Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XII (das 12. mal) am 01.06.2013

Empfohlene Beiträge

Vielleicht auf einer Fähre??? :roll: :-D

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ all

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ihr eine Herde von menschen (ca. 250 Personen) feiern seht, dann findet ihr mich mitten drin !!! im ernst:

ich hoffe schwer, dass ihr dies nicht herausbekommt! ^^

soll ich sicherheitshalber mehr als 40 Kuchen/ torten machen lassen, ... hahahahaha

 

@peter, plan du mal deine strecke in ruhe, ... ohne den wuschl Zwischenstopp, ... :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es geht endlich los!

 

Das Wetter wird besser und am Freitag, den 29.03.2013 werden wir die diesjährige Tour das erste mal abfahren.

 

Das SC ist auch wieder dabei, was uns sehr freut!

 

Nach dem 1. Abfahren gibt es dann weitere Informationen, wie jedes Jahr. ;-)

 

Bis dahin wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende, bis bald, Euer Iceman ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wie angekündigt, sind Harald und ich am Karfreitag die Tour zum 1. mal abgefahren.

Ich denke wir haben wieder eine schöne Tour gefunden, dieses Jahr bewegen wir uns viel am Wasser entlang, aber am Untersee, da hat es nicht so viel Verkehr.

 

Der Ablauf wird ganz grob so aussehen:

- Von 8.00 bis 9.00 Uhr sammeln an der Oberschwabenhalle

- Von 9.00 bis 10.00 Uhr kleine Verpflegung im Smart-Center-Ravensburg wie die Jahre zuvor.

- 10.00 Uhr Abfahrt zum Dorniermuseum in Friedrichshafen. (Sehr schönes Museum, auch baulich!) Für die, die Museum nicht so mögen, gibt es auch eine schöne Gastronomie mit Blick auf das Rollfeld des Flughafen Friedrichshafen!

- ca.13.00 Uhr Abfahrt zur Fähre nach Meersburg Richtung Konstanz.

- Von Konstanz fahren wir dann über Stein am Rhein, Schienerberg, Radolfzell, Markelfingen, Allensbach, Litzelstetten, Singelsdorf, Dettingen, Bodman und Ludwigshafen. Von dort aus geht es dann Bergauf zum Höhengasthof Haldenhof, von welchem wir bei halbwegs gutem Wetter einen traumhaften Ausblick auf den Bodensee haben werden, den ich so selbst noch nicht kannte!

 

Wir werden auf der ganzen Tour immer wieder den Bodensee, aus verschiedensten Perspektiven sehen, was dieser Tour ihren ganz besonderen Reiz gibt.

 

Anbei noch zwei Links zu den Hauptzielen:

 

http://www.dorniermuseum.de

 

http://www.gasthaus-haldenhof.de

 

Wir werden die Tour noch zweimal abfahren, wie jedes Jahr, um wieder ein gut ausgearbeiteten Streckenplan zu haben.

Diesen werden wir dann wie gewohnt, auf unserer Homepage zum download bereitstellen und hier im Forum verlinken.

 

Auf unserer Homepage könnt Ihr Euch auch anmelden. Das solltet Ihr bitte unbedingt tun, da wir so besser für die Gastronomie, Fährbetriebe, Museum usw. planen können.

Nur so ist ein gutes Gelingen der Tour möglich.

Anbei der Link:

 

http://www.bodensee-smarttour.de/

 

Soweit also der Informative Teil zum jetzigen Zeitpunkt. Wir halten Euch nun weiter auf dem Laufenden und freuen uns auf Euch!!!

 

;-)

 

Liebe Grüße und bis bald, Euer Iceman und Team!

 

 

 

ICH BIN ZU DOOF EINEN RICHTIGEN LINK ZU ERSTELLEN! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 04.04.2013 um 08:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 04.04.2013 um 08:29 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Tour, freuen uns schon drauf! :-D

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir auch, ist der Champingplatz wieder informiert?

LG Juliana und Christian

-----------------

 

b7zzjaforp.jpg

 

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliana,

 

sehr schön! Am WE sehen wir uns ja. :-D

Campingplatz halten wir uns raus, da wir immer nicht wissen, welcher Platz gerade unter den Campern angesagt ist. Aber da werden sich die Camper sicher wieder hier im Forum besprechen!

 

Hier also der Aufruf an alle Camper, die Diskussionsrunde ist eröffnet. :-D

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erwähnt das ich auch komme??

 

Nein??

 

Also, ich bin dabei :).

Und dieses Jahr wieder mit eigenem Untersatz :-D.

 

@Peter, bis Samstag ;-)

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Icesmart,

 

COOL! ;-)

Ja bis Samstag, aber sag Deinen Nickname dazu, ich weiß doch sonst immer nie wer jetzt wer ist! :-D

 

Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Inge! :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter, ich wußte, dass ich Dir damit eine Freude mache!

Kannst Du auch mal gebrauchen bei all dem Orga-Stress :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PETER! Jetzt Enttäuschst Du mich :(. Mal in meine Sig geschaut?? :-P Tztztz

 

 

Quote:

Am 04.04.2013 um 11:33 Uhr hat Iceman geschrieben:
Hallo Icesmart,

Ja bis Samstag, aber sag Deinen Nickname dazu, ich weiß doch sonst immer nie wer jetzt wer ist!

 

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peter... des is auch nur wieder son oller 2. nick. :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2. Nick NASEN!

Habe Euch ja gefunden! ;-)

 

 

 

Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info für die Zimmersuchenden.

 

Der Gasthof Heldenhof ist ausgebucht, kein Zimmer mehr frei. Selbiges gilt für alle anderen Hotels und Pensionen In Bonndorf die ich gefunden habe.

 

Dumm gelaufen.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2013 um 23:08 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 05.04.2013 um 06:54 Uhr hat TuxMuc geschrieben:

@peter... des is auch nur wieder son oller 2. nick. :lol:


 

 

 

Selber!!!

 

 


 

dummkopf, mittlerweile viertnick :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehs dem Stephan nach, zum einen geht er streng auf die 50 zu und zum anderen war sein Würfel drei Tage in der Werkstatt. Wobei ich nicht ganz Unschuldig bin :(.

 

Alles Gut gelaufen Tuxxi??

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö... ist immer noch da.. :cry: hoffe, ich kann ihn heut abholen... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was nachreichen :)

 

1. Iceman

2. Family Chaos

3. Manu & Charly

4. red-peter

5. Scrap

6. Babs & Mike

7. Christian&Juliana mit Teddy

8. Icesmart (Michael)

9. Tuxxi

10. gismo2810

11. Rennsemmel78 (Claudia+Axel)

12. hama2010 (Hans+Marianne)

13. 450erSmart

14. krystov + AngrySmart (Christoph + Sandra)

15. SilverSmart88 (Daniel)

16. Chiemgausmartie ( Ernst und Anne )

17. Isentalsmartie ( Ingo & Christine)

18. ServoWaiting (Thomas & Ilona)

19. SK-1225 Andrea und Joachim

20. nemesis_13 (2 Pers.)**

21. smartis89 (2 Pers.) hoffe es klappt kommen am Vortag aus Florida zurück und müssen dann von berlin anreisen

22. Mesh'le


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.