Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Zack, und schon wieder hier :-D

 

Wie schon angedroht, haben wir uns zur Weihnachtsfeier getroffen. Also in 2009.

 

Ähh, und in 2010 :-D

 

Ein Udo B war nicht dabei, aber an der Einladung kann es nicht gelegen haben :roll:

 

Wie wärs mit 2011? Termin steht noch nicht ganz fest :lol:

 

Bis bald

 

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja schön gewesen, ihr hättet mich mal zur Weihnachtsfeier informiert.

 

Nu probieren wir es mal in 2011.

 

Übrigens ist unser Smart jetzt auch aufs Altenteil gewechselt.

 

Mein neues Hobby sieht so aus:

 

BMW_R1200RT.jpg


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag euch wirklich soooopo gern

 

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war so Schee ... :-D

 

liebe Julia du hast da was verwechselt beim vorlesen aus dem Forum, ich bin dat "Streetmonster" nicht dat "Speedmonster" dachte schon ich hätte wirklich sowas geschrieben wie du vorgelesen hast ... :-? :-P

 

Freue mich schon aufs nächste Treffen :-D :lol: Ich hatte so Muskelkater vom Lachen am Sonntag ... einfach geil.


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade diesen Beitrag gefunden ...

 

 

Giessen. (dpa)

Nach dem knappen Ausgang der Wahlen vom gestrigen 22.09.2002 erreichte uns heute Morgen zu Redaktionsbeginn die Nachricht, das bei der Orientierungsfahrt der Smart Drivers Giessen der allseits bekannte und beliebte M.Rosen nur abgeschlagen auf dem 8. Platz landen konnte.

In einer ersten Stellungnahme ließ Herr Rosen aber verlauten das er sich trotzdem als Gewinner fühle, da er ja einen schönen Tag mit Freunden verbringen durfte.

Die ersten beiden Plätze der O.-fahrt gingen unter großer Anteilnahme in das Ruhrgebiet wo bis in die späte Nacht noch gefeiert wurde.

Extra angereiste Grössen aus Politik und Fernsehen zeigten sich ergriffen über das große Glück der Teilnehmer aus NRW.

Bundespräsident Johannes Rau der eigens nach einer Wahlparty anreiste, sagte "Wenn jung Leute mit soviel Hingabe und Engagement an eine Sache herangehen muß es zwangsläifig zu einem Erfolg kommen".

Der Gewinner der O.-fahrt Thomas Wollert zeigte sich sehr ergriffen von den Worten Raus und kündigte an, auch bei weiteren O.-fahrten sein Bestes zu geben.

Wollert, der als einziger in der Einzelwertung startete, punktete klar vor den zweitplazierten in der Teamwertung König / König.

Auch die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem sehr gelungenen Event.

 

Ich schmeiß mich wech ... Kinder war das ne geile Zeit ...


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortwo-pure-header-gif.gif

 

...aus gegebenem Anlass...

...hätte mal wieder Lust auf smart...


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht auf dieses 08/15 Auto.

 

:o


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.