Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Du kannst davon ausgehen das die Mehrzahl der User die 10 Jahre und länger hier dabei sind den Goyko persönlich kennen.

 

Deswegen könnte ich mich bei diesem Thread auch ein wenig amüsieren.

Letzenendes ist das smart Forum Goykos Sandkasten und daher ist das auch Goykos Entscheidung wer hier spielen darf und wer nicht.

 

Wenn dann sich dann ein User nicht an die Regeln hält, vom Admin darauf aufmerksam gemacht wird und selbiger den Admin dann schräg von der Seite, braucht dieser sich nicht wundern wenn er den Ausgang gezeigt bekommt.

Man sollte sich als User schon schlau machen wie der Chef vom Laden heißt.

 

Logisch, der Inhalt kommt von den Usern und das Forum ist von Usern abhängig! Aber nur nicht von jedem, das sollte man auch bedenken.

 

Ach ja und zu der Frage "warum der und der nicht?" kann man eine ganz einfache Antwort geben. Der Goyko liest seine Mail! Er reagiert zwar nicht immer, aber Er liest sie. Wenn sich jemand angeschissen fült hat er immer die Möglichkeit sich an den Admin zu wenden. Denn DANN bekommt er das auch mit und kann entsprechend reagieren.

 

Versuchts doch mal so??

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anke Smart:

 

wenn ich Deine Reaktion und die Wortwahl mal genauer betrachte, lässt es eigentlich keinen Zweifel daran, daß Du mit dem Fighter unter einer Decke steckst oder gesteckt hast oder doch derselbe bist.

 

Denn genau so macht man sich hier "Freunde".

 

Und Goyko ist das Smart Forum !!! Was er sagt oder macht ist Gesetz, fertig! Und er scheint ein sehr genügsamer Mensch zu sein, denn in anderen Foren wird da noch deutlich härter durchgegriffen.

 

Maße Dir kein Urteil über Dinge an, die Du nicht verstehst!

 

 

 

Und grüss' den Fighter von mir :-P :-D

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das Thema - es lebe die Demokratie.

 

Laßt uns weiter "abstimmen", wobei noch offen ist was mehrheitlich ist und ob die einfache Mehrheit ausreicht oder eine 3/4 nötig ist.....

 

Wer ist für die Sperrung von Anke Smart ?

 

1) Spitzbub

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8-)

9)

10)

...

...

 

P.S: Unbestätigten Gerüchten ist hennesch mit Anke Smart bekannt - ich betone unbestätigt- reine Gerüchteküche ....

:-D :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 19.07.2012 um 20:27 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2012 um 20:23 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Interessant das Thema - es lebe die Demokratie.



Laßt uns weiter "abstimmen", wobei noch offen ist was mehrheitlich ist und ob die einfache Mehrheit ausreicht oder eine 3/4 nötig ist.....



Wer ist für die Sperrung von Anke Smart ?



1) Spitzbub

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8-)

9)

10)

...

...



P.S: Unbestätigten Gerüchten ist hennesch mit Anke Smart bekannt - ich betone unbestätigt- reine Gerüchteküche ....

:-D :-D :-D :-D :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 19.07.2012 um 20:27 Uhr ]


 

Das ist Mobbing und geht für mich ganz klar zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ottomike

Hmmh, mein Beitrag war jetzt nicht so ganz ernst gemeint. Die Diskussion hier um die "Entsperrung" finde ich einfach nur köstlich.

 

Zum ersten Teil des Satzes

Quote:
Das ist Mobbing und geht für mich ganz klar zu weit.

Das heißt - ich bin ein Mobber. Mobbing setzt per Definition eine Regelmäßikeit, Ständigkeit bzw. Wiederholung vor raus. Mache ich das mit Anke-Smart ? Nein. Also ist es eigentlich Rufmord was du da schreibst Nur mal so für die Galerie.

;-) ;-) ;-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe lästerer, wenn hier einer nicht in der masse mit schwimmt und seine eigene meinung vertritt, der wird bis aufs letzte runter gemacht.

ihr seid doch viel schlimmer als xs....

Stiel hat keiner von euch (du mußt schwein sein ist euer motto)

 

so denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schliesst man diesen Beitrag nicht einfach??

 

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.07.2012 um 09:42 Uhr hat oetzi23 geschrieben:
Stiel hat keiner von euch

Und Du anscheinend keinen Duden

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2012 um 09:54 Uhr hat Jessi geschrieben:
Warum schliesst man diesen Beitrag nicht einfach??

 

Weil es den einzigen der das tun könnte nicht interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt nicht richtig gelesen richtig? Ich merk es immer mehr das einfach nur drauf los beleidigt wird ohne das mal erst nachgedacht wird. Traurig und noch dazu respektlos ohne Ende.

 

Weder stecke ich mit dem xs-fighter unter einer Decke. Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder. Das schonmal das erste.

Unter anderem hatte ich mich hier angemeldet weil ich paar schöne Felgen für meinen Smart gesucht bzw auch gekauft habe. Die Verkaufsanzeige hatte ich hier gepostet für die die immer alles besser wissen. Könnt ihr ja gerne nochmal nachschauen falls es interessiert. Das als zweites.

Und ich wohne in Köln und sicher weit genug weg von dem User.

 

Mir ging es einfach um das Wort "Gerechtigkeit" aber dies trifft hier nicht ein. Die die wohl bei dem Admin am tiefsten in dem A.... stecken dürfen am meisten den Mund aufmachen. So wie ich es vom ersten Post hier geschrieben habe. Bis heute bestätigt ihr das immer mehr. Die alten Hasen die hier soviele blöde Kommentare abgeben das es mehr wie peinlich und noch dazu unhöfflich ist. Ich würde mich schämen an eurer Stelle.

 

Eins noch

@oetzi23

hallo liebe lästerer, wenn hier einer nicht in der masse mit schwimmt und seine eigene meinung vertritt, der wird bis aufs letzte runter gemacht.

ihr seid doch viel schlimmer als xs....

Stiel hat keiner von euch (du mußt schwein sein ist euer motto)

 

so denn....

 

Besser hättest du es nicht schreiben können und der liebe Cdiler beweist wieder mit seinen Art wie Recht ich wohl haben muss. Und nicht nur er gehört dazu.

 

Aber otzei mach dir nix drauß auch du wirst jetzt sicher als xs-fighter Zweitaccount oder sonst was beschuldigt :lol:

Echt lächerlich

 

Hier wurde auch gesagt warum sollte der Admin sich dazu äussern. Ganz einfach, weil er den Thread verschoben hat und das in eine RUbrik die Lob und Kritik heißt. Aber er kommt wohl nur mit eurer Arschleckerei zurecht und kann mit Kritik nicht umgehen deswegen meldet er sich dazu auch nicht.

 

@Admin es tut mir leid das ich das Wort Arschleckerei geschrieben habe, aber ich muss mich ja wohl anpassen das ich hier in der Masse dazu gehöre. Daher leider so eine Wortwahl getroffen. Ist nicht meine Art aber sorry anders wird es hier nicht verstanden von gewissen "alten Hasen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.07.2012 um 18:55 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Weder stecke ich mit dem xs-fighter unter einer Decke. Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler

Lese doch bitte mal richtig und versuch doch mal die Zusammenhänge zu verstehen.

Ist das echt so schwer? Statt einfach immer blöd drauf los zu feuern :-?

Das würde mein Kind mit 11.Jahren verstehen und hier sollen erwachsene Menschen sein?

 

Aber für dich erkläre ich es nochmal.

 

1.Wohne ich in Köln und der xs-fighter kommt wohl aus dem Raum Maintal wenn ich das richtig verfolgt habe in dem Thread wo er geschrieben hat er hätte den User ud-10 in Maintal besuchen können.

 

Jetzt kommst du. Google mal Maintal bis nach Köln. Was kommt da raus? Knappe 200km Entfernung OK ;-)

 

Hast das verstanden?

 

2.Habe ich mich in diesem Forum hier angemeldet, weil ich für mein 451 Smart Cabrio Alufelgen gekauft habe. Thread hab ich ja hier schon gepostet wo auch du ne große Klappe hattest von wegen Zweitaccount.

 

Und dann gab es noch andere User die meinten ich würde mit ihm unter einer Decke stecken er sogar sein oder sowas. Les mal alle Beiträge und zwar sorgfältig und ruhig und dann wirst du auch das von dem "Lurch" lesen und verstehst was ich damit aussagen wollte.

 

Es ist echt zu peinlich was einige von euch hier loslassen. Hier wurde auch das Wort "Sandkasten" genannt. Tolles Wort das passt zu einigen.

 

Ich werf euch Schippchen und Schaufel hin und dann könnt ihr wie die Kinder drauf los machen.

 

@MischungsMicha

Du bist doch der Admin vom http://www.rhein-main-smarties.de/board/ richtig? :roll:

Wenn ja auch da scheinen ja so tolle Sachen gelaufen zu sein und dort ist nach meinen Informationen der User ud-10 wohl auch so beliebt? ;-) und ein User xs-fighter ist sogar selbst gegangen weil er diesen Mist der dort gelaufen ist nicht mehr mit machen wollte. Oder der User Soundman auch da wurden viele böse Worte von sich gegeben ihm gegenüber. Und nicht zu vergessen der Hifimatze ;-) Ich glaub ich brauch nicht noch mehr Namen zu nennen oder? Sowas bekommt man alles mit wenn man mit gewissen Usern hier Nachrichten schreibt. Brauch man sich nicht mal anmelden sondern einfach nur bissle sich informieren. Ganz leichte Adminarbeit :)

 

Aber auch dein "Sandkasten" hat leider viel Kot im Sand und sollte mal gereinigt werden. Aber von Kot und nicht von Usern die einfach nur ihre Meinung sagen und manchmal auch Recht damit haben.

Aber gibt ja viele die wollen die Wahrheit nicht hören. Daher wird die Menschheit immer schlimmer was das lügen und verarschen angeht.

 

Ich erfreue mich aber trotzdem immer wieder an meinem Smart 451 und da es jetzt schön warm ist fahr ich sogar sehr gerne Cabrio :-D

 

Wünsch euch sonnige Tage ohne Kot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2012 um 11:45 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 20.07.2012 um 18:55 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:

Weder stecke ich mit dem xs-fighter unter einer Decke. Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder.


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:

 

 


 

:lol: :lol:

 

@ Anke Smart: kommentieren + schreiben kannst Du ja wie eine Verrückte...aber Humor haste anscheinend keinen :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.07.2012 um 12:24 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:


Wünsch euch sonnige Tage ohne Kot :lol:



Mit anderen Worten Du wünscht uns alen Verstopfung! Wie nett :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst denken dann handeln.

 

Man man man das echt übel was ein paar Leute hier von der Stange lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pitsche pitsche patschen ich glaub einer hat ne klatsche

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2012 um 21:44 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Erst denken dann handeln.



Man man man das echt übel was ein paar Leute hier von der Stange lassen.



 

Hört hört..... :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2012 um 21:44 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Erst denken dann handeln.



Man man man das echt übel was ein paar Leute hier von der Stange lassen.



 

Genau, mir geht es mit deinen Äußerungen so. Dein Anspruchsdenken an das Geld, die Arbeitskraft und das Eigentum anderer ist wirklich unter aller...

Tue etwas und stelle selbst ein, von dir finanziertes, Forum auf die Beine, dann kannst du eventuell weiter Ansprüche stellen. Das ist Bildzeitungsniveau, was du hier seitenweise bringst!

So und nun ist Schluss von meiner Seite mit dieser "Dame" ---> Ignorieren Stufe drei---- :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 03.08.2012 um 21:23 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den Sascha L. auch, dessen Geschreibsel hat mich immer zum Lachen gebracht. Sowohl inhaltlich als auch stilistisch waren seine Postings immer wieder aufs Neue erheiternd. Ohne diesen intellektuellen Bodensatz ist dieses Forum so unglaublich langweilig geworden.... :cry: Bitte, lieber Goyko, lass ihn wieder rein! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Zeit vergangen und der Admin hat sich immer noch nicht zu der Sache geäussert.

 

Schon traurig so ein Verhalten aber auf der erste Seite hat ein User genau das richtige dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht endlich RUHE geben ???? :-D :-?

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil er Stellung dazu nehmen sollte.

 

Andere heizen und stacheln hier immer noch genauso rum und da wird auch nix gemacht.

 

Zieh du mal weiter durch den Krieg. Mit so Leuten verliert man Kriege und gewinnt sie nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

bereits am 15.6.2012 hat Goyko hier zur Sache umfassend Stellung bezogen. Dass er sich an den Scharmützeln hier nicht beteiligen mag, ich kann es nachvolziehen.

 

Ich denke nun ist es wirklich genug...

 

Grü0e von EON

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.