Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icet

und noch ein File (das Beste)

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein File (vorzugsweise für den Sommer)

 

Dieses ist - meiner Meinung nach - das Beste von allen bisher getesteten.

 

Fahrspass pur !

 

:-D :-D :-D

 

http://ul.to/x6lxpn3k

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2012 um 16:43 Uhr hat icet geschrieben:
welches Risiko?



1. Leute die keine Ahnung haben können damit nichts anfangen



2. Diejenigen die damit was anfangen können wissen auch was zu tun ist wenn was schief geht.



3. Die 4 PS sind egal - es geht um die Schaltpunkte und die sind wirklich sehr gut.



LG

IceT



 

:lol: :lol: :lol:


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2012 um 21:30 Uhr hat pst1100 geschrieben:
SICHER NICHT und ich hab Schaltwippen 8-)



 

ROTFL damit schaltet die Uhraltsoftware auch nicht schneller. :-P

 

@icet

so habe ich es auch gemacht. Erst das Schalten optimiert und dann die Leistung. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Kann man die CDI Software auch mit dem

KWP2000 instalieren? Was sagt der Spritverbrauch bei der Tuningsoftware,besser,schlechter oder gleich?

Mir geht es bei Tuningsoftware für Diesel

eigentlich nur um Sprit einsparen.

Mein 3er BMW braucht dadurch ca 0,5l weniger

auf 100Km.

Der Smart CDI verbraucht mit ca 4,5l auch

recht viel für Hubraum,Leistung und Gewicht.


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2012 um 16:52 Uhr hat icet geschrieben:
Hier noch ein File (vorzugsweise für den Sommer)



Dieses ist - meiner Meinung nach - das Beste von allen bisher getesteten.



Fahrspass pur !



:-D :-D :-D



http://ul.to/x6lxpn3k





 

Was kannst du zu dem File sagen. Was bringt er was sind die Daten und von wenn kommt er?

 

Danke dir im voraus, Rene

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und AnhängerZelt zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

4pics.JPG

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rmkeizer

Basis war ein Softwarestand 1037351696, sollte also für einen CDI ohne ESP sein (habs mir ein bischen angesehen :-D )

 

@EddyC

Schaltpunkte hab ich mit Automatikmodus in verbindung gebracht :roll:

wenn Du Zeit hast kannst Du gerne meine Schaltzeiten weiter verbessern, kann Dir die nötige Basis senden 8-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses File war auf meinem 450 cdi cabrio 2001 drauf als ich es gekauft habe.

 

Ich habe dann ein paar andere Files probiert, aber

von der Leistung her war dieses das Beste.

 

Verbrauch ca. 4 Liter bei deutlich mehr Fahrspass.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem File heute getestet und der fahrt zich gut.

Schaltzeiten sind auch gut.

Werde den erst mal über längere Zeit testen. :-D

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und AnhängerZelt zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

4pics.JPG

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es dir gefällt :)

Wie gesagt, ich habe vieles probiert aber dieses ist das Beste.

 

LG

IceT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IceT

Was meinst du mit (vorzugsweise für den Sommer) ?

 

-----------------

gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

 


gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich mich mal hier reinhängen? Ich hab ja seit kurzem den Kurzen 450 aus 2003 mit SAM auf Automatik umgebaut. Aber... diese Schaltzeiten... OMG... Meiner hat eine SW vom Autoladen drauf und läuft eigentlich schon sehr gut, wenn diese Gedenkminuten beim Schalten nicht wären...

 

Wo kann man sich denn mit der Materie genauer auseinandersetzen, wie man z.B. jetzt ein spezielles File einspielt oder diverse Änderungen machen kann... Das ganze Material wie ODB Schnittstellen zum PC sind vorhanden. Was fehlt an SW kann beschafft werden.

 

Oder sind das bestgehütete Geheimnisse, die nicht weitergegeben werden dürfen...?

 

Wäre nett, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte...

 

Gruß Uwe

 


Cabrio Pulse 0,7l 03/2003 Softtip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein File für den Winter gepostet.

Einfach nur wegen der kalten Jahreszeit und damit längeren Warmlaufphase ein quasi Schonprogramm :) für den Smart.

Kannst aber das andere natürlich auch im Winter fahren und umgekehrt.

 

LG

IceT

 

 

Quote:

Am 09.12.2012 um 10:10 Uhr hat gumagisa geschrieben:
@IceT

Was meinst du mit (vorzugsweise für den Sommer) ?



-----------------
gruß

Guido



willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!



CDi ForTwo Cabrio Bj.2001



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@rmkeizer

 

Was hast Du für Erfahrungen gemacht ?

 

Grüße Jens


2001er Smart 450 Cabrio CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2013 um 07:12 Uhr hat WE-Cabrio geschrieben:
Hi,



@rmkeizer



Was hast Du für Erfahrungen gemacht ?



Grüße Jens



 

Ich fahre immer noch damit und bin Zufrieden. Mich wurde denn für den Winter auch interessieren :roll:

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

smartforumsignatur.jpg

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

Bin neu hier im Forum :)

Hab meinen Smart 450 Cdi seit letzter Woche :)

Jetzt meine Frage hab bereits 157000 im drauf und würde gerne die Schaltzeiten verkürzen und die 4 PS mehr sind auch ganz okay...

 

Aber ist es bei der Laufleistung empfehlenswert?

 

Und welchen Flasher würdet ihr empfehlen KWP2000 oder Galletto 1260 (muss man die Kabel extra kaufen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das File ist auf den ersten Blick mal ziemlich cool. Ich werde berichten...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl den Ladedruck reduzieren. Notlauf ab 100 bei forcierter Gangart, sonst ab 130.

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.