Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flomei

smart-Community-Kalender 2013 - Bildersammelthread

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf geht es, wir fangen an Bilder zu sammeln.

 

Vorweg: Bitte keine Kommentare in diesem Thread hinterlassen, auch wenn man das möchte. Hier werden NUR Bilder gesammelt, nicht darüber diskutiert. ;-)

 

Die Spielregeln für dieses Jahr (gründlich lesen, sonst gibts rote Karten... ;-D):

  • Jeder darf maximal 5 Bilder einstellen (forenübergreifend), wählt also eure Besten aus. Wenn ihr jetzt gleich 5 Stück einstellt und später noch ein Besseres einstellen wollt, dann müsst ihr eins von den vorher Eingestellten streichen (Beitrag editieren und Bild rausnehmen). Scheint erstmal unfair zu sein, trägt aber dazu bei, dass wir am Ende eine "bessere" Abstimmung haben, weil wir nicht über zweihundertdreißigfantastilliarden Bilder abstimmen müssen... ;-) Da nur ein Bild von jedem in den Kalender kommt, könnt ihr so auch viel besser Stimmen auf euer bestes Bild konzentrieren und damit in den Kalender kommen... :)

Die Bilder müssen mindestens 6 Megapixel Größe haben, damit wir einigermaßen vernünftig in DIN A3 produzieren können. Darüber hinaus solltet ihr eine "richtige" Digitalkamera, im besten Fall eine Spiegelreflexkamera, nutzen. Handys haben einen sehr kleinen Sensor und damit werden die Bilder tendenziell relativ schlecht. Bisher habe ich leider nichts gesehen, was etwas anderes gezeigt hat.

Die Bilder müssen natürlich von euch gemacht worden sein, bzw. ihr müsst alle nötigen Rechte daran besitzen, um die im Falle einer Produktion übertragen zu können.

Bilder bitte bei imageshack.us hochladen, auf 800 x 600 Pixel verkleinern lassen und dann hier einbinden. Wer größere Bilder einbindet zerstört das Foren-Layout und handelt sich damit (mindestens) schlechtes Karma ein.

 

Bilder können also ab sofort bis zum 30. September (und nur bis dann) hier eingestellt werden. Danach machen wir dann Abstimmung und dann gehts los. :)

 

Viel Spaß und gut Licht! Ich freu mich auf die Bilder.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 09.09.2012 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

meine pics sind on

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nach oben damit... Bei der Beteiligung bekommen wir die 12 Blätter nicht voll... Junge, Junge, das kenn ich aber anders...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal welche im Urlaub zu machen!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHo ...

 

na dann wollen wa mal ... CU Kai !!!

 

smartnotrace800x600.jpg

-----------------

- Smart ForTwo Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -

- 15" Brabus Monoblock V - MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2012.png

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam haben wir das Dutzend voll, das wir für einen Kalender brauchen. Weiter so... ;-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein versuch von mir

 

100_0514avqw4.jpg

 

100_05163to04.jpg

 

100_05094cpd6.jpg

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam zu Ohren, einige von euch wären in Antwerpen gewesen. Ich hoffe mal, dass es nach dem tollen Event und dem Sommereinbruch noch ein paar schöne Bilder für unseren Kalender gibt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit imageshack bekomm ich´s nicht hin.

Sehen kann man es aber trotzdem, denke ich ;-)

 

There you go :-P

 

11667320dn.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ben1993 am 29.08.2012 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist ja was dabei:

7949820152_a8dc259bd8_c.jpg

7949721240_0c7d242cc5_c.jpg

7962721786_63dac590d3_c.jpg

7980337599_ed8a544ecb_c.jpg

 

Sorry imagexxxx funzt nicht da die original Bilder zu groß sind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 15.09.2012 um 19:39 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.