst Du unter Rubrik tuning sehen.

Gib mal z.b.  in die Suche „Smart Country“ ein und Du siehst ein Projekt von mir 😉

 

Und zum Forum selber: Für mich das einzige und beste Smartforum👍

Ein Forum auch mit spezieller Werbung unten in den Beiträgen , aber nicht dieser  aufpoppende Werbescheiß wie in anderen Foren, der mich einfach nur einfach kolossal nervt. 
 

Und Facebook geht meiner Meinung nach gar nicht👎

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kuhl, guck ich dann gleich mal rein 🙂

 

Gibt es noch mehr Smart-Foren?

Bei meiner Recherche hatte ich nur dieses gefunden.

Aber dann denkt Google wohl auch dass es das Beste ist 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb dePedah:

Ja kuhl, guck ich dann gleich mal rein 🙂

 

Gibt es noch mehr Smart-Foren?

Bei meiner Recherche hatte ich nur dieses gefunden.

Aber dann denkt Google wohl auch dass es das Beste ist 😄 

Ahnungslos wird Dir da gleich bestimmt noch ein paar Tipps geben, er ist in mehreren Smart Foren angemeldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb dePedah:

Gibt es noch mehr Smart-Foren?

 

Moin,

 

natürlich z.B. in Motortalk und Smart-Club, allerdings ist dort zunehmend weniger los, vor allem wenn man es mit diesem Forum vergleicht. Auch in Übersee gibt es interessante Foren wie z.B. Smart Car of Amerika, wie viele andere auch bin ich in all diesen Foren aktiv.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.