Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serkan46

Smart fortwo Passion 451 MJ 2010 71PS zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten......deine 84PS puschst du ya ziemlich hoch hahah ist ya nur unbeliebter als der 71pser und deine tolle Austattung und dein Baujahr 2007 und die Kilometer nicht vergessen. Meine Karre hat 800 Euro body panel kosten mehr nicht. Deine Ausländerfeindlichen Aussagen behälts du lieber für dich sonst gibts richtig ärger mein freund. Du Vogel bleibst auch mal lieber nicht so Vorlaut, viel glück bei deine Tretkarre zu veräußern hahahahahahhahaha.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du die kaputte Frontscheibe verschwiegen?:cry:

 

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.09.2012 um 21:33 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALDER

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 15:03 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fetter stalker sage ich nur warum verschweigst du denn die 63amg dahinter und black series noch dazu. spürt man da etwa neid lol. keine angst ist nicht meiner aber dein 84ps smart verbraucht fast genauso viel vllt ist das ein grund warum der so unbeliebt ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

443314_458_2011_1031_transit.jpg

 

haha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 15:04 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider die wahrheit und danke das du fotos von meinem facebook profil kopierst ist nicht illegal du bist schon bissschen durch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich was das in einem smart forum zu suchen hat du smart center betreiber hahahah du weisst dass ich dich dafür anzeigen kann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poste doch mal den Fahrzeugschein und nur den Vornamen....

 

wenn der auf Dich zugelassen ist, nehme ich das Bild raus... :lol:

 

Das ist dann auch wohl Deiner...

 

542129_405192442836708_1508208217_n.jpg

 

 

und wo sind Deine Rechte an dem Bild?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 15:02 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krank und ausländerfeindlich wie gesagt sagt alles und ich werde hier als bumann abgestempelt ich habe nix zu verbergen mach ruhig weiter

[ Diese Nachricht wurde editiert von serkan46 am 05.09.2012 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte macht weiter.

Es ist spaßig hier zu lesen. Nur nicht aufhören. Es gab schon lange keinen so guten Threat mehr.

 

-----------------

DSC09992.jpgsmartdrift2.jpgsmartsave2.jpg

 


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp interessant, .... und sofort mit Aussländerfeindlichkeit drohen/kommen, alleine deswegen könnte ich nun brechen ....

Wir bösen Deutschen :(


EKOs "Bat"-Mobil ...

EKOs-Smartie_1_240x230.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß er denn, ob ich Deutscher bin?

 

Habe vielleicht Eltern, die nicht Zuhause mit den Kindern nur in der Heimatsprache sprechen und man sich wundert, wieso die Kinder nur den "HauBtschuHlabschluss" bekommen und sich so artikulieren, wie Du....

 

Abr wenn Dir nix einfällt, sind es plötzlich alle Ausländerfeinde.... :lol:


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade das der 1. post nicht mehr da ist.

Um was geht es hier außer nem Transit? :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Serkan alias electric....der hier unfallkarren verdrehen will....bei Facebook ist sein Angebot unter Serkan A..... drin..

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür steht eigentlich dieses "ya" in serkans Beiträgen? :roll:

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ya=ja

Ich kenn mich in solchen kulturübergreifendendingendurchmeinenwohnortaus :-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Karriere der Kids bei so einem Dad schon vorprogrammiert...schade...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 06.09.2012 um 00:37 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trethupe, du meist sichr nicht mich, oder? :-P

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt en deutsche was gegen diese Kümmels heißt es sofort ausländerfeindlich und wer weis was alles noch aber wenn so en Scheiß k..... Was sagt ist das ja selbstverständlich!!!!

HALLO wo GENAU leben wie denn?????

 

Schade das hier in D nicht mehr so alles läuft!

 

Und wenn du schon deine schrottplatz Kiste hier anbietest dann SPAM doch DEINEN EIGENEN thread net so zu.


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 21:35 Uhr hat logge2 geschrieben:
@Trethupe, du meist sichr nicht mich, oder? :-P



 

Neee, Adler :-D


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir mal jetzt alles sacken, man will JA schließlich nicht, dass es sich in ein Forum für Völkerverständigung verwandelt. Peace und gut ist. Ich habe ja angeblich 80 accounts Ultimate etc. haha. Ich will hier auch nicht den Unschuldslamm spielen aber Trethupe provuziert schon mit seinen Äußerungen, aber ich als gebildeter Student muss da wohl Einsicht für seine teilweise stagnierende Entwicklung seines Geistes haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was studiert man denn mit Deinen Sprachkenntnissen?

 

Deutsch auf Lehramt? Musik oder gar Theologie?


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.