Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joreku

Soundsystem?

Empfohlene Beiträge

 

Hallo an alle,

 

Als "Neu-Smartie habe ich gleich wieder eine Frage: Woran kann ich erkennen, ob das SoundsystemHallo wirklich verbaut ist - in der Bedienungsanleitung ist nicht zu dieser Ausstattung erwähnt.

 

Vg

Jo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du bei Google "Smart SoundsystemHallo" eingibst....dann klickst auf Bildersuche....was dabei raus kommt vergleicht du mit dem was bei dir eingebaut ist.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hat ja jemand dem Fragesteller richtig gut geholfen :)

 

@Joreku: Was für einen Smart hast du denn überhaupt? Welches Baujahr?

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Soundsystem wird auch ein Subwoofer verbaut.

In den meisten Modellen befindet sich dieser unter dem Fahrersitz, und ist dort leicht zu finden.

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 11:43 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:@Joreku: Was für einen Smart hast du denn überhaupt? Welches Baujahr?

 

Steht doch in seinem Profil, 451 Baujahr 2011;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee in sein Profil zu schauen bin ich auch nicht gekommen.

In dem Fall hast du unter den Fahrersitz den Woofer verbaut, und vorne an den lüftungsschlitzen vor der Windschutzscheibe die Hochtöner verbaut.

In den Spiegeldreiecken sind nur dann Hochtöner, wenn du das Surround Sound System verbaut hast.

Dann hast du auch in den hinteren Verkleidungen noch zwei Lautsprecher verbaut.

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 11:43 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Wow, da hat ja jemand dem Fragesteller richtig gut geholfen

 

So wie es in den Wald rein schallt...

Hast du dich denn endlich bei deinem Kunden gemeldet der am 31.7. bei dir Ware eingekauft hat ect...

 

24 erstellt: 05. Aug 2012, 15:37

Also ich hoffe das die qualität der Ware mehr verspricht als der Kundenservice... Habe am Dienstag was bestellt (mit PayPal bezahlt) und bis jetzt keine Ware erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet weil ich mich erkunden wollte ob das Paket bis Samstag da wäre, eine Antwort blieb aus. Und in der heutigen Zeit wo DHL Pakete in innerhalb von 48h liefert ist sowas ärgerlich sowohl ja schließlich auch mit PayPal bezahlt wurde...

 

Br0xy


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 15:39 Uhr hat Soundman geschrieben:
Quote:

Am 07.08.2012 um 11:43 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Wow, da hat ja jemand dem Fragesteller richtig gut geholfen

 

So wie es in den Wald rein schallt...

Hast du dich denn endlich bei deinem Kunden gemeldet der am 31.7. bei dir Ware eingekauft hat ect...

 

24 erstellt: 05. Aug 2012, 15:37

Also ich hoffe das die qualität der Ware mehr verspricht als der Kundenservice... Habe am Dienstag was bestellt (mit PayPal bezahlt) und bis jetzt keine Ware erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet weil ich mich erkunden wollte ob das Paket bis Samstag da wäre, eine Antwort blieb aus. Und in der heutigen Zeit wo DHL Pakete in innerhalb von 48h liefert ist sowas ärgerlich sowohl ja schließlich auch mit PayPal bezahlt wurde...

Br0xy


 

 

 

was hat jetzt dein beitrag mit der eigentlichen fragestellung des te zu tun :-? :-? - ausser, dass du hier und jetzt ganz gezielt eine anmache planst.

wen interessieren diese näheren umstände der verzögerung (für die es ganz sicher eine erklärung gibt ;-) ) ?

 

 

soundman, DU bist in diesem forum so überflüssig wie ein kropf - im gegensatz zu matze, der IMMER sehr sachlich, technisch versiert und vor allen dingen immer HÖFLICH antwortet.

von ihm kannst du dir nicht nur EINE scheibe abschneiden - und das sehe nicht nur ich garantiert alleine so ;-) :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundman mit Matze zu vergleichen ist wie einen Lada Niva gegen einen ML63 AMG auf den Dragstrip zu schicken... :-D

 

Auf den Lowbob Soundman kann dieses Forum gut und gerne verzichten. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 20:23 Uhr hat nico1977 geschrieben:
und das sehe nicht nur ich garantiert alleine so ;-) :roll: :roll:

Ich glaube, er ist so ziemlich der Einzige, der das nicht so sieht! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 20:56 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Soundman mit Matze zu vergleichen ist wie einen Lada Niva gegen einen ML63 AMG auf den Dragstrip zu schicken... :-D



Auf den Lowbob Soundman kann dieses Forum gut und gerne verzichten. :roll:



Rischdisch, Soundman iss der AMG.

Wär der ned hier und würd ich den ned kenne wer ich ne menge unnötiger kohle los.

Des gedöns das der matze immer ned iss stimmt ja, aber der will ja sei zeug verkaufe, soundman iss da halt offen, der sagt dir was sache iss und schmiert dir kein brei ums maul. ei guckt euch doch den einbau vom OZWO an, der iss so blöd und latzt über 400€ für ne stufe hin. ich halt mich an soundman, des iss ein kumpel und kein händler, der sagt mir was ich wo kaufen soll.

Ei mir solls egal sein, zahlt ihr halt 400€ für ne stufe bei matze.

soundman du kennst mich, normal halt ich mich da raus, aber eben fängt es an zu stinken :-x


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 23:35 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:
Quote:


Am 07.08.2012 um 20:56 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:

Soundman mit Matze zu vergleichen ist wie einen Lada Niva gegen einen ML63 AMG auf den Dragstrip zu schicken... :-D





Auf den Lowbob Soundman kann dieses Forum gut und gerne verzichten. :roll:






 

Rischdisch, Soundman iss der AMG.

 

Wär der ned hier und würd ich den ned kenne wer ich ne menge unnötiger kohle los.

 

Des gedöns das der matze immer ned iss stimmt ja, aber der will ja sei zeug verkaufe, soundman iss da halt offen, der sagt dir was sache iss und schmiert dir kein brei ums maul. ei guckt euch doch den einbau vom OZWO an, der iss so blöd und latzt über 400€ für ne stufe hin. ich halt mich an soundman, des iss ein kumpel und kein händler, der sagt mir was ich wo kaufen soll.

 

Ei mir solls egal sein, zahlt ihr halt 400€ für ne stufe bei matze.

 

soundman du kennst mich, normal halt ich mich da raus, aber eben fängt es an zu stinken :-x

 

 


 

Und noch was,Soundman schreibt, kauf dir die K&M bei Amazon für 150e Matze tut das nicht,der dreht dir für 400e die hertz an...250e für die freundlichkeit, wers übrig hat :-D


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willsten damit Sagen? Du bist ned mal in Foren unnerwegs wo es um Mucke geht. wenn dir die Hinnergründe ned bekannt sind dann halt einfach ma raus.

"Ich z.B. war zweifacher deutscher Meister im dB-Drag, hab bei der EMMA mitgemacht und war AYA-Klangjuror.

 

Wie lang iss des her. was bisten heut?

Quote:

Am 07.08.2012 um 20:23 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Quote:


Am 07.08.2012 um 15:39 Uhr hat Soundman geschrieben:

Quote:


Am 07.08.2012 um 11:43 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:

Wow, da hat ja jemand dem Fragesteller richtig gut geholfen

 

 

 

So wie es in den Wald rein schallt...

 

Hast du dich denn endlich bei deinem Kunden gemeldet der am 31.7. bei dir Ware eingekauft hat ect...

 

 

 

24 erstellt: 05. Aug 2012, 15:37

 

Also ich hoffe das die qualität der Ware mehr verspricht als der Kundenservice... Habe am Dienstag was bestellt (mit PayPal bezahlt) und bis jetzt keine Ware erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet weil ich mich erkunden wollte ob das Paket bis Samstag da wäre, eine Antwort blieb aus. Und in der heutigen Zeit wo DHL Pakete in innerhalb von 48h liefert ist sowas ärgerlich sowohl ja schließlich auch mit PayPal bezahlt wurde...

 

Br0xy


 

 

 

 

 

 

 

was hat jetzt dein beitrag mit der eigentlichen fragestellung des te zu tun :-? :-? - ausser, dass du hier und jetzt ganz gezielt eine anmache planst.

 

wen interessieren diese näheren umstände der verzögerung (für die es ganz sicher eine erklärung gibt ;-) ) ?

 

 

 

 

 

soundman, DU bist in diesem forum so überflüssig wie ein kropf - im gegensatz zu matze, der IMMER sehr sachlich, technisch versiert und vor allen dingen immer HÖFLICH antwortet.

 

von ihm kannst du dir nicht nur EINE scheibe abschneiden - und das sehe nicht nur ich garantiert alleine so ;-) :roll: :roll:

 

 



signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Des gedöns das der matze immer ned iss stimmt ja, aber der will ja sei zeug verkaufe, soundman iss da halt offen, der sagt dir was sache iss und schmiert dir kein brei ums maul. ei guckt euch doch den einbau vom OZWO an, der iss so blöd und latzt über 400€ für ne stufe hin. ich halt mich an soundman, des iss ein kumpel und kein händler, der sagt mir was ich wo kaufen soll.
Ei mir solls egal sein, zahlt ihr halt 400€ für ne stufe bei matze.

 

Na, müssen ja jetzt nicht beleidigend werden..... :(

 

Und wer sagt dass ich für die Amp über 400€ gezahlt habe? :-?

 

Fakt ist doch, die Amp ist nicht schlecht.

 

Auch der freundliche Car-HiFi Händler um die Ecke sagt nix schlechtes über die gesamte Combo. Aus diversen Gründen habe ich bei ihm aber die Anlage nicht gekauft.

 

Es mag ja auch sein, das soundman was auf'm Kasten hat, aber so wie er sich hier gibt, wird kein "Neu-User" ihn um nen Rat fragen.

Und. Ein Forum ist dafür da, um sich auszutauschen und nicht um hier nen privaten Kleinkrieg zu führen, welcher m.M. schon, nach außen hin, schon längst entschieden ist.

Und... Hey, selbst wenn es günstigere Alternativen gegeben hätte (hat es ja selbst bei Matzes Zweiten Angebot), Hauptsache ist doch, ich bin zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2012 um 20:56 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Auf den Lowbob Soundman kann dieses Forum gut und gerne verzichten.

 

Und das soll Niveau haben?? :-x

 

Über den User sich beschweren aber dann so im Ton vergreifen?

Und solche sinnlosen und noch dazu respektlosen Worte hier schreiben?

 

Unfassbar ehrlich. Solche Leute wie du gehören hier sofort gekickt und gesperrt in meinen Augen. :-x

 

Aber da schaut ein Admin Gyko wohl leider drüber hinweg. Sehr schade. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das immer so ist, die Warheit liegt irgendwo in der Mitte. Auf den Soundman und vor allem auf Matze kann das Forum kaum verzichten, sie haben beide unbestreitbar Fachwissen auf das wir hier gerne zugreifen. Was nicht sein muß sind diese kleinen Zankereien und Sticheleien, Soundman laß es!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.