Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VW-Smart-two

Höxter Sommerfest 2012 findet statt !!!

Empfohlene Beiträge

.........da es unverbindlich is und mir die neuesten Infos in die Karten spielen trage ich mich auch mal ein ;-)

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Martin mit Cabrio (Zimmer gebucht!!!)

05. Frank und Frodo

06. niam-niam4711

07. Sushi (Blacky)

08. Moritz mit Frauchen

09. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen)

10. Carmen & Ralf

11. MIXLine/Bärbel

12. Dieter & Cindy

13. Rene mit Anhänger und zelt

14. Pinneberger/sax1971

15. SvenSut

16. Jochen mit Campi

 

 

..........und ich bin bestümmt nich der letzte Einrag hier !!!!!!!!

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfahrer,

der Termin eines Treffens mit den erkrankten Kindern wurde verschoben, vom 28. Juli auf den 11. August 2012.

 

Es gibt folgende neue Info seitens der Klinikleitung :

...zwischenzeitlich hat sich das Expertenteam unseres Hauses auf den 11.08.2012 verständigt,

....an dem ein Überraschungsbesuch von Smart-Fahrern für unsere neuro-muskulär erkrankten Kindern passend erscheint.An diesem Tag ist im Rahmen des Freizeitprogramms der Beginn einer Musikveranstaltung geplant.

U.a. findet ein Grillabend statt,zudem Sie gerne als Gäste dazu kommen können.Ihnen steht es frei im Vorfeld der Veranstaltung- also am nachmittag- die Kinder zu besuchen....Zitat Ende.

 

Von einer Ausfahrt mit den Kindern ist nun leider inzwischen keine Rede mehr,

welche zunächst am 11. 5. durch einen anderen Ansprechpartner der Klinik bestätigt worden war...

 

Wer nun aufgrund der Terminänderung nicht mehr erscheinen kann oder möchte, sollte bitte die Teilnehmerliste aktualisieren

 

 

:(


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht weiß wie es im August bei mir im Geschäft ist, muss ich leider absagen, falls es doch klappt stoße ich kurzfristig dazu.

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Sushi (Blacky)

07. Moritz mit Frauchen

08. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen)

09. Carmen & Ralf

10. MIXLine/Bärbel

11. Dieter & Cindy

12. Rene mit Anhänger und zelt

13. Pinneberger/sax1971

14. SvenSut

15. Jochen mit Campi

 

Eigentlich schade, aber was will man machen!!

 

Euch viel Spass

 

Gruß Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 29.05.2012 um 20:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt amtlich daß es keine Ausfahrt mehr mit den Kindern geben wird? Das ist ja einer der Hauptgründe, sollen wir jetzt nur noch Abends zum Grillen vorbei kommen?

Wenns so ist, bin ich definitiv raus :( nur um 2 Bratwürste zu essen, dafür lohnt sich der Weg nicht.

Gruß Ingo


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man muss sehen was am 11.08. passiert. Wie ich das sehe, wird es keine geplante Ausfahrt geben. Was da spontan stattfindet, kann keiner sagen. Ich habe jedenfalls mein Zimmer umgebucht und freue mich auf die "Reise". Das Weserbergland ist immer eine Reise wert, finde ich. Vielleicht wird das ja ein netter Tag/Abend/Wochenende.

:)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pinneberger am 30.05.2012 um 07:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

war jedes Mal in Höxter dabei uns zu einigen Kindern hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt, die auch unterjährig gepflegt wird. Aufgrund eigener Erkrankung steht eine 5 bis 7 wöchige Reha-Maßnahme an, die ich am 26.06. antrete, d.h. es wird knapp und ich kann heute beim besten Willen nicht zusagen, da ich während der Reha nicht woanders hinfahren darf, kann eine Teilnahme somit erst ganz kurzfristig entscheiden, drückt mir mal die Daumen, dass ich die Reha bis dahin abgeschlossen habe, ein Wiedersehen mit den Kindern ist mir sehr, sehr wichtig!!!!

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin auch ich raus

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Sushi (Blacky)

07. Moritz mit Frauchen

08. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen)

09. Carmen & Ralf

10. MIXLine/Bärbel

11. Dieter & Cindy

12.

13. Pinneberger/sax1971

14. SvenSut

15. Jochen mit Campi


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jane und buller aus Dänemark

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartianer,

ohne jetzt zu neugierig zu sein oder jemanden zu hetzen:

Wie weit oder hat überhaupt jemand was organisiert? Oder lassen wir alles auf uns zukommen? Treffen wir uns vorher und wann fahren wir zur Klinik? Oder fährt jeder wann er es richtig findet?

Ich weiß dass es noch ein bisschen hin ist, aber vielleicht kann mir schon jemand antworten.

Danke

Pinneberger

"und immer eine Handbreit Luft zwischen euch und den anderen Autos" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es gibt keine Neuigkeiten, der Stand der Dinge wird also voraussichtlich so bleiben :

 

Beginn der Musikveranstaltung ab 17.00 Uhr an der Klinik mit anschließendem Grillabend

 

Es wird keine Ausfahrt mit den Kindern geben !

 

Einige von uns sind ab Freitagabend auf dem Campingplatz an der Weser, Einfahrt Boffzener Str., Samstags werden wir dann nachmittags zur Klinik fahren und den Abend auf dem Campingplatz ausklingen lassen, Abreise Sonntags.

 

Das diesjährige Treffen wird also in stank eingeschränktem Maße stattfinden, darüber sollte sich jeder bewusst sein, der die Anreise in Kauf nimmt.

Unsere dänischen Smartfahrer befinden sich eh in der Nähe bzw. auf der Durchreise.

 

Einer kleinen Ausfahrt unter den Smarties u.A. zur Tonenburg steht aber nichts im Wege.

 

Gruß Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 20.06.2012 um 08:28 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin auch ich raus

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Sushi (Blacky)

07. Moritz mit Frauchen

08. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen)

09. Carmen & Ralf

10. MIXLine/Bärbel

11. Dieter & Cindy

12.

13.

14. SvenSut

15. Jochen mit Campi

 

Tut mir leid :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch raus.

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Sushi (Blacky)

07. Moritz mit Frauchen

08. Carmen & Ralf

09. MIXLine/Bärbel

10. Dieter & Cindy

11. SvenSut

12. Jochen mit Campi

 


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich aber den anderen anschließen und bin auch raus. Es war letztes Jahr wegen der Kinder für mich ein Erlebnis das Strahlen in den Augen zu sehen, wegen der Autos und der Ausfahrt dazu. Von daher muss ich mich Mogni so schlimm es auch klingt anschließen.

 

01. Verena mit Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Moritz mit Frauchen

07. Carmen & Ralf

08. MIXLine/Bärbel

09. Dieter & Cindy

10. SvenSut

11. Jochen mit Campi

 

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Termin näher rückt,ist hier nochmal der aktuelle Stand, es wird klein und übersichtlich werden :

 

01. Verena ohne Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Moritz mit Frauchen

07. Carmen & Ralf

08. MIXLine/Bärbel

09. Dieter & Cindy

10. SvenSut

11. Jochen mit Campi

12. Michael und Stine mit Duckie und Ei

13. Buller und Jane

-----------------

DSC08733+10%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab kommenden Freitag sind wir auf dem Campingplatz in Höxter anzutreffen,, Samstag nachmittags fahren wir dann gemeinsam ab der Boffzener Str. Richtung Klinik, falls sich noch jemand anschliessen möchte...

 

 

01. Verena ohne Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Moritz mit Frauchen

07. Carmen & Ralf

08. MIXLine/Bärbel

09. Dieter & Cindy

10. SvenSut

11. Jochen mit Campi

12. Michael und Stine mit Duckie und Ei

13. Buller und Jane

14. Stump

15. HX - smarties


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus beruflichen gründen muss ich leider absagen

 

neue liste:

01. Verena ohne Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. EON

04. Frank und Frodo

05. niam-niam4711

06. Carmen & Ralf

07. MIXLine/Bärbel

08. Dieter & Cindy

09. SvenSut

10. Jochen mit Campi

11. Michael und Stine mit Duckie und Ei

12. Buller und Jane

13. Stump

14. HX - smarties

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, schade, damit wird die ganze Sache ja übersichtlich :(

 

 

.....eigentlich hab ich auch andere Aufträge am Start, die sind weiss Gott nicht unwichtig, aber ich persönlich werde es mir NICHT nehmen lassen der Klinik zu zeigen dass es Smarties gibt denen die ganze Aktion und die letzten Jahre nicht am Arsch vorbeigegangen sind und denen die Sache, trotz aller Widrigkeiten, am Herzen liegt ! :-P

 

 

LG und bis Freitag

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht dabei sein.

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Liste:

01. Verena ohne Gloria

02. Frank mit Schlafi

03. Frank und Frodo

04. niam-niam4711

05. Carmen & Ralf

06. MIXLine/Bärbel

07. SvenSut

08. Jochen mit Campi

09. Michael und Stine mit Duckie und Ei

10. Buller und Jane

11. Stump

12. HX - smarties

 

 

....stark dass die dänischen Freunde so zahlreich vertreten sind und den Grundgedanken verstanden haben :(


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal abgesehen von den ewigen Sticheleien einiger TN, finde ich es ja toll, dass etwas stattfindet. Ich für meine Person bin jedoch am arbeiten und kann nicht jeden Termin einfach wegdrücken. Mal klappt es und mal klappt es halt nicht, daher bedarf es keiner Seitenhiebe.

 

Macht das Beste drauss und habt Spaß und Freude mit den Kidis!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

hier sind nun auch unsere Bilder vom Höxter - Wochenende...

 

Das Wetter hatte mitgespielt, Dank Nadine und Armin hatte es auch eine schöne Ausfahrt leider ohne die Kinder gegeben.

Gegen 16.30 Uhr wurden wir an der WBK herzlich von einigen Kindern, deren Eltern und dem Klinikpersonal begrüsst.

Auf dem Grill bruzzelten die ersten Würste, Getränke standen ebenfalls für alle bereit.

 

Im der Bastei fand u.a. ein Gesangswettbewerb statt,ein Moderator führte durch das Programm.

Obwohl das Grillgut und die Getränke eigentlich kostenlos waren, haben wir noch spontan ein wenig gesammelt und es der verantwortlichen Mitarbeiterin übergeben ,da wir gerne den Verzehr auch bezahlen wollten.

Später sind die Smartfahrer offiziell verabschiedet worden, vorher wurde noch kurz ein Gruppenbild gemacht.

 

Obwohl es nur im kleinen Rahmen mit 11 Smarts stattgefunden hat,hatten die Kinder und wir doch jede Menge Spaß.

 

Den Campingplatz an der Weser kann man ebenfalls empfehlen,dort waren wir gut untergebracht und hatten viel Spass bei den

sommerlichen Temperaturen.

 

Es wäre schön, wenn die Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms der muskelschwund kranken Kinder auch im nächsten Jahr wieder stattfindet und noch einige Smartfahrer mehr dabei sind !

 

 

Fotos von STUMP

 

Höxter 2012 unsere Bilder

 

-----------------

DSC08733+10%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 16.08.2012 um 23:30 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.