Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

In Russland fahren wohl nur Besoffene, vollkommen Irre und potentielle Selbstmörder Auto!

Empfohlene Beiträge

Auf Youtube findet sich eine Serie namens "Car Crash Compilation". Was man dort sieht findet so gut wie ausschließlich in Russland statt. Für die Autofahrer dort scheint es keinerlei Regeln zu geben, selbstmörderische Überholmanöver sind an der Tagesordnung und ein Großteil scheint mit mindestens zwei Promille unterwegs zu sein.

 

Doch seht selbst:

 

 

Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Schwester ist so einer genau entgegengekommen. Zum Glück fuhr sie nicht ihren alten Fiesta, sondern den Mitsubishi ihres Freundes. Der Russe hatte einen Omega und irgendwo um 2,5 %o . Nach dem Unfall fuhr er mit einem anderen Wagen zur nächsten Tankstelle und holte sich eine Flache Wodka.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man in Russland überhaupt einen Führerschein? Wenn ja, wo kann man den Kaufen :lol:

Ist schon irre.

Haben Russische Autos oft Kameras an Board? Warum?


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2012 um 09:16 Uhr hat Mogni geschrieben:
Haben Russische Autos oft Kameras an Board? Warum?

 

Das frage ich mich auch immer. Einzig bei den Motorradfahrern kann ich es nachvollziehen. Apropos Motorradfahrer: Im nächsten Film, wie der Motorradfahrer vom BMW Fahrer geschnitten/gerammt wird, daraufhin zum Fahrer läuft, beschimpft und im Hintergrund der andere Motorradfahrer auch absteigen will. Hat nur gefehlt, dass die Beiden eine Uzi zogen und das Auto beschießen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks den Kameras gehe ich davon aus, dass es ich um die Aufzeichungen einer Zivilstreife handelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass in einigen osteuropäischen Ländern zumindest viele LKW-Fahrer ne Kamera dabei haben.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Kameras zur Beweissicherung drin weil die wissen wie manch Ihre Landsleute fahren :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich ja noch meinen Zweitwagen in der Garage stehen,wenn ich mal besoffen fahren möchte.

 

imag0162m93f2ohlx5.jpg

 

imgp183430s2nzigtd.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zaccimann am 10.09.2012 um 17:53 Uhr ]


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter aus Leipzig sagte mal zu mir:

Huete dich vor blonden Fraun' und Autos die die Russen baun'.

:-D :-D :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Russen bauen Autos die immer gehen.

Ich fahre im Winter im dickstem Schnee an alle Hightech Karren aller ML-Q7-X5 und wie sie alle heißen LACHEND VORBEI :-D

Da sagt die Elektronik (zu steil-zu glatt-zu nass) und regelt ab

:lol: Und die Edelfelgen gehen kaputt

:lol: Ich erlebe es jedes jahr in diversen ski gebiete :) :)

 

Nur mal so gesagt. gruss der zaccimann


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "durfte" auch mal eine Woche lang Niva fahren, als Geländefahrzeug Top, kein Schickimicki, kein Plastik was gleich zerbröselt, sondern einfach was zum Buddeln, für Alles Andere gibt es aber Besseres, oder es ist halt nur ein "Auto" für "richtige" Männer:lol:, Geradeauslauf, Beschleunigung, Lenkung, Getriebe...........!?!! sind da einfach grottig. Da fährt so mancher Trecker geschmeidiger. Aber bei Tiefschnee ist das Ding bestimmt ne gute Wahl. Und Werkzeug hat das Ding ja auch soviel ab Werk an Board, daß man das ganze Auto vor Ort zerlegen kann, den Koffer den mein Kumpel als "Boardwerkzeug" dabei hat, könnte auch glatt als Werkstattwagen durchgehen :roll: :lol: :lol:

 

 


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab eben heute morgen auch in der Zeitung über russische Geistliche gelesen, die quasi Straffrei einfach so Passanten während der Rushhour überfahren. Was ein bisschen Geld und Einfluss in Russland so alles zu leisten vermag, das is schon irre. Und statt mit 'nem Cabrio gebraucht durch die Stadt zu flitzen, sind die mit dicken Geländewagen wie einem Cayenne unterwegs.

 

Von nem Niva hab ich bisher auch noch nie etwas gehört, sieht aber abenteuerlich aus, das Ding, fehl nur noch ein Schnorchel, und schon kann man mit dem Ding im Baikalsee abtauchen. :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smacks am 21.09.2012 um 16:00 Uhr ]


Was liegt am Strand und man versteht es kaum? Eine Nuschel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.