Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weser-ems-smarts

Ansmarten der weser-ems-smarts am 20.04.2013

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

"Der Siegburger" ist auch gut zu Hause angekommen.

 

Vielen Dank für den schönen Tag. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß, der Fraggel.

-----------------

 

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wars glatt? :-P :-D

-----------------

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

 

image_381866_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Ich möchte mich bei dem orga-Team und allen Helfern die zu dem Tag gestern beigetragen haben, ein großes Lob aussprechen und auch bedanken!

Kurz und knapp es war Top! Im Herbst sehen wir uns dann bestimmt wieder!!👍

 

:-D

-----------------

smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein super Tag, Klasse was Axel gemeinsam mit dem Team von Rosier im Autohaus auf die Beine gestellt haben.

Wetter hat ebenfalls gepasst und vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, ohne euch wäre so ein Tag natürlich nur leer.

Schade dass ich nicht die Zeit gefunden habe alle angebotenen Aktivitäten und Stände zu besuchen...

Dafür konnte ich aber wenigstens mal wieder fast einen ganzen Tag im C7 geniessen ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo ihr lieben

 

auch ich möchte mich für den tollen Tag gester bedanken, es war echt schön

 

Vielen Dank an Axel und seine Helfer, toll was ihr da auf die beine gestellt habt :)

 

Freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit euch

 

Lieben Gruß

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2013 um 10:35 Uhr hat Chaoti geschrieben:
War echt ein super Tag, Klasse was Axel gemeinsam mit dem Team von Rosier im Autohaus auf die Beine gestellt haben.

Wetter hat ebenfalls gepasst und vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, ohne euch wäre so ein Tag natürlich nur leer.



 

 

Stimmt !!!!!!! Kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!

D A N K E


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,Silke und alle die dafür gesorgt haben das wir gestern so einen tollen Tag erleben durften,Wir hatten großen Spass,die Ausfahrt war schön und super organisiert und das essen war sehr lecker.Wir haben uns gefreut das wir da waren.DANKE!!!!!!!!!!!! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke , hallo Axel ,

vielen Dank an euch , die Helfer und die Fa. Rosier für dieses tolle Event !!

War mal wieder ein tolles Event mit sehr vielen Highlights . Bis zum nächste Mal !!

LG Gabi & Bernd. :)

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Organisatoren und Sponsoren:

 

Besten Dank für den gelungenen Tag.

 

Tolles Event, schöne Autos und sehr gutes Essen. Mehr kann man nicht erwarten.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

 

Sollte etwas nicht gelungen sein, so hatten wir das nicht bemerkt und will bestimmt auch keiner wissen. Es war perfekt.

Meine Tochter und ich hatten den ganzen Tag Spaß und etwas zu tun.

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Viele Grüße

 

Mr_Eight

 

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 22.04.2013 um 15:35 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich keiner eine Kamera dabei?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Klar knapp 650Bilder 8-)

-----------------

Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Rosier, die ganzen Helferlein und natürlich an Silke und Axel, die den wundervollen Tag natürlich erst möglich gemacht haben!

Es war einfach nur SPITZE!

Das Wetter war grandios (OK, n bisken kalt vielleicht), Stimmung toll, Leute toll, Attraktionen toll.... TOLL!

 

Danke Euch und weiter so!!! 8-)

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2013 um 08:45 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Hatte eigentlich keiner eine Kamera dabei?



 

 

keine ahnung

ich glaube aber doch


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo liebe smart-Freunde,

 

Kinder wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder eine Woche her, dass wir uns alle bei unserem Ansmarten bei dem smart Center Rosier in Oldenburg getroffen haben. Das wir uns jetzt erst zu Wort melden, liegt daran, dass wir die letzte Woche noch damit beschäftigt waren Ausstellungsfahrzeuge bzw. Anhänger und diverse Kleinigkeiten zu verteilen.

 

Vielen Dank für die positiven Posts, aber ohne Euch Teilnehmer und Helfer wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Es hatten sich 151 Personen mit 95 Fahrzeugen angemeldet.

 

Wir möchten uns bedanken bei:

 

• als erstes bei dem smart Center Rosier für das reichhaltige Frühstück und dem bunten Rahmenprogramm

 

• bei den Helfern Jens (auch für die Ausarbeitung der schönen Tour), Benjamin, Jörg, Ingo, Kai, Katrin, Andre und Tanja

 

• Veranstaltungstechnik Mingen

 

• Ideenwelt Grimm

 

• Modellheliflugschule Allhorn und

 

• Manu und Charly für die spontane Hilfe

 

 

Schön war es auch, dass das smart Center Rosier uns die Räumlichkeiten für ein gemeinsames Abendessen zur Verfügung gestellt hat, dies ist nicht selbstverständlich – vielen Dank.

 

Wir würden uns freuen Euch wiederzusehen, wenn es heißt „Absmarten 2013“.

 

Die Bilder vom Ansmarten sind HIER zu sehen.

 

Viele smarte Grüße

die weser-ems-smarts

 

-----------------

 

Logo.jpg

 


 

Logo2015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.