Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fietzchen

Heitzung beim 451 MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde ich würde gerne erneut eine meiner Fragen loswerden :) beim 450ziger ( Benziner ) fuhr ich etwa 10 km drehte dann die Heitzung voll auf und das Auto wurde wirklich warm, die Füße sogar heiß. Beim 451 ziger ( Benziner MHD ) fahre ich meine volle Strecke zur Arbeit und selbst nach 30 km wird das Auto nicht auch nur annähernd so schön warm.Sogar jetzt, da es ja nun wirklich nicht kalt ist.Kann das jemand bestätigen ? Liegt das evtl an dem An/ Aus Modus des Motors ? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen. Liebe Güße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diie Heizung finde ich im 451 mhd leicht unterdimensioniert,da sie eine etwas zu lange ansprechzeit hat.die leistung als solches ist o.k.und die wärme eine angenehme,keine heizlüfterluftqualität.Allerdings finde ich die Wärme im Fussbereich viel zu schwach,da geht gar nicht.Ich brauch immer warme Füsse,aber kein warmen roten Kopf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin geht es mir anders. Ich finde die Heizung im Vergleich zum 450 eine Wohltat, da ich bislang die Klimaanlage sogut wie nie gebraucht habe, da die normale Lüftung zumindest für meine Bedürfnisse ausreicht- egal ob im Winter oder jetzt wieder im "Sommer".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch 451 MHD und kann nur sagen das die Heizung um Welten besser ist als in meinen alten 450 Pulse 01.

 

Das merkt man allein beim Frost an denn Scheiben. :lol:


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für Eure Einschätzung!Am meisten würde ich mich auch der Meinung von "Rennsemmel" anschließen....aber ....Wärme/ Kälte ist ja auch immer etwas subjektiv besetzt.

War mir doch sehr wertvoll Eure Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hallo liebe Smart Gemeinde ich würde gerne erneut eine meiner Fragen loswerden beim 450ziger ( Benziner ) fuhr ich etwa 10 km drehte dann die Heitzung voll auf und das Auto wurde wirklich warm, die Füße sogar heiß.

 

*Klugscheißmodus AN*

"Heizung" schreibt man nicht mit "tz".

*Klugscheißmodus AUS*

;-)


W451 mhd passion Coupe 2009 grau-metallic 71PS

Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und " meißt " schreibt man nicht mit "ß" sondern mit "s".

 

 

Die Diagnose in den SC lautet dann meißt:

"Der Wert liegt ausserhalb der Toleranz (+10°/-10°)"

-> Kalibrieren unmöglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.