Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

So, um die Sache hier mal zu einem Abschluss zu bringen, habe ich folgende, von XS verfassten, Worte für euch:

 

"Wenn es eine Entsperrung geben würde, würde ich mich ganz klar offiziell und offen entschuldigen und

ich werde in diesem Forum in keinster weise mehr auf irgendwas eingehen. Ich helf geb Tipps aber ich

werde nie mehr auf so niveaulose Leute wie den ud-10 dort eingehen."

 

Wie gesagt, original Zitat von Sascha.

Daher jetzt meine Frage an Goyko; würdest du ihn unter diesen Umständen wieder in`s Forum lassen?

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lady-in-Black

2. Mops

3. spassfrosch

4. SilverSmart88

5. oetzi23

6. vEnoMaZn

7. Meenzer

8. 4fun

9. logge2

10. Neuling12

11. Black_Summer_006/100

12. soft worm art

13. tasha5587

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 14:17 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
so niveaulose Leute wie

 

Warum sollte Goyko seine Entscheidung rückgängig machen,wenn hier schon wieder ne Beleidigung von XS steht???

Unglaublich und nix dazu gelernt!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.06.2012 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe er bleibt gesperrt. :-x :roll:

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weine dem XS keine Träne nach. Seine Agressivität und sein Stil waren unter aller Kanone.

 

Aber ich teile auch die Einschätzung, dass der Stil und das Vokabular vieler user in diesem Forum um keinen Deut besser sind. Dass XS gesperrt ist, etliche andere aber nicht, liegt ausschließlich daran, dass er sich ausgerechnet mit dem admin angelegt hat und dieser ganz einfach "beleidigt" reagiert hat.

 

Es müßte also entweder goyko sehr viel mehr als bisher darauf achten, was und wie hier gepostet wird und ggf. Sanktionen ergreifen (oder/und MODs ernennen), oder er müßte auch XS wieder zulassen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 13.06.2012 um 16:21 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, jemanden als niveaulos zu bezeichnen, fällt noch eher in den Bereich der freien Meinungsäußerung als in den der Beleidigung. Natürlich ist das nicht schön, so genannt zu werden, aber ich persönlich bewerte Personen danach, wie ich ihr Handeln sehe, nicht wie es von anderen genannt wird.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 16:27 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Ich denke mal, jemanden als niveaulos zu bezeichnen, fällt noch eher in den Bereich der freien Meinungsäußerung als in den der Beleidigung.

Damit magst Du vielleicht recht haben, aber manchmal kommt es nicht drauf an, wie etwas aufgefasst wird, sondern wie es gemeint ist. Und das ist in diesem Fall relativ eindeutig und nur ein Puzzleteil im Gesamtbild!

Vor allem war nicht in allen Freds UD beteiligt, über die wir hier sprechen!

Deshalb ist es eigentlich ein Fehler, ausschliesslich den Disput zwischen diesen beiden als Maßstab zu nehmen! Das war lediglich die Eskalation!

 

Aber für andere ist ein solcher Umgangston ja eine "jugendlich explosive Art" oder "das Salz in der Suppe!"

Naja, wer so was braucht bzw. das als normal ansieht! :roll:

Ich für meinen Teil kann darauf verzichten! Da ess ich meine Suppe lieber salzlos! :)

 

Ansonsten schliesse ich mich den drei Postern oberhalb von Dir an, vor allem HuckFinn mit seinen Ausführungen! Der trifft den Nagel auf den Kopf!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.06.2012 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann stellt sich vielleicht die Frage, ob er im Vorfeld in einem anderen Thread schon mal verwarnt wurde. Bevor scharf geschossen wird, ist es schon sinnvoll, dem Betroffenen die Möglichkeit zu geben, sein Verhalten zu ändern.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist komisch!!!

 

Ich bin/war in ein paar Foren unterwegs!

 

ZB.

 

Smart-Forum.de / noch Aktiv weiss aber nicht warum! evtl. Langeweile!!

 

D-Forum.de / Nicht mehr Aktiv

 

Makro-forum.de / Noch aktiv aus Leidenschaft

 

Smartfahrer-forum.de / nur noch lesen alle 3 Monate

 

RMS / nur noch lesen alle 3 Monate

 

Mini-forum.de / nicht mehr Aktiv

 

Beamer-Forum.de / nicht mehr aktiv

 

Fototv.de

 

uvm.

 

und ich muss sagen das die Aggressiven Leute IMMER im Autoforum rumgeistern!!

 

Wieso wohl?

 

im Makro-forum geht man mit Respekt um es ist so mega nett und freundlich!

 

im beamer-forum wars nicht anders, super nett!

 

aber soweit es um Autos geht gibs mehr Idioten als normale Leute!

 

auch im SFF bin ich raus wegen ein paar Idioten, es macht so kein spass! Die Ignore funktion gibs auch nur in Autoforen! komisch oder???

 

liegt es am user oder liegt es am Betreiber des Forum?

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht die Geschlechterverteilung anders? Sodass in Autoforen mehr Testosteron unterwegs ist? Gut, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Männerquote im Beamerforum wesentlich geringer ist, aber beim Fotografieren dürfte das der Fall sein.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auto ist halt die verlängerung des geschlechtteils ...

 

bin auch in ein paar foren unterwegs und so schlimm wie hier kenn ich auch gar nicht :-x

 

naja mir bis jetzt schnuppe, der positive teil kommt eher zum vorschein :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, auch im Motorsägen-Portal geht es zivilisierter zu!!! :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Wahrheit tut den Leuten immer weh, und dann sind se angepisst.

 

Wayne....


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 16:12 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Quote:


Am 13.06.2012 um 14:17 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:

so niveaulose Leute wie


 

 

 

Warum sollte Goyko seine Entscheidung rückgängig machen,wenn hier schon wieder ne Beleidigung von XS steht???

 

Unglaublich und nix dazu gelernt!!!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.06.2012 um 16:13 Uhr ]


 

Ach Manu,

 

Du wirst mir immer unsympathischer!

Du hast doch auch nur ein Problem damit weil ihr damals Diskussionen hattet wegen deinen ANGEBLICH einmaligen carlsson Felgen weltweit.die wo ich aber dato an mindestens 5anderen smarts gesehn habe!

 

Ein Forum ist zum unterhalten / diskutieren / etc da!!!!

 

Nur wenn einige hier nicht Meinungsstark sind is dies halt persöhnliches PECH!!!

 

Dieses Forum hier entwickelt sich extremst zum minderwärtigem behindi Forum.weil gute Leute werden ja rausgeworfen!!!

 

Alle wo xs persöhnlich kennen,werden nicht schlecht über ihn reden weil sie ihn kennen!!!!!!

 

Und das er bei ud 10 so auf die kake haut ist ja mehr als verständlich!

Wenn einer bei mir in einen verkaufsthread schreibt mit link HIER VIEL BILLIGER gehört quasi mal in den Arsch getreten!wgal wer sowas schreibt.

 

-----------------

Gruß SilverSmart

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt dch alle einen ander Waffel......sorry das mußte jetzt mal sein.

 

Ich poste hier nichts mehr. :evil:


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 23:28 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:
Ihr habt dch alle einen ander Waffel......sorry das mußte jetzt mal sein.



Ich poste hier nichts mehr. :evil:



 

Dies ist eine Beleidigung viele Forenmitglieder :-D

Dies kann zur Sperrung führen :lol:

 

Aber ich schreib auch nix mehr.Hat eh keinen Sinn...... schade drumm....... 8-)

-----------------

signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 23:21 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:
Quote:


Am 13.06.2012 um 16:12 Uhr hat la_Belette geschrieben:

Quote:



Am 13.06.2012 um 14:17 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:


so niveaulose Leute wie



 

 

 

 

 

Warum sollte Goyko seine Entscheidung rückgängig machen,wenn hier schon wieder ne Beleidigung von XS steht???

 

 

Unglaublich und nix dazu gelernt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.06.2012 um 16:13 Uhr ]

 


 

 

 

Ach Manu,

 

 

 

Du wirst mir immer unsympathischer!

 

Du hast doch auch nur ein Problem damit weil ihr damals Diskussionen hattet wegen deinen ANGEBLICH einmaligen carlsson Felgen weltweit.die wo ich aber dato an mindestens 5anderen smarts gesehn habe!

 

 

 

Ein Forum ist zum unterhalten / diskutieren / etc da!!!!

 

 

 

Nur wenn einige hier nicht Meinungsstark sind is dies halt persöhnliches PECH!!!

 

 

 

Dieses Forum hier entwickelt sich extremst zum minderwärtigem behindi Forum.weil gute Leute werden ja rausgeworfen!!!

 

 

 

Alle wo xs persöhnlich kennen,werden nicht schlecht über ihn reden weil sie ihn kennen!!!!!!

 

 

 

Und das er bei ud 10 so auf die kake haut ist ja mehr als verständlich!

 

Wenn einer bei mir in einen verkaufsthread schreibt mit link HIER VIEL BILLIGER gehört quasi mal in den Arsch getreten!wgal wer sowas schreibt.

 

 

 

-----------------

Gruß SilverSmart

 

 


 

Warum sollte ich deswegen ein Problem haben?! :-D

Dann zeig mir doch bitte diese Felgen mal, die DU angeblich noch 5x seitdem gesehen haben willst?! Bitte vergiss nicht,dass ich NICHT die Serien-Carlsson Felge hatte, sondern eine (von Carlsson) verchromte Version!

 

Ich glaub eher, dass DU ein Problem mit mir hast,weil ich damals deinen (Kirmes)-Smart nicht gekauft hab.. :-? :lol:

 

So what...

 

Das ist halt auch der Grund, warum ich mittlerweile (wie viele andere auch) mich hier eher im Hintergrund halte und nicht mehr viel schreibe, obwohl wir immernoch Smart fahren...

 

Hier gibts mittlerweile leider zu viele Spacken!!!! :evil: :roll:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das sowas von EGAL ob du den genommen hättest oder net.Dafür das es en Kirmeskarre is haste die Leute 5 Tage lang genervt!und Außerdem hat ja mal gar nix hiermit zu tun.Und er war eh Drei tage später verkauft.Und ich habe es dir nicht für übel etc genommen das du ihn nicht genommen hast.Weil den wo du jetz hast war en Schnapp.

ABER

Du Verurteilst den rauen Ton vom XS aber SELBER biste kein deut besser.Weil tust ja auch nur beleidigungen aussprechen.

 

Und wegen den Felgen muss man nur im Netz auf den Ami seiten schauen und da findet man verchromte Carlssons,sowie bei uns hier in der gegend fahren zwei Stück damit rum.

(Felgenveredlungsbetrieb)

 

 

Komich ist nur das du dich ja damals mit XS auch gut verstanden hast und warum NU nicht mehr?

 

 

Ps. Alles gute zum Geburtstag :)

-----------------

signaturss.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 14.06.2012 um 01:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 14.06.2012 um 01:28 Uhr ]


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Das hat ja rein garnix mit XS zu tun, sondern vielmehr mit dem Umgangston, der hier seit den letzten Jahren an den Tag gelegt wird..

 

Wo sind denn die ganzen User, wie z.B. Smartipercy etc???? Die haben das Forum weitergebracht und belebt...

 

In den letzten Jahren ist doch da nicht mehr vielnachgerückt (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wohin man hört, bekommt man mit,dass der Umgangston des Forums der Grund war, warum viele weggegangen sind, oder nur noch still mitlesen!!!

 

Früher hat sich ein neuer User freundlich vorgestellt..heute ist der erste Post ne Anfeindung oder Pöbelei...

Und da red ich garnicht erst von Zweitnicks oder Trollen, die das Forum mit kaputt gemacht haben..

 

Ich empfand früher das Smartforum als eines der besten Foren hier in D..heute kann ich nur noch drüber schmunzeln..

 

Ich persönlich hab REIN GARNIX gegen XS und auch nichts gegen andere User im speziellen, mich nervt nur dieser Umgangston und die ständigen Sticheleien und Seitenhiebe...

 

Wenn XS was am Forum liegt, dann könnte er sich ja auch jederzeit wieder anmelden..

 

Ich bin halt nur dafür,dass hier mal härter durchgegriffen und durchgeputzt werden sollte..

 

Vielleicht würde dies die Qualität des Forums mal wieder steigern!!!

 

P.S.:

Ich hab nämlich mittlerweile auch nit mehr arg Bock aufs Forum und mach hier nur noch das nötigste!!!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 14.06.2012 um 02:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 23:21 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:Wenn einer bei mir in einen verkaufsthread schreibt mit link HIER VIEL BILLIGER gehört quasi mal in den Arsch getreten!

Dann hast Du den Sinn von Foren nicht verstanden! Es geht darum sich gegenseitig zu helfen und nicht maximierend Dinge zu verscherbeln.

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

Den sinn habe ich schon verstanden keine Angst :)

Bei dem damals verlinkten war es glaube ich nur der Laptop

Und beim verkaufsthread Laptop Tasche Maus Festplatte und was sonst noch so dabei war.

Der Preis fürs Laptop war völlig in Ordnung meiner Meinung nach noch zu billig.

 

So und fertig ;-)

Der Ober Admin sollte sich mal wider blicken lassen. :-D

-----------------

signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls einen sonnigen guten Morgen

 

Goyko hat schon zigmal geschrieben, wenn hier Jemand ein Problem hat, dann soll er Ihn anrufen. Nummer steht unten! :roll:

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

wird das hier jetzt zum Primantenforum oder was???

 

Leute reißt euch doch bitte mal zusammen, ihr seid doch eigentlich erwachsen oder??? :roll:

 

Ihr seid ja schlimmer als mein Hund.


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 23:28 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:
Ihr habt dch alle einen ander Waffel......sorry das mußte jetzt mal sein.



Ich poste hier nichts mehr. :evil:



 

:) es lohnt sich eh nicht, nur lesen und lachen :lol:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ihr seid ja schlimmer als mein Hund.

 

Hmmm, ich schnüffel mir jedenfalls nicht selbst am Hintern, weiss nit wie das bei den anderen ist?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.