Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy15073

Chevrolet Spark 2012

Empfohlene Beiträge

"ich sag ja, pw ist ein trottel "

Sicherlich, sonst würde ich hier, unter sooo vielen Dumpfbacken nicht posten.


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2013 um 17:46 Uhr hat PW geschrieben:


Wie das 206+ Modell überhaupt wertig und durchaus wie ein Audi verarbeitet zu sein scheint.



Ist es nicht merkwürdig das sowas bisher wirklich Niemand ausser Dir bemerkt hat :roll:

 

Wie kann man sich seine Welt bloß so schönreden, obwohl, meisst bist ja nur am Meckern.........ach neee, über eigene Dinger meckerst ja nie


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2013 um 17:46 Uhr hat PW geschrieben:

Wie das 206+ Modell überhaupt wertig und durchaus wie ein Audi verarbeitet zu sein scheint.



 

Wohl noch nie in einem Audi gesessen ? :lol:


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja der 206 ist von 1998, da war Audi auch noch nicht so weit wie heute. Wenn man also den "neuen" 206+ mit einem Audi A3 von 1998 vergleicht... ach ne, klappt doch nicht. Der Audi ist trotzdem besser verarbeitet.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

wollte noch mal ein feedback geben:

 

also haben jetzt über 1000 km runter, glaube irgend wo bei 1300 um genauer zu sein und muss echt sagen das auto ist cool

 

das einparken geht auch, aber auch nur dank dieser park sensoren ;-)

 

das fahren macht echt mega spass!

auch das man einen 6 gang vermisst hat man schnell wieder verdrängt.

irgend wie fährt man mit dem auto immer schneller als man will :)

der 1,2 Motor zieht im Mittleren umdrehungsbereich am besten.

 

wenn ich immer auf der autobahn einen smart sehe, tut es mir leid für die die im Smart sitzen ^^Das soll schon was heißen.

 

ja maxi geschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert, aber 150+ waren locker drin.

die lenkung wird das sehr sehr feinfühlig, nicht so wie beim Smart.

Muss man sich auch dran gewöhnen aber auch hier ein dickes plus.

 

gibt echt nur einen manko und das ist leider echt der sound vom Radio.

habe mich da mal schlau gemacht und das echt doof. Vorne sind bei der LT version zwei wege system boxen drin verbaut. hinten ganz normale.

wenn man den bass reindreht, ist er gerade mal ein wenig da und joar die hinteren boxen übersteuern gleich. die Vorderenboxen kennen kein bass. obwohl es zwei wege system boxen sind.

finde ich sehr schade das hier gespart wurde, aber naja was solls.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lautsprecher kannst doch bessere nachrüsten

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2013 um 07:14 Uhr hat PW geschrieben:
"ich sag ja, pw ist ein trottel "

Sicherlich, sonst würde ich hier, unter sooo vielen Dumpfbacken nicht posten.



 

PW ist der klügste hier im Forum. Der Rest armselige Pappnasen mit null in der Birne! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2013 um 14:33 Uhr hat _PW_ geschrieben:

...PW ist der klügste hier im Forum. Der Rest armselige Pappnasen mit null in der Birne! :-x

 

Du hast die Ironie -Tags vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser _PW_ ist ein Fake-Account, das bin nicht ich. Irgend eine Schwachmatte hat wohl Langweile...

:roll:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sinkt aber der Wiederverkaufswert gewaltig für eine Automarke die sich vom europäischen Markt verabschiedet :-D

 

Tschüss Chevrolet


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schlimmer als bei Smart kann's kaum werden. Wenn ich sehe, was ein Würfel momentan wert ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Noch nie ein Auto gesehen, wo die Preise für Gebrauchte so im Keller sind als beim smart. Zudem habe ich noch nie so lange warten müssen, eh ich meinen smart endlich los war. Schlimmerer Preisverfall als beim smart geht doch gar nicht mehr.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des einen Leid - des anderen Freud :)

In 2 Jahren möchte mein Sohn sein eigenes Auto.

Na und welches?

Naklar, einen 451er Cabrio in schwarz mit 84 PS. :)

Na hoffendlich bleiben die Preise für die gebrauchten smartis so :-P


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denken mal schwer verkäuflich in Sachen Würfel sind die Motorisierungen ohne Turbo. Schwarz, Cabrio und 84PS geht immer

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.