Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clevertrailer

Elektro-smart

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mal eine etwas andere Frage - an die "Elektro-Smart-Freunde".

 

Wer von euch wird sich ein e-smart zulegen?

Könntet Ihr euch vorstellen, sich einen Anhänger anzukuppeln, um die Reichweite zu verlängern => ebuggy.de

 

 

smarte grüsse, clevertrailer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann ich mir alles vorstellen.

 

Was mich persönlich etwas skeptisch werden lässt ist wenn ich auf die angepriesene Seite gehe und dann direkte Verbindungen zu demjenigen feststellen kann, der einfach mal eine Frage in den Raum stellt.

Ich persönlich finde es eindeutig besser wenn man direkt Werbung macht, und das nicht unauffällig in einer Frage "versteckt".

 

Zurück zum technischen Thema.

 

Wenn das alles so funktioniert wie es präsentiert wird, wird das auf jeden Fall eine Option sein die so manchen Zweifel an der Elektromobilität aus der Welt schaffen kann.

Bis dahin wird es aber noch ein langer Weg sein.


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hätte mir gerne einen geholt. Der idealismus hätte sogar zugelassen, dass ich ein wenig mehr zahle, aber der Preis, der aktuell im Raum steht ist vollkommen unakzeptabel für mich. Zumal man quasi mit einem Erstserienmodell zu kämpfen hat

 

 


Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist vielleicht nicht schlecht. Aber es wird garantiert an den Kosten scheitern. Auf der Seite wird beworben, daß es billiger ist, als eine vergleichbare Fahrt mit einem Benzin-Fahrzeug. Wenn ich mir aber vorstelle, weche Infrastruktur dafür aufgebaut werden muss. Parkplätze und Ladestationen für die Anhänger usw. Dann muss der Benzinpreis erst in Richtung 5€ gehen, damit es billiger ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.