Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clown-mobil

Die Batmobile waren aus....

Empfohlene Beiträge

und weil ich trotzdem was ganz individuelles wollte, hab ich mich fürs Clown-Mobil entschieden.

 

Ja Leute, ich bin ja nun schon ein paar Tage hier, und einige von euch kennen mich ja jetzt auch schon.

 

Nun wollt ich euch die frohe Kunde nicht vorenthalten. Ich hab heute Post vom SC bekommen mit Fahrzeugbrief.... :-D. Nachdem ich nun im SC angerufen hab, weiß ich nun, dass ich ab Dienstag stolze Fahrerin eines/meines Clown-Mobils sein werde.

 

Ich freuuuuuuuuu mich soooooo :)

 

Das ist jetzt keine Woche mehr.....hahaha....Also, ich halt euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

 

Andrea


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er... :-D :-D :-D

 

Das Bild wurde eingestellt mit Genehmigung von clown-mobil

 

qpfwnx89.jpg"

 

Herzlichen Glückwunsch...und allzeit fröhliche und knitterfreie Fahrt :)

 

Liebe Grüße von EON

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 23.10.2012 um 18:26 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch luschtig aus... Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es war alles zur vollsten Zufriedenheit! Viel Spaß und gute Fahrt! 8-)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na..wie fährt sich der Kleine? :-D

 

Liebe Grüße von EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

um mal einen Vergleich zum alten 99er zu machen, hab ich ja nun ein paar Tage Zeit gehabt.

 

Mein kleines Clown-Mobil muß ja noch ein bissi vorsichtig gefahren werden. Er hat noch keine 100 km auf dem Kilometerzähler.

 

Vom Fahrgefühl ist es etwas ganz anderes, für mich, mit dem alten gar nicht zu vergleichen. Clownie fährte total ruhig, die Schaltkonferenzen sind so kurz geworden, das man sie kaum noch zur Kenntnis nimmt. Beim alten war das schon mal ein mehrtätiges Seminar.... :lol: Aber eben eine liebenswerte Macke.

 

Das Motorengeräusch ist kaum noch wahrnehmbar. Man kann sich wärhend der Fahrt gut unterhalten und auch noch das Radio verstehen.

 

Die Servolenkung ist toll. Es gibt ja hier im Moment einen Thread drüber. Genau so ist es. Ich hab sie beim alten nicht vermisst. Aber beim neuen hab ich sie dazu konfiguriert, und bin überglücklich damit.

 

über die Start/Stop Automatik hab ich mir viele Gedanken gemacht. Viele von euch hatten geschrieben, dass sie die regelmäßig abschalten, wenn sie das Auto starten. Bis jetzt hab ich sie nur ausgeschaltet, wenn ich hier vorm Haus wieder rückwärts auf meinen Parkplatz gefahren bin. Ansonsten reagiert das mhd sehr zügig. Anfahren an der Ampel kann man genau so schnell, wie die anderen.

 

Einzig und allein fehlt mir doch an mancher Ampel der kleine Turbolader. Ich bilde mir ein, gerade da merkt man das fehlen besonders. Es kann aber auch sein, dass man noch so vorsichtig fährt, weil Clownie ja noch neu ist.

 

Clownie schaltet wesentlich früher in den nächsten Gang. Der alte hat die Gänge so hoch gezogen, dass man das Gefühl hatte, gleich fliegt einem der Motor um die Ohren.

 

So, erstmal soll es das gewesen sein, falls mir noch mehr einfällt, werd ich es hier niederschreiben....

 

Liebe Grüße

 

Andrea

-----------------

....immer den Schalk im Nacken sitzen....

 


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.