Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Smarttimes 2013 goes to....

Empfohlene Beiträge

....Luzern/Schweiz!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wau wäre das Geil :-D

 

grüsse aus Luzern 8-) 8-) 8-) 8-)


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, ist gestern Abend in Antwerpen bekannt gegeben wurden.

Übrigens haben an der Smartparade gestern in Antwerpen 1114 Smarts teilgenommen.

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2012 um 07:30 Uhr hat Howie geschrieben:
Übrigens haben an der Smartparade gestern in Antwerpen 1114 Smarts teilgenommen.

 

...und es wären sicher noch mehr gewesen, wenn die Straßen rund um das Gelände besser und der Stau vor dem Logo kürzer/nicht so lange gewesen wäre.

War trotzdem toll!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil dann kann ich ja fast nach Hause abends 8-)

 

Hier meine Bildas von Antwerpen. Von der Stadt war ich bitter enttäuscht, heruntergekommen, dreckig, tote Hose. Schade.

 

Bildas

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 26.08.2012 um 15:18 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2012 um 15:12 Uhr hat Mesh geschrieben:
Von der Stadt war ich bitter enttäuscht, heruntergekommen, dreckig, tote Hose. Schade.

 

Dann hättst vll. auch mal reingehen sollen! :roll:

Die Altstadt und der Yachthafen sind ja wohl wunderschön!

Aber man sieht halt, was man sehen will, nicht wahr?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf Innenstadt kann ich Mesh verstehen. Normal währen es 1115 Smart bei der Parade gewesen, aber es kam anders :

Bin mit dem Lkw erst Samstag morgen um 2 Uhr aus München weggekommen und war ziemlich KO um 11 Uhr erst zu Haus in Aachen. War daher einfach stinksauer auf meinen Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich über ein Heimspiel in HH gefreut hätte, so war es klar, dass HH als Hafenstadt, direkt im Anschluss von Antwerpen, kaum eine Chance haben konnte.

Ich freue mich nun auf Luzern und Germany bekommt noch seine Chance und dann geht die Post ab.

 

Auf nach Luzern - und her mit dem Termin! :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mesh, dann hättest du mal die EBike tour mitmachen sollen.

Die war klasse, und man hat auch die schöne Seite von Antwerpen kennen gelernt.

Die Kopfsteinpflasterstraßen waren schon eine Zunutung, sieht man ja auch an Sascha´s Ultimate Felge.

Da ich gestern morgen "Eherbürger" der Schweiz geworden bin, muss ich wohl nach Luzern kommen :-D

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 08:56 Uhr hat Howie geschrieben:
Da ich gestern morgen "Eherbürger" der Schweiz geworden bin, muss ich wohl nach Luzern kommen :-D

Das Bild musste noch in Deine Signatur einbinden, Howie!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 08:02 Uhr hat Bredti geschrieben:
Auf nach Luzern - und her mit dem Termin! :)

 

23.08.-25.08.2013


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola zabaione, cool danke!

 

Wurde das schon bekanntgegeben und ich habe es nur übersehen? Erlaube mir die Frage nach der Echtheit des Termines.

 

Grüße Wolfgang


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Den Termin habe ich von Peter Mundt, seines Zeichens Vorsitzender des Smart-Club Deutschland.

Da der Smart-Club ja entscheidend in die Kandidatur Hamburgs für die ST2013 eingebunden war, denke ich, die kennen den Termin.

Die Vorbereitungen gehen dann auch ab heute los - ist anzunehmen.

Wobei ich stark hoffe, dass unsere Schweizer Freunde im Vorfeld schon einiges aufzubieten haben an Touren im Luzerner Umfeld!

 

Ich habe denen schon mal meinen Forderungskatalog geschickt! :-D

 

scroll auf Seite 3 weit runter!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dem Video was dort kurz eingeblendet wurde in Antwerpen soll die Smart Times 13 vom 23.08. - 25.08. 2013

 

Aber ich kann für nix garantieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Danke.

Da hast du wohl recht.

 

Ich mache mir um die Schweitzer keine Gedanken, denn wie die vorbereitet waren, werden die sich richtig ins Zeugs legen...


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 10:59 Uhr hat zabaione geschrieben:
Da der Smart-Club ja entscheidend in die Kandidatur Hamburgs für die ST2013 eingebunden war...

Wir waren nicht eingebunden, schon gar nicht entscheidend. Wir waren bestenfalls informiert, mehr aber auch nicht.

 

Quote:
... denke ich, die kennen den Termin.

Der Termin war kurz auf der Videowand eingeblendet. Irgendwo habe ich auch ein entsprechendes Foto gesehen.

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 Quote:<br />--------------------------------------------------------------------------------<br /> <br /><br />Am 27.08.2012 um 10:59 Uhr hat zabaione geschrieben: <br />Da der Smart-Club ja entscheidend in die Kandidatur Hamburgs für die ST2013 eingebunden war... <br /><br />--------------------------------------------------------------------------------<br /> <br /><br />Wir waren nicht eingebunden, schon gar nicht entscheidend. Wir waren bestenfalls informiert, mehr aber auch nicht. <br /><br />Quote:<br />--------------------------------------------------------------------------------<br /> <br />... denke ich, die kennen den Termin. <br /><br />--------------------------------------------------------------------------------<br /> <br /><br />Der Termin war kurz auf der Videowand eingeblendet. Irgendwo habe ich auch ein entsprechendes Foto gesehen. <br /><br />Peter <br /> 

 

***************

 

Ok,

da habe ich es dann doch übersehen, war ja mit knipsen beschäftigt. Asche auf mein Haupt.

 

Wie dem auch sei, lt. meinem Gespräch mit den Schweizern, waren beide Parteien gleichermaßen informiert und der eine hat was draus gemacht und der andere hat zugesehen. ;-) Sorry, aber ein Newsletter ist dafür aus meiner Sicht einfach zu wenig.

 

Aus meiner Sicht hätte man(n) auch noch spontan vor Ort einiges mit den deutschen "Smarties" bewältigen können, wenn endlich mal die Befindlichkeiten ausser acht gelassen werden, und man(n) dafür auf die Smarties zugeht.

WIr haben benügend kreative Köpfe unter uns, die Ihren Teil dazu beigetragen hätten.

 

- Und oftmals sind spontane Ideen die besten...!

 

Ob es gereicht hätte vermag keiner zu sagen - aber ein Versuch wäre es Wert gewesen.

 

Die Schweizer haben ja auch erst einiges vor Ort umgesetzt - Hut ab!

 

(Wer hat's bemerkt?

Die Sprache ist vom Land nicht von der Stadt - Wo war unser Statement für Deutschland? Hier wäre der Smart-Club Deutschland an der Reihe gewesen seinen Teil beizusteuern, oder täusche ich mich da so sehr?)

 

Aber egal, ich möchte niemandem auf die Füße treten, nun wird es halt die Schweiz, bzw. Lutzern und ich freue mich darauf und muss mir keine Gedanken mehr um mein Urlaubsziel machen...! Manchmal ist das Leben so einfach...!

 

Wolfgang


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho, alles in Ordnung! :)

Ist mir wesentlich lieber als HH!

 

By the way, es heisst Luzern! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.08.2012 um 14:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 14:45 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Passt scho, alles in Ordnung! :)

Ist mir wesentlich lieber als HH!

 

Warum, wenn man fragen darf? :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zabajone, die Optik von Luzern : Bestnote gegen Hamburg. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 15:19 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:

Am 27.08.2012 um 14:45 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Passt scho, alles in Ordnung! :)
Ist mir wesentlich lieber als HH!

Warum, wenn man fragen darf? :roll:


Des einen Freud ist des anderen Leid!

Weil das von mir wesentlich kürzer ist als Hamburg!

Nachdem ich dieses Mal schon wegen der Entfernung nach Antwerpen nicht hin gefahren bin, wäre ich auch nächstes Jahr nicht nach Hamburg gefahren!

Allein schon von daher ist mit Luzern wesentlich lieber!

Aber auch als Städtchen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.08.2012 um 15:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen Dich, aber das geht mir bei vielen von Euch Süddeutschen so dermaßen auf die Ei.. -

Ihr bezeichnet Euch immer als ach so weltoffen und kocht dann doch nur in Eurem eigenen, provinziellem Süppchen! :roll:

Wehe, es findet irgendwas mehr als 200 km von der eigenen Haustür statt!

Ganz ehrlich, da lob ich mir die Engländer, Skandinavier, auch die Griechen und Italiener, die waren auch dieses Jahr wieder vor Ort und die werden auch nächstes Jahr wieder vertreten sein, weil die den Sinn von ST verstanden haben.

Von den Leuten aus den Staaten, den 10 Chinesen und dem Kanadier, die auf ST waren dieses Jahr brauch ich Dir dann sicher nix mehr zu erzählen... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.