Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MeinWuerfel

Hier möchte ich euch heute einmal das Projekt Smartfans vorstellen.

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Tipp noch, Du hast ja Dein Projekt als Homepage hier im Forum angegeben, d.h. es wird als Häuschen oberhalb Deiner Postings bzw. als Homepage in Deinem Profil für andere sichtbar dargestellt.

Du solltest zum Test allerdings mal drauf klicken, das funktioniert nämlich nicht, weil eine falsche URL dargestellt wird.

Warum ist das so?

Du darfst die Homepage in Deinem Profil nicht direkt mit www. beginnen, sonst setzt diese Forensoftware noch etwas davor, was dann dafür sorgt, daß es nicht funktioniert.

Du musst in Deinem Profil noch das http:// vor das www. setzen, dann sollte es auch direkt mit dem Häuschen funktionieren!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's!

Sogar bei mir! :)

 

Lass Dich von den notorischen Nörglern nicht von Deinem Vorhaben abbringen!

Ich bin seit jeher für eine friedliche Koexistenz von verschiedenen Foren und auch in mehreren aktiv!

Allerdings ist es nicht so, daß in dem, das die aktuellsten und dollsten Features zu verzeichnen sind, auch die meisten User vertreten sind.

 

Auch wenn in diesem Forum als Oldtimer vermutlich die Möglichkeiten etwas steinzeitlich anmuten, so ist hier meiner Meinung nach die meiste Kompetenz in Sachen Technik vertreten und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben! ;-)

 

Ich muß auch sagen, daß ich die hier immer wieder geäusserte Kritik z.B. zu der Suchfunktion nicht ganz nachvollziehen kann!

Ich habe bisher immer noch gefunden, was ich gesucht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach diese interessieren mich 0.

 

Was ich auch schon festgestellt habe das Themen doppelt gepostet werden, z.b. hier und im Smartfahrerforum und das witzige daran es antworten auch dann meistens die selben Leute im Copy&Paste Verfahren. Sowas muss ned sein.

Mein Ziel war es nie Leute aus anderen Foren "abzuwerben", das habe ich nirgends geschrieben.

 

Ich setze das um, was ich mir vorgenommen habe und dann sehe ich weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Fast hätte ich es vergessen, diejenigen die sich kein eigenes Bild vom Forum gemacht haben, trotzdem gegen das Forum schießen und nörgeln, bin ich froh das Ihr hier bleibt, denn auch euch kann man ersetzen.

 

Und genau bis dahin habe ich den Balle flach gehalten, jetzt langt es!

Junge, es ist doch echt schon eine Frechheit Mitglieder von einem Forum hier ab zu werben. Was du hier schreibst ist die Krönung! Viele hier sind seit der Gründung des Smartforums dabei und auch kurz danach, dann kommt so ein Spacken wie du? Hallo rasier mir die Eier, und verpisse dich mit deinem scheiß Forum! Hier gibt es schon eines!!!!

 

Jetzt mal ehrlich du Stoppschild, ne ne.

 

Grüße für die anderen

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.10.2012 um 23:13 Uhr hat Gery geschrieben:
Quote:
Fast hätte ich es vergessen, diejenigen die sich kein eigenes Bild vom Forum gemacht haben, trotzdem gegen das Forum schießen und nörgeln, bin ich froh das Ihr hier bleibt, denn auch euch kann man ersetzen.


 

 

 

Und genau bis dahin habe ich den Balle flach gehalten, jetzt langt es!

 

Junge, es ist doch echt schon eine Frechheit Mitglieder von einem Forum hier ab zu werben. Was du hier schreibst ist die Krönung! Viele hier sind seit der Gründung des Smartforums dabei und auch kurz danach, dann kommt so ein Spacken wie du? Hallo rasier mir die Eier, und verpisse dich mit deinem scheiß Forum! Hier gibt es schon eines!!!!

 

 

 

Jetzt mal ehrlich du Stoppschild, ne ne.

 

 

 

Grüße für die anderen

 

Gery

 

 


 

Ach auf so einen hirnlosen Beitrag habe ich gewartet. Darauf gehe ich nun gar nicht weiter ein. Aber damit wird bestätigt, was in den Threads vorher stand.

 

In diesem Sinne schönen Tag noch

[ Diese Nachricht wurde editiert von MeinWuerfel am 25.10.2012 um 22:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach auf so einen hirnlosen Beitrag habe ich gewartet. Darauf gehe ich nun gar nicht weiter ein. Aber damit wird bestätigt, was in den Threads vorher stand. "

 

 

Tolle Werbung für ein neues Forum :-? :-? :-?

Werden da auch Meinungen, die nicht ins "Bild" passen, so kommentiert?

Mir egal :) :)


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst es doch ganz einfach dort, wo es geschlummert hat, im Forumsnirvana!

Warum muß man so was nach über einem Jahr wieder ausgraben? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es nach kurzer Zeit eindrucksvoll die Kehrseite dieses Forums gezeigt.

Wirklich schade, das es hier nicht gewisse Forumsregeln gibt, die auch eingehalten und von einem Moderatorenteam kontrolliert werden, dann wären solche Beiträge unter der Gürtellinie gar nicht möglich gewesen.

Solche Gefühlsausbrüche zuzulassen senkt nicht nur das Niveau sondern stellt diesem Forum auch längerfristig ein Armutszeugnis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.