Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartForTwoCabrio

( B ) digitale Endstufe Alpine PDX 4.100

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete eine super erhaltene digitale Endstufe aus dem Hause Alpine an.

Vierkanal mit 4 x 100 Watt

Meine Preisvorstellung:

200€ inkl. versicherter Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dafür nicht einen Bereich für Biete, Suche, Tausch? Denkst du wirklich das jemand der über 18 ist deine Faulheit unterstützt? Angaben zum Alter, Bilder ect. alles wichtige Fakten die fehlen. Wenn die Stufe keine Garantie mehr hat dann orientiere dich an dem derzeitgem und teile den durch "2". Bei Ebay gehn die Dinger für 165€ weg. Allerdings gibt es da eine detailierte Beschreibung und Bilder und dem Verkäufer bleiben nach Abzug der Gebühren noch 150€ übrig.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nachdem mir SmartForTwoCabrio mitgeteilt hat dass seine Schulbildung mehr als Überragend ist, hab ich mich dazu entschlossen die Endstufe zu kaufen. Klar habe ich Ihn darauf hin gewiesen da er in seinem Verkaufsthread keine Gewährleistung ausgeschlossen hat, ich die Stufe Gerne mit der gesetzlichen Gewährleistung nehmen. Er sollte mir nun seine Bankverbindung mitteilen damit ich ihm die 200€ überweisen kann.

 

Ei Gugge da, nun iss die Endstufe Urplötzlich schon an ein anderen verkauft.

Vor dem Verkauf drückt er sich, will aber unbedingt meine Adresse haben um mich persönlich zu kennen zu lernen, schreibt aber in der nächsten PN dass ich ihn nicht kontaktieren soll und bei Zuwiderhandlung sein Rechtsanwalt sich um die Sache kümmert.

 

Burschi, die bist und bleibst zu bemitleiden...


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2012 um 19:16 Uhr hat Soundman geschrieben:
... bist und bleibst zu bemitleiden...

 

Du leider noch viel mehr :roll:

 

Edit hat noch ein "e" dazu gemacht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 13.12.2012 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soundman sorry aber ich habe hier mitgelesen, und ich kann verstehen warum er sie dir doch nicht verkauft hat.

Sorry aber deine Wortwahl ist unter aller Kanone gewesen.

Gruß Claudi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 13.12.2012 um 20:40 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Soundman,

 

Du magst ja soundtechnisch Einiges drauf haben, aber menschlich bist Du echt 'ne ganz arme Wurst! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soundman -

 

Wenn "SmartForTwoCabrio" wirklich so ist wie Sie schreiben ( was ich aber schwer glauben kann ), dann hätten sich doch die beiden "RICHTIGEN" hier getroffen.

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch was dazu schreiben, erst mal den soundman persönlich kennen lernen, der hat nicht nur ahnung von der mucke, der iss auch wirklich ein ganz feiner kerl. de nachteil iss das er wohl zu erhrlich iss, wen dem was ned passt dann brabbelt der es auch auch so raus. ich finds aach ned gud ne endstufe ohne bilder und so für 200 tacken an zu bieten und die dinger bei ebay so um die 150€ bringe. mir wolle uns´doch gegenseitig helfe und ned abzocke. ich war beim soundman und hab die pn´s gelese die der SmartForTwoCabrio geschriebe hat. der iss wirklich saudumm, unterstellt dem soundman dass er geschriebe hätt das der SmartForTwoCabrio Dumm wär, des hat er aber ned geschrieben. Eieiei, dann noch die nachrichte mit schreib mich nimmer an sonst gehts zum anwalt, aber nach de adress fragen wegen kennen lernen. der kerl iss doch alles andere als überdurschnittlich schlau :-D

 

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber auch eBay ist eBay und wenn man pers. 200euro möchte weil man der Meinung ist seine Ware ist das auch Wert, dann ist das so.

Ob man sie dann bekommt ist eine andere Sache. Aber gleich in dem Ton drauf los, finde ich net gut. Oder Abzocke unterstellen warum?

Was da sonst im Hintergrung gelaufen ist wissen wir alle nicht. Wir lesen nur hier mit und da war die Wortwahl echt übelst.

Netter Kerl hin oder her Ahnung von CarHifi schützt da auch nicht.

Mal den Ars....in der Hose haben und sich entschuldigen wäre was. Aber vielleicht sind die Fronten ja so verhärtet das dies unmöglich ist?

Da fehlt uns hier das Hintergrundwissen.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SilverSmart88,

 

schön, dass Du für soundman die Lanze brichst. Ihr scheint gute Freunde zu sein.

 

Ich für meinen Teil habe momentan nicht das geringste Interesse ihn kennenzulernen. Soundman hat hier im Forum seine Fußabdrücke hinterlassen, die nun mal zu 95% auf Krawall aus sind. Selbst wenn er soviel Ahnung vom Sound hätte wie kein Zweiter, solange er sich nahe zu immer in der Tonart vergreift, ist er für mich einfach kein Gesprächs- und schon gar kein Geschäftspartner.

 

Feiner Kerl hin oder her, wenn er nicht im Stande ist es auch in einem Forum zu zeigen, dann kann es damit leider doch nicht soweit her sein.

 

Für mich bleibt es bedauerlich, dass ein erwachsener Mann nicht im Stande ist sich auf eine halbwegs höfliche Art mitzuteilen.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 17.12.2012 um 09:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

ich habe seit ein paar Tagen Ruhe walten lassen und habe die Beiträge gelesen.

Lieber SilverSmart88,

Du und auch der gute Soundman behaupten, dass nirgends erwähnt wurde, dass ich zu b... bin???!!!

Hier mal eine Kopie vom Soundman, welcher am 10.12.2012 um 19:42Uhr in der Rubrik:

Biete/Suche/Tausche zum gleichen Thema der Alpine Endstufe folgendes geschrieben hat:

Sag mal kannst du es nicht verstehen oder bist du einfach nur zu B...?

Denkst du wirklich das jemand der über 18 ist deine Faulheit unterstützt? Angaben zum Alter, Bilder ect. alles wichtige Fakten die fehlen. Wenn die Stufe keine Garantie mehr hat dann orientiere dich an dem derzeitgem und teile den durch "2". Bei Ebay gehn die Dinger für 165€ weg. Allerdings gibt es da eine detailierte Beschreibung und Bilder und dem Verkäufer bleiben nach Abzug der Gebühren noch 150€ übrig.

 

Jetzt darfst auch Du mir gern mal erklären, was das b... heissen soll???

Herr Soundman hat mir bis heute keinerlei Antwort darauf gegeben.

Ich bin wirklich ein sehr umgänglicher Mensch und ich glaube, dass kann hier im Forum der ein oder andere bestätigen.

Nur wenn einige Kommentare zuviel und auch nicht wirklich nett sind, dann habe ich auch ein gutes Recht darauf, denjenigen zur Rede zu stellen.

Aber anstatt Einsicht, gab es nur weitere Beleidigungen und Belästigungen.

Muss das sein?

Wie sollte ich sonst reagieren?

Ich habe mich direkt an Soundman gewandt und wollte das Ding aus der Welt schaffen, aber das war erfolglos.

Und eines muss noch erwähnt werden, wenn man schon derart aus der Art schlägt und schreibt, dann sollte man wenigstens die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Zu guter Letzt habe ich Ihn dazu aufgefordert, mich nicht weiter zu kontaktieren und jeder, der Soundman anhand seiner Kommentare im Forum kennt, kann diesen Schritt meinerseits sicherlich nachempfinden.

Ach und fast vergessen: Wenn ich etwas verkaufen möchte, dann steht es mir frei, welchen Preis ich mir "vorstelle".

Also lesen und verstehen!

Die Endstufe war immer unter dem Beifahrersitz verbaut und befand sich in einem super Zustand.

Auch technisch.

Jeder, welcher Interesse daran hat, hätte mich per PN kontaktiert, dann wären auch Bilder möglich gewesen.

Stattdessen nur unqualifizierte Kommentare!

Immerhin handelt es sich um einen Audio-Verstärker, welcher nicht unbedingt lebensnotwendig ist.

Weil Du ansprichst, dass wir uns alle helfen wollen!

Ja richtig.

Wir reden hier nicht über einen Starter, für welchen ich 1000€ verlange, und aufgrund meiner utopischen Preisvorstellung kann dieser sein Fahrzeug nicht mehr starten. Das wäre dann sicher nicht fein.

Vielleicht überdenkt SilverSmart88 und auch Soundman seine Kommentare.

In diesem Sinne.

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2012 um 18:29 Uhr hat SmartForTwoCabrio geschrieben:
Hallo liebe Smart-Gemeinde,

ich habe seit ein paar Tagen Ruhe walten lassen und habe die Beiträge gelesen.

Lieber SilverSmart88,

Du und auch der gute Soundman behaupten, dass nirgends erwähnt wurde, dass ich zu b... bin???!!!

Hier mal eine Kopie vom Soundman, welcher am 10.12.2012 um 19:42Uhr in der Rubrik:

Biete/Suche/Tausche zum gleichen Thema der Alpine Endstufe folgendes geschrieben hat:

Sag mal kannst du es nicht verstehen oder bist du einfach nur zu B...?

Denkst du wirklich das jemand der über 18 ist deine Faulheit unterstützt? Angaben zum Alter, Bilder ect. alles wichtige Fakten die fehlen. Wenn die Stufe keine Garantie mehr hat dann orientiere dich an dem derzeitgem und teile den durch "2". Bei Ebay gehn die Dinger für 165€ weg. Allerdings gibt es da eine detailierte Beschreibung und Bilder und dem Verkäufer bleiben nach Abzug der Gebühren noch 150€ übrig.



Jetzt darfst auch Du mir gern mal erklären, was das b... heissen soll???

Herr Soundman hat mir bis heute keinerlei Antwort darauf gegeben.

Ich bin wirklich ein sehr umgänglicher Mensch und ich glaube, dass kann hier im Forum der ein oder andere bestätigen.

Nur wenn einige Kommentare zuviel und auch nicht wirklich nett sind, dann habe ich auch ein gutes Recht darauf, denjenigen zur Rede zu stellen.

Aber anstatt Einsicht, gab es nur weitere Beleidigungen und Belästigungen.

Muss das sein?

Wie sollte ich sonst reagieren?

Ich habe mich direkt an Soundman gewandt und wollte das Ding aus der Welt schaffen, aber das war erfolglos.

Und eines muss noch erwähnt werden, wenn man schon derart aus der Art schlägt und schreibt, dann sollte man wenigstens die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Zu guter Letzt habe ich Ihn dazu aufgefordert, mich nicht weiter zu kontaktieren und jeder, der Soundman anhand seiner Kommentare im Forum kennt, kann diesen Schritt meinerseits sicherlich nachempfinden.

Ach und fast vergessen: Wenn ich etwas verkaufen möchte, dann steht es mir frei, welchen Preis ich mir "vorstelle".

Also lesen und verstehen!

Die Endstufe war immer unter dem Beifahrersitz verbaut und befand sich in einem super Zustand.

Auch technisch.

Jeder, welcher Interesse daran hat, hätte mich per PN kontaktiert, dann wären auch Bilder möglich gewesen.

Stattdessen nur unqualifizierte Kommentare!

Immerhin handelt es sich um einen Audio-Verstärker, welcher nicht unbedingt lebensnotwendig ist.

Weil Du ansprichst, dass wir uns alle helfen wollen!

Ja richtig.

Wir reden hier nicht über einen Starter, für welchen ich 1000€ verlange, und aufgrund meiner utopischen Preisvorstellung kann dieser sein Fahrzeug nicht mehr starten. Das wäre dann sicher nicht fein.

Vielleicht überdenkt SilverSmart88 und auch Soundman seine Kommentare.

In diesem Sinne.

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Ich verfolge diese "Soundman"-Kommentare schon einige Zeit und der zitierte User schreibt mir aus der Seele.

Sicher mag er Ahnung vom Einbau einer Soundanlage haben - menschlich ist es für mich jedoch eine glatte 6!

Und äußern wird er sich nicht mehr dazu.........

 

Für mich Grund genug, mich in diesen Dingen auch weiterhin vertrauensvoll an Hifi-Matze zu wenden 8-) ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy miteinander, ich bin meistens im Klangfuzzi und Hifi-Forum unterwegs. Dort gibt es wirklich gute Regeln im Flohmarkt. Dort steht z. B. "Ein Foto des Produkts mit Usernamen im Hintergrund ist stark erbeten!"

 

Im Hifi-Forum kann man gar nicht auf ein Angebot direkt antworten, man muss sich an der Verkäufer wenden.

Ich selbst lass mich auf so ein Angebot wie dieses nicht ein, ich erklär euch auch aus meiner Sicht warum. Wenn ich selbst etwas zu verkaufen habe dann gebe ich eine detailierte Beschreibung dazu und mache Bilder davon. Ich bin derjenige der verkaufen will, also muss ich das Angebot auch so ersichtlich machen dass es gut rüber kommt.

 

Guter Klang im Auto muss nicht teuer sein, aber wenn in einem dieser Foren jemand mit einem Soundboard oder Hut/Heckablage ankommt, spätestens dann merkt man wie Nett der Soundman ist.

 

Soundman ist bestimmt nicht bei jedem beliebt, mag sein dass sein rauher Ton dafür verantwortlich ist, aber er ist nicht beleidigend oder so finde ich es nicht. Ich kann es teilweise nach vollziehen. Will auch nichts mit Ebay vergleichen, das steht hier aussen Vor, aber dennoch muss ich ihm hier Recht geben. Wir sind hier zwar nicht bei Ebay, aber mal ganz ehrlich, wer kauft denn eine Endstufe von der man nix weiß und nix sieht für 200€, während man die selbe Endstufe bei Ebay billiger mit Beschreibung, Bildern und so bekommt. Dann bezahlt man noch über Paypal und ist auf der sicheren Seite.

 

Gruß Sascha


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vergessen, noch ein Grund warum ich dieses Angebot nicht kaufen würde und dem Soundman bissle Recht gebe. Wenn jemand was zu verkaufen hat dann soll er es mit Bilder und detailierter Beschreibung zumindest im passendem Unterforum anbieten, also bei Biete / Suche / Tausche. Hier hat es eh nix zu suchen. Wem will man nun den Vorwurf machen? Dem Soundman weil er etwar Harsch ist, oder dem Anbieter dem alles Egal ist?

 

 


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Ruhe walten...ich warte auf den Brief vom Anwalt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soundman am 19.12.2012 um 17:03 Uhr ]


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Soundman, den Brief bekommst Du, wenn Du Dich meiner Aufforderung mich nicht wieder zu kontaktieren widersetzt!

Da Du Dich bis jetzt an die Regelung gehalten hast, so kannst Du dann lang auf den Brief warten.

Somit sind die Fronten ja geklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem jahr forumabstinenz wegen immer mehr psychos hab ich doch mal wieder reingeschaut nur zum mitlesen, und stolper schon im ersten schritt über so nen thread.

 

bestätigt mir nur daß sich traurigerweise nichts geändert hat, bzw wenn, dann zum noch schlimmeren.

 

da bin ich doch gleich wieder weg, und jeder interessierte neuling sicher auch, denkt mal drüber nach.

 

schade was aus dieser feinen gemeinde wurde.

 

bis dahin.....


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre wären wohl besser gewesen, oder wie kommst du darauf einen veralterternden Beitrag aus zu Graben...Ich kann das nicht nach voll ziehen....Du meldestdich nach einem Jahr zurück und Stolperst über einen Thread der schon Asbach ist. Aber ich geb dir Recht, das ist auch der Grund weshalb mir das Klangfuzzi am liebsten ist. Neben Sundman gibt es noch ein Paar User die wirklich Ahnung haben. Du gehörst da nicht dazu....Sorry...Eventuell bist du ja der Käufer der Stufe

 

 

 

Quote:

Am 06.01.2013 um 23:44 Uhr hat dieselbub geschrieben:
nach einem jahr forumabstinenz wegen immer mehr psychos hab ich doch mal wieder reingeschaut nur zum mitlesen, und stolper schon im ersten schritt über so nen thread.



bestätigt mir nur daß sich traurigerweise nichts geändert hat, bzw wenn, dann zum noch schlimmeren.



da bin ich doch gleich wieder weg, und jeder interessierte neuling sicher auch, denkt mal drüber nach.



schade was aus dieser feinen gemeinde wurde.



bis dahin.....



:-D

Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.