Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartieeric

Gesucht: Ausflugsziele

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich organisiere einen Büroausflug für meine Firma für 59 Personen vom 19.07. bis zum 20.07.2002. Also mit einer Übernachtung. Geplant war bisher ein Krimiwochenende, da habe ich gerade eine Absage bekommen. Auch eine Western-Ranch war nicht möglich, da zurzeit noch im Bau befindlich. In den Jahren zuvor haben wir folgendes bereits gemacht: Kanu fahren, Rafting in Tirol, Plattboot fahren in Holland, Radtour.

Hat jemand keine einleuchtende Idee, was ich mit meinem Büro noch veranstalten kann, es sollte nur nicht allzu gefährlich sein, daher kommt Canoning leider nicht in frage.

Bitte, bitte helft mir. Mir raucht schon der Kopf. :-? :-? :-?

-----------------

Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

erst mal vielen Dank für die Idee. Ich glaube nur leider, dass es nicht so gut ankommt bei dem Haufen.

Du musst dir vorstellen, es sind 59 Leute zwischen 30 und 64 Jahren. Teilweise recht übergewichtig, Brillenträger mit 1.000 €-Gestellen, Bürohengste, einige Mega-Sportler, Golfer, zimperliche Weibsbilder, Drückeberger, einige Faulpelze und wieder andere die nur Saufen möchten.

Und die sollen sich dann auch noch mit schmerzenden Farbbällen beschießen und Krieg spielen, ich glaub das funktioniert nicht. Radfahren oder Paddeln wär da glaub ich schon mehr angesagt, nur nicht überanstrengen. Und viel Zeit zum Trinken und Klönen muss eingeplant werden...




-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.04.2002 um 12:40 Uhr hat Smartieeric geschrieben:
Hallo Benedikt,

erst mal vielen Dank für die Idee. Ich glaube nur leider, dass es nicht so gut ankommt bei dem Haufen.

Du musst dir vorstellen, es sind 59 Leute zwischen 30 und 64 Jahren. Teilweise recht übergewichtig, Brillenträger mit 1.000 €-Gestellen, Bürohengste, einige Mega-Sportler, Golfer, zimperliche Weibsbilder, Drückeberger, einige Faulpelze und wieder andere die nur Saufen möchten.

Und die sollen sich dann auch noch mit schmerzenden Farbbällen beschießen und Krieg spielen, ich glaub das funktioniert nicht. Radfahren oder Paddeln wär da glaub ich schon mehr angesagt, nur nicht überanstrengen. Und viel Zeit zum Trinken und Klönen muss eingeplant werden...




-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427



... und stell dir mal vor, einer von denen ließt das hier..... :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Wellnesstag?
Ein gemeinsamer Erholungs- und Entspannungstag in einer Wellnesshotel überfordert auch den betagtesten Mitarbeiter nicht.
Viele dieser Hotels bieten auch Tagesangebote
an.
Hier ein Beispiel: http://www.vita-thermalhotel.de/
Sicher gibt es auch bei Euch in der Umgebung auch entsprechende Angebote sodaß nicht der gesamte Tag für die Anreise drauf geht.
Maßgeblich ist natürlich auch Euer Buget.

Gruß max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...keine Sorge, von denen fährt keiner einen Smart. Und außerdem weiß jeder von meinen Kollegen wie es gemeint ist. In solchen Dingen kann man mich einfach nicht so ganz ernst nehmen, besonders wenn ich diese breite Grinsen im Gesicht habe.

Die Anfrage Floßfahrt läuft. Ist nicht schlecht. Kann einem nur bei übermäßigem Alohol-Genuss schlecht bei werden. Scherz beiseite, guter Tipp. Halt nur weit weg von Köln, das würde ne lange Anfahrt bedeuten. Gibts noch andere Ideen?

;-) :-P ;-)
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Max, echt cool, das wär doch was, dä würden wir auch noch schöner. Aber ein Problem gibts, wie soll der Popeye aussehen, der 59 Personen massiert? Außerdem du glaubst doch sicherlich nicht wirklich, dass ich mich gemeinsam mit meinen Geschäftsführern puddelnackig in die Sauna setze und Saunawitze erzähle, wo sollte ich da blos hinsehen? 8-) Da werde ich ja noch ganz rot. :oops:
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max, geil, dich kann man ja richtig gut gebrauchen. Danke. Das ist doch mal was anderes. Stockbrot essen (hmm) lecker! Hab gleich hingeschrieben, mal sehen wann ich ne Antwort kriege.
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,
ich muss es noch mal nach oben holen, mein Chef meint 390 km Anreise mit dem Bus ist zu lang. Dumm gelaufen, Max, leider können wir deine prima Idee nicht nutzen. Obwohl so ein Steinzeit-Event bestimmt lustig geworden wär.

Ich suche also immer noch. Wer kennt denn die Skihalle in Bottrop? Da hab ich mich gerade drangehängt. Was kann man den in Bottrop noch unternehmen (mal abgesehen von Movie World)?

:-? :-? :-?
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erika....

Nicht weit fahren, Spass haben und gefährlich ist´s auch nicht : Besucht die historische, mittelalterliche Kleinstadt Hachenburg im Westerwald. :-D

Auf dem Programm könnte stehen :

Besuch der Hachenburger Brauerei mit Brauereibesichtigung. oder der Birkenhof Schnapsbrennerei.

Eine Planwagenfahrt durch den Westerwald, eine Schiffstour auf dem Wiesensee oder der Besuch des Landschaftsmuseums in Hachenburg ist immer ein guter Tip. :-D

Und der abolute Höhepunkt ist natürlich eine historische Stadtführung durch die Altstadt von Hachenburg mit dem offiziellen Stadtführer, nämlich :lol: M I R !!! 8-)

Falls das was wär, könnte ich Dir weitere Info´s zukommen lassen.

Ist nicht so weit zu fahren, für jedes Alter was dabei und einen Zappelschuppen für den Abend haben wir auch hier.

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald wünscht

der Readyman ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.