Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightwalker01

FK Led Rückleuchten mit ABE oder Gutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe an meinem Smart FK LED Rückleuchten verbaut die schon beim Kauf drauf waren. Jetzt ist mir heute beim Waschen aufgefallen das ich gar kein E Prüfzeichen finde ??? oder habe ich es einfach nicht gesehen ???

Sind echte FK Originalverpackung und Rechnung hat der Vorbesitzer bei Abholung in den Wagen gelegt !

 

Wer hat diese Rückleuchten und kann mir sagen ob es ein Gutachten oder eine ABE dafür gibt..sollte es eine geben wäre ich über eine Kopie echt froh..

 

Bitte um eure Hilfe

Gruß Eva


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Rückleuchten nicht, aber bei den Produktbeschreibungen im Internet steht immer mit E-Prüfzeichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das E-Prüfzeichen muss eigentlich irgendwo auf einem Glas zu sehen sein ! :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hier der diese Rückleuchten hat und sagen kann wo das >E- Zeichen ist oder ob es eine ABE gibt... in der Galerie gibts doch einige mit LED Rückleuchten ....

Gruß Eva


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir 100%ig sicher das esich um FK-Leuchten handelt???

Bei denen steht in diversen Beschreibungen immer was von E-Nummer und eintragungsfrei. Somit gibt es auch keine separate ABE oder sowas. Irgendwo muss von aussen sichtbar eine E-Nummer zu finden/lesen sein !!!!

 

Bilder? :(

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 24.09.2012 um 23:24 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau !! Die habe ich seit heute auch !!! von Amazon !!

Sind im Dunkeln doch richtig geil !!

Und sollten sie doch verboten sein !!!

Rückbau dauert doch nur 10 min !!! :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt schick aus. Könntest du mal ein Foto im eingebauten Zustand einstellen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.