Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Verkauf 450 CDI Cabrio TOPZUSTAND mit Brabus Komplettausstattung

Empfohlene Beiträge

die Mischung Diesel & Momentum haben wir auch - nur anstelle von Holz die Alu-Innenausstattung.

 

Ist schon ein rießiger Unterschied zwischen beiden (Smart & Volvo), vorallem wenn beide aufm Platz in der Tiefgarage stehen & die Nachbarin ihren 206cc noch zum Smart stellen kann

 

Bei 70er kannste einige Teile von Mondeo übernehmen (genauso wie beim V50 die Focus ST Doppelrohr-Anlage & Heckdiffuser)

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passionist

Vielen dank für die Aufklärung über die heller Scheiben.

Du weißt nicht was du mir für einen Ärger erspart hast

Daumen hoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin isser wech!! Leute bietet, kauft !! :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los, Urlaub? Fußball Wm oder sonstiges Volksereignis? Bei dem ebay Preis bekomme ich ja fürs verbaute Altmetall noch mehr......

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck einfach mal auf die EZ der Schüssel :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, mein Smart ist also ne Schüssel, Vielen Dank, Diesler :-x

 

Zumindest nicht so verbastelt wie deine EX-Kaffeebohne mit Rallyesitzen :-D

 

Wenn die Autos mit der Erstzulassung wirklich billiger werden, dann halte ich jetzt Ausschau nach einem KDF Käfer, nach dem ein 60 iger Jahre Käfer um die 4-5 K Euro wert ist, sollte man einen KDFler dann für ein paar Euros bekommen

 

Oder trifft die Rechnung wieder nur für silberne Smarts von Passionist in topgewartetem Zustand mit 6000 Euro Neuteilen zu ???, dann weiß ich bescheid

 

Ich hätte wohl ein blinkendes Pillepalle Radio, Atu LED Klotzrücleuchten, XYZ Gauges, Velourfußmatten mit Deutschlandfahne,eine 20 Rohr Auspuffanlage, einen Carbonausgußdeckel und wer weiß was montieren sollen, vllt hätte er dir dann gefallen

Aber dir muß er ja nicht gefallen, sondern dem Käufer :)

 

das mußte sein :-D

 

 

und alles fast ohne Interpunktion , weil meine Mac Tastatur spinnt


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dummheit weh tun würde könnte ich dein Schreien hier hören :roll:

 

Im Gegensatz zu Dir bin ich meinen Wagen auch schnell losgeworden weil ich nicht an Realitätsverlust leide und Preise einzuschätzen weiß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.07.2012 um 19:06 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Dummheit tut tatsächlich weh, aber das ist es mir nicht wert, bis nach Bremen zu brüllen......

Es hat Dich keiner aufgefordert, diesen Thread zu kommentieren und vor allem ein Mitglied mit den Worten, sein Auto sei eine Schüssel zu beleidigen.....

Du kommentierst oft recht "laut", brauchst dich dann auch nicht über Gegenkommentare wundern.....

 

Bayern und Nordlichter sind Völker für sich, ich bin froh, im sonnigen Süden zu leben........

 

........interessant wäre noch das wegeditierte

;-)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "alter Hase" darf doch alles.

 

Selbst Leute beleidigen und Autos beschimpfen oder oder.

 

Gehört hier zum normalen Ton.

 

Genau das hab ich gemeint gehabt.

 

Tschuldigung für das Oftopic aber das war wieder ein perfektes Beispiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauchst dich nicht zu entschuldigen, da hier ohnehin ein jeder Verkaufsthread,( ausser es wäre zB ein Brabus Radsatz für 55 Euro, und der thread ist innerhalb von 5 millisekunden geschlossen), in dem ein Artikel zu einem normalen Preis angeboten wird, derart in alle Richtungen breitgetreten wird, wie Hunde***** von extrem Kurzsichtigen.

Ich kenne den Dieselfahrer, der übrigens gar keiner ist (hat er anscheinend gar nicht bemerkt, daß sein Roadster ein Benziner war) schon seit meinem Eintritt ins Forum und habe noch nie ein nettes Wort von ihm mir gegenüber empfangen, obwohl ich ihn des öfteren per PN bremsen und zu einem Friedensschluß bewegen wollte.....

es gibt eben Hitzköpfe....

Aber das Forum hat auch sehr nette Leute.

Ich habe auch mit einigen Ausflüge unternommen, war auf Smarttreffen, zweimal auf der Weihe usw...

 

Was mir auffällt, daß der kompetente, gute alte Kern aber still und heimlich aus dem Forenalltag verschwunden ist, wohl weil es ihnen einfach zu dumm wurde.

 

Es passiert aber nicht nur hier,( wenn auch hier verstärkt was wohl am Klientel der Fahrer - einiger Fahrer, solche, die den Smart aus Geldnot und nicht aus Überzeugung fahren, zB) sondern auch in anderen Markenforen, sei es Rolex Forum, SL Forum,Maserati Forum überall gibt es scheinbare Helden und wahre Intelligenz im Hintergrund.

 

Mein Smart geht weg, ich hoffe, der Bieter holt ihn bald ab und hat Freude mit ihm...

 

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 29.07.2012 um 21:19 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das schöne Auto. War ein toller Smart wo viel Arbeit drin gesteckt hat. Man hat es gesehen.

 

Hoffe der neue Besitzer weis es zu schätzen.

 

Dir viel Spaß mit deinem Neuen Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2012 um 21:17 Uhr hat passionist geschrieben:
Ich kenne den Dieselfahrer, der übrigens gar keiner ist (hat er anscheinend gar nicht bemerkt, daß sein Roadster ein Benziner war) schon seit meinem Eintritt ins Forum

dann ist dein Alzheimer schon fortgeschritten, sonst wären dir beim Einstieg mein CDI Coupe und CDI Cabrio in Erinnerung geblieben :roll:

 

Quote:

Am 29.07.2012 um 20:00 Uhr hat passionist geschrieben:

........interessant wäre noch das wegeditierte

Schon mal daran gedacht das man auch etwas hinzu editieren kann :roll:

 

Und komisch ist doch, das jemand der seinen Wagen später einstellt und schneller los ist, wohl doch die bessere Ahnung über Preiseinschätzungen hat. Man muss auch mal zu Fehlern stehen können, lernst Du aber auch noch


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen manchmal schon sehr weit auseinander!

 

Und selbst wenn man meint, absolut im Recht zu sein, kann man seine Mitmenschen mit Respekt behandeln. Es ginge ganz gut ohne Aggression und ohne Beleidigung.

 

Wer bei seinen Foreneinträgen (Beiträge sind es ja nicht immer :lol:) die untersten Schubladen der Kommunikation aufzieht, der muss dies selbst verantworten, nicht der Moderator (rechtlich mag es anders sein).

 

Aber das müsste u. a. der CDIler selber kneissen - alt genug isser ja.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 30.07.2012 um 10:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich darf ja schon richtig stellen, was hier ein Anderer falsch schreibt und Fakten bleiben nun auch mal Fakten auch wenn man dann mal eben nen bisschen querfaselt um den Umstand zu überspielen. Mein Wagen ist weg......lustig oder?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gefasel hier lese nach dem Motto: "ich fahre nun Volvo und habe es eigentlich gar nicht nötig, den Smart zu veräußern"....dann nimm doch noch was Kohle und miete Dir eine Garage oder stell ihn Deiner Putzfrau zur Verfügung....

 

Wer so "dumm" ist und alles was geht an Kohle reinpumpt und sich wundert, dass er nicht für den erhofften Betrag weggeht, hat

anscheinend keinen Dummen gefunden oder nicht lange genug gesucht...

 

Letztendlich bleibt es von der Basis her kaufmännisch ein "altes" Modell und Du suchst aber den "Liebhaber"....das ist nicht so einfach....in barer Münze noch schwerer...

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Satz will übrigens nicht sagen, dass sich am Markt ein Preis bildet, der Anbieter und Nachfrager zusammen bringt.

Vielmehr wollte ich ausdrücken, dass manche sich für dufte Kerle halten und genial daneben liegen.

 

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

 

Ich wünsch dem Threadersteller einen guten Verkauf.

 

Grüße aus München

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 30.07.2012 um 13:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum fehlen wirklich Moderatoren :roll: :roll: :roll:

Ihr macht euch alle lächerlich hier, der eine kann das besser der andere kann besser Verkaufen usw usw...... mein Gott ihr seit doch alle Erwachsen oder?????? :o :o :o :o

dann bitte benimmt euch auch so.

Der Wagen ist jetzt weg und gut ist,ob jetzt ein dummer Ihn gekauft hat oder nicht kann euch doch scheiß egal sein.

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das anders!

ich habe letztes jahr 5000 investiert und möchte jetzt nur 4000 haben für die allte karre! :lol: :lol: :lol:

 

und wenn er nicht wechgeht, stelle ich ihn zu den anderen schön in eine reihe! :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ trethupe

Was hilft mir EINE Garage bei sieben Autos ??

Ich kann dir nicht helfen, aber ein neuer V70 und ein 40 Jahre alter SLC , blechmäßig mit Mercedesneuteilen frisch aufgebaut und ab nächsten Monat neu lackiert als Ersatz für den Smart sind mir lieber als dein zum Tausch angebotener alter Fünfer, sorry, aber BMW war noch nie meine Marke

Ich hatte mal als Notlösung einen 520 genau 10 Tage, gekauft damals für 3000 Mark , aus Frust zu Schrott gefahren (einparken im Gelände auf Gehör, mit Schwung in den Graben und vom LKW wieder rausziehen lassen und solche Dinge) Nach 10 Tagen war die Kiste genau 0 Mark wert, aber immerhin wieder weg !

Auf den ersten Smart bin ich gekommen, weil mein CL 500 fast zwei Wochen bei Mercedes in der Werkstatt stand und der Segway bei Regen ungemütlich zu fahren ist

 

Ich bin einfach ein Freund von Fahrzeugen, aber auch von Designlassikern, guten HiFi Anlagen aus Dänemark, etc

 

@Steffi Holger

mit euch ann man gut auskommen, solche Leuts braucht das Forum, genauso wie Jessi ottomike, triking, Lurch, Ahnungslos, Franky, Logge und wie sie alle heißen, auch wenn ich jetzt einige vergessen habe, die Reihenfolge ist auch wertfrei

 

 

Was mich momentan am meißten ärgert ist aber nicht die Dummheit mancher Mitglieder, sondern, daß ich keine Punkte mit meiner Wireless Mac Tastatur mehr schreiben kann, sind seit vorgestern einfach weg, genauso , wie er nach jeder Ziffer eine Raute schreibt ??

 

das sind die weltbewegenden Probleme

 

 

:-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....so, nun wurde er abgeholt.Leider habe ich nicht das bekommen, was ich anfangs veranschlagt habe, sondern weit mehr als die 5000€, ich kann also wirklich nicht rechnen, hmmmm.

Er ist in gute Hände gekommen:

Ein junger Rennfahrer aus Paris hat ihn für seine Freundin zum 18 Geburtstag gekauft und hat ihn heute geholt.....

Er sagte mir, daß es im Bereich Frankreich, Deutschland, Niederlande..... der beste Smart vom Zistand her sei, den er in dieser Kombination finden konnte und beide sind sehr happy auf dem Weg zurück nach Paris...

also dann, Tschüß Cdi, die Interpretation der Doppeldeutigkeit überlasse ich euch.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 31.07.2012 um 09:13 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht wink ich ihm mal, bin gestern noch nen bisl neben der Grenze in Frankreich rumgegondelt :lol:

 

Glückwunsch und vergiss die Pappnasen hier!

 

Hab heute unsern Heizöler mal wieder zusammengeschraubt und damit ne runde gedreht... hätt ich deinen nur gekauft und dafür meinen Benziner verscherbelt... der CDI is einfach die bessere Wahl.... :cry:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.