Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Da es hier immer weniger werden in der großen Stadt in NRW, warum kommt dann der Rest der Lust hat nicht zum Ruhrpark Treffen, der eh nicht schon da ist meine ich.

 

Wie es hier aussschaut wird Dortmund bald nach hinten durchgereicht werden, also wir freuen uns über jeden neuen Smart in welcher Form auch immer.

-----------------

Der Domo der nun ein Roadster fährt

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Ich wär für 'n Treffen auch zu haben, den einen oder die andere hat man ja schon länger nicht gesehen!

 

Besonders würd mich interessieren, ob Udos Böser inzwischen durch weitere Anbauten schwerer ist, als mein neuer! :lol:

 

 

-----------------

sigM6smartforum.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkliches leben :)

 

wo ist denn der rest von denen, die hier mal in diesem thread gewohnt haben???


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar hier, zumindest nicht in diesem Thread, nie wirklich gewohnt, bin aber dennoch ab und an auch auf der Smart-Plattform zu Gast. Mein Smart nähert sich, trotz äußerster Schonung wegen neuem "Hobby", halt auch so langsam seinem physikalischen Ende, so dass die Tage hier im Forum sicher gezählt sind.

 

Smart me up!

zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 15.09.2006 um 23:19 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,was wird hier aufgelöst

 

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was vergessen!!! Hallo Dortmunder hat mich viele Zeit und graue Haare gekostet weil es auch viele Unterbelichtete am Anfang gab die sich hier ausgelassen haben, dass darf nicht verloren gehen

 

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.? *verwundertdieaugenreib*

 

Markus alter Schwede, wie geht es Dir? Lange nix mehr von euch gehört. Wir sollten mal wieder son offizielles inoffizielles Treffen machen. Udo hat auch schon Interesse bekundet und Sascha, Micha und Schmirgel sind auch dafür, aber, man wird ja älter ;-) und Entscheidungen dauern jetzt etwas länger...

 

Dann könntet wir auch mal Nicky's neues 42 Cabrio bewundern.

 

Oder Ihr kommt Donnerstags einfach mal um halb 9 in die Flottman-Hallen in Herne.

 

Gruß

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yogi, du kannst doch nich Hinz und Kunz einfach einladen, wir waren doch froh die ganzen Spacken rausgeeckelt zu habenn :lol: kauf den GTI und lass uns im VW Forum weiterdiskutieren... Hier ist eh nix mehr los, in den Anfängen war's hier zweifellos interessant und lustig, aber ausser von irgend welchen Westerwäldern hört man doch nix mehr... :-D

 

@ M.: Graue Haare... hattest du jemals welche :lol: :lol: :lol: , sei doch froh das du die Hirnies nich mehr sehen musst... andererseits, wenn man sich hier bei einigen Artikeln so das Geschreibsel anschaut, Unterbelichtete gibt's immer noch :roll:

 

Grüsse aus dem WWW (ach nee, dat war ja anders...)... aus dem OWL Land, Speedmonster.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Speedmonster am 27.09.2006 um 17:01 Uhr ]


Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön euch mal wieder zu lesen!!!!

 

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibe ich hier eigentlich alleine oder habt ihr alle totenstarre

 

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Hintod, vom Seestädter hab ich auch schon 'ne Ewigkeit nix mehr gehört :lol:

 

 


Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei nicht unfähr seestädter ist einer von "uns"!!!!!!!! da gibt es doch ganz andere die doofen herner , micha,sascha ich meine nicht euch

:lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M. Rosen,

 

mich gibt es auch noch! :-D

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

Habe noch was vergessen!!! Hallo Dortmunder hat mich viele Zeit und graue Haare gekostet weil es auch viele Unterbelichtete am Anfang gab die sich hier ausgelassen haben, dass darf nicht verloren gehen ,genau diese leute meinte ich


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt zwischen dem ganzen Gesocke den Termin übersehn für n Treffen :-? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues... naja, wundert mich, wer hier von Zeit zu Zeit noch den Weg in unseren kleinen Thread findet. Ich hoffe, Euch allen geht es gut!

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

 

Hey, wo warst Du denn so lange?

 

57.png wünscht der BLITZI :o


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich viel getan bei mir... hab nur noch wenig zeit für privates... heute zum beispiel.. und da nutz ich die zeit natürlich sinnvoll ;-)

 

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meld ich mich doch auch mal im Veteranen-Thread..obwohl ich damals wie heute nicht weiß wo ich hingehöre :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße Jami

 

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das, jami... nicht Fisch, nicht Fleisch ;-)

Hallo M. ... nett von dir zu lesen!

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Smart-Zeit vorbei. Paulchen hat am Samstag den Besitzer gewechselt :(

 

Naja... durch ihn habe ich viele wirklich nette Menschen, aber auch viele nicht so nette Menschen kennengelernt.

Ich hab mit euch allen viel erlebt und gesehen. An dieser Stelle grüß ich euch alle nochmal ganz lieb und eventuell laufen wir uns ja nochmal über den Weg... mich würde es freuen.

 

Als der Kleine aus meinen Augen verschwunden war, hab ich mir ein Tränchen verquetscht... das Beste Zeichen dafür, was ich alles vermissen werde.

 

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann holen wir diesen Thread mal wieder aus der Versenkung ... :o

 

Julia wird es wohl nicht mehr lesen, sie hat ja "Paulchen" verscherbelt .... :cry:

 

Mein Kleiner lebt noch ... wenn auch mittlerweile mit deutlich mehr als 100.000 km auf der Scheibe ... :)

 

Und ich habe meinen Standort und mein Kennzeichen gewechselt ...

-----------------

 

 

Viele smarte Gruesse

 

Volker

 


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.