Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
L0B0

Erfahrungen AS-KFZ Dienstl. Castrop Rauxel ?

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit "AS-KFZ Dienstleistungen" in Castrop Rauxel gemacht ?

 

Dort steht ein Smart, den ich sehr interessant finde.. Der Händler hat wirklich viele Smarts dort stehen und scheint sich damit aus zu kennen .. aber gewisse Zweifel hege ich doch.

 

Also.. kann jemand hier von dem "Laden" positives berichten oder halt das Gegenteil ?

 

Gruß, Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal !!!

Ich kann es nur empfehlen !!

Habe seit dem 15.11.2012 meinen Black Motion von dort !! Es ist halt ein Liebhaber ohne Schnickschnack , ohne professioneller Werkstatt , aber ein Mensch mit gutem kundenfreundlichem Herzen!!!

Hat für mich TÜV und HU erneuert ( auf seine Kosten) obwohl er noch bis 6.2013 TÜV hatte !! Macht alles mit Liebe zum Smart und ist einfach -- Kumpel !! je nach Auftreten !! Hatte 2 Tage nach Kauf , Kupplungsprobleme !! Ohne wenn und aber --- ruck zuck -- abgeholt und fertig gemacht !! Solche Schrauber braucht die Welt !! Ich fahre immer wieder zu Ihm !!! Denn ich brauche keine Schlipsträger und Sonnenhalle !! Ich brauche -- Smart Schrauber !!! LG

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals von Ihm ein gebrauchtes CDI-Getriebe gekauft. Inkl. Versand für 250€, hab mich gefreut wie sonstwas das ich meinen Diesel damals wieder so günstig flott bekommen habe

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne die Werkstatt bzw den Händler. Habe auch letztes Jahr dort einen smart gekauft und muss gestehen---top service--top Werstatt--einfach empfehlenswert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch öfters da. Klasse Service :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass mein Kleiner dahin verkauft wurde, über wiederum den Händler, von dem ich meinen neuen habe. Hat uns einen fairen Preis gemacht (der einzige faire Preis, den wir eigentlich überhaupt für das Auto geboten bekommen haben). Da ich mein Auto kenne, weiß ich ja, dass zumindest dieses Auto zwar alt aber nocht top ist. Ich weiß noch nicht, was der daraus gemacht hat, werde ich aber noch rausfinden ;-)

 

Liebe Grüße

 

Anja


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.