Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fosi

Fahrwerks Gereusche!!

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen 2008er CDi ,gelaufen jetzt 57TKM.Bei Strasen Unebenheiten habe ich ein leichtes Klappern vorne,was sich auch meiner Meinung ein wenig bis ins Lenckrad überträgt.Früher hätte ich vileicht auf defeckte Domlager getippt was ich mir aber nicht vorstellen kann.Kann es auch sein das die Kopelstangen ein wech haben.Mein 2003 er Smart war vom Fahrwerk viel ruhiger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2013 um 22:00 Uhr hat Fosi geschrieben:
Ich fahre einen 2008er CDi ,gelaufen jetzt 57TKM.Bei Strasen Unebenheiten habe ich ein leichtes Klappern vorne,was sich auch meiner Meinung ein wenig bis ins Lenckrad überträgt.Früher hätte ich vileicht auf defeckte Domlager getippt was ich mir aber nicht vorstellen kann.Kann es auch sein das die Kopelstangen ein wech haben. ? Mein 2003 er Smart war vom Fahrwerk viel ruhiger.



 

 

Hast Du jemals eine Schule besucht?

Ist das wirklich ein ernst gemeinter Beitrag?

Mein Smart ist übrigens Blau und heute schien die Sonne...


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2013 um 01:06 Uhr hat Spinebreaker geschrieben:
Quote:


Am 20.02.2013 um 22:00 Uhr hat Fosi geschrieben:

Ich fahre einen 2008er CDi ,gelaufen jetzt 57TKM.Bei Strasen Unebenheiten habe ich ein leichtes Klappern vorne,was sich auch meiner Meinung ein wenig bis ins Lenckrad überträgt.Früher hätte ich vileicht auf defeckte Domlager getippt was ich mir aber nicht vorstellen kann.Kann es auch sein das die Kopelstangen ein wech haben. ? Mein 2003 er Smart war vom Fahrwerk viel ruhiger.






 

 

 

 

 

Hast Du jemals eine Schule besucht?

 

Ist das wirklich ein ernst gemeinter Beitrag?

 

Mein Smart ist übrigens Blau und heute schien die Sonne...

 

 


 

dachte des is ein smartforum und nicht ein versammlungsforum zum klugscheissen...

 

also wenn du mit dem beitrag deinen zähler hochschrauben wolltest, versteh ich es ja noch ansatzweise, ansonsten eher richtung das allerletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte die Lenkung selber sein!

Bekanntes Problem!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne mir geht es keinesfalls darum Beiträge zu sammeln. Es ist einfach ne Frechheit gegenüber den anderen Leuten hier solche Beiträge zu verfassen.

Sein Glück dass es hier auf dem Board weder Moderation noch Administration gibt. Auf jedem anderen Forum währe man für so etwas gleich gekickt worden (zurecht wie ich finde).

 

Das der TO nicht in der Lage ist ein Rechtschreibprogramm zu nutzen bzw. einfach zu faul dazu ist sagt mir einfach wie scheiss egal ihm das ganze hier einfach ist. Solchen Leuten helfe ich aus Prinzip einfach nicht.

 

Und Du solltest dich mal über das Thema Vollzitate belesen. Das ist mindestens genauso asozial! In anderen Foren wird man dafür ne Woche gesperrt.

 

Dieses Forum verkommt echt immer mehr.

Ich weiß gar nicht wieso ich hier noch schreibe, macht ja eh jeder was er will hier...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spinebreaker am 21.02.2013 um 11:15 Uhr ]


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2013 um 11:13 Uhr hat Spinebreaker geschrieben:
.... macht ja eh jeder was er will hier...




 

Ist ja so ein bischen auch das Salz an der Suppe

 

Ich kenne übrigens einige gebildete und gut ausgebildete Leute, die zufällig nicht in D aufgewachsen sind und nun schon seit einiger Zeit mit einer der schwierigsten Sprachen der Welt in Wort und Schrift zu kämpfen haben.

 

Erst das, und dann auch noch das Auto kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und Du solltest dich mal über das Thema Vollzitate belesen. Das ist mindestens genauso asozial! In anderen Foren wird man dafür ne Woche gesperrt.

 

durchaus richtig, nur neigen gewisse, intolerante Leute des öfteren dazu, ihre beiträge im nachhinein zu löschen...

 

wenn es dir hier nicht gefällt, hindert dich ja niemand daran zu gehen.. ich fühl mich hier jedenfalls im grossen und ganzen seit 2004 wohl... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ich jederzeit gehen, aber warum soll ich mich denn hier von Leuten verdrängen lassen die die einfachsten Wörter nicht schreiben können? Ich weise an dieser Stelle nochmals auf Rechtsschreibplugins hin, die gibt es zuhauf für jeden Browser und die kann selbst ein Ausländer bedienen.

 

Das Forum ist eigentlich gar nicht mal so scheisse, es fehlt einfach nur ne Moderation.

Der Administration scheint das Thema wohl auch am Arsch vorbei zu gehen, die sackt nur die Werbekohle ein.

 

Genauso nervig ist diese absolut veraltete Forensoftware. Es gibt haufenweise kostenlose Boardsoftware im Netzt. Mit ner anständigen Boardsoftware könnte man auch für jeden Bereich Moderatoren einrichten und die Forensuche würde anständig funktionieren.

Ich bin eigentlich nur hier weil dies das am stärksten frequentierte Forum bezüglich Smart ist.


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2013 um 11:44 Uhr hat r-panther geschrieben:
Quote:


Am 21.02.2013 um 11:13 Uhr hat Spinebreaker geschrieben:

.... macht ja eh jeder was er will hier...







 

 

 

Ist ja so ein bischen auch das Salz an der Suppe

 

 

 

Ich kenne übrigens einige gebildete und gut ausgebildete Leute, die zufällig nicht in D aufgewachsen sind und nun schon seit einiger Zeit mit einer der schwierigsten Sprachen der Welt in Wort und Schrift zu kämpfen haben.

 

 

 

Erst das, und dann auch noch das Auto kaputt.

 

 


man kann doch nicht auf andere Mitglieder losgehen,wenn man selbst auch nicht alles richtig schreibt," Wäre", schreibt man ohne "h"

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT an

 

Zitat von Spinebreaker am 21.02.2013 um 14:21

 

Damit komme ich zum 3. Punkt, das Klima bzw. die Art wie die Leute miteinander umgehen.

Es sind eigentlich immer die selben die schon im 1. Beitrag irgendwie versuchen andere User nieder zu machen und sich selbst als ganz toll hervor zu heben.

Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen und sollte zunächst mit zeitlich begrenzten Sperren (1 Woche) und im schlimmsten Fall mit Löschung des Accounts bestraft werden.

 

 

Sollte dies jetzt etwa die Einsicht für Deinen Post vom 21.02.2013 um 1.06 sein????

 

OT aus


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke kev74..!!!!!

Ich stimme dir 100% zu. ;-)


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke kev74..!!!!!

Ich stimme dir 100% zu. ;-)


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha,peinlich: meckern und selber nicht richtig schreiben können :lol:

ich empfehle ein Rechtschreibprogramm :-D

@spinebreaker:

ach so, ich habe noch etliche satzzeichen hier rumzuliegen, könnte ich dir per mail zusenden:)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von seba am 21.02.2013 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.