Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flomei

smart-Community-Kalender 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Für das nächste Jahr ist wieder ein Kalender geplant und dieser wird auch sicher kommen.

 

Wie immer werden eure schönsten Fotos den Kalender zieren, nehmt also Kameras mit, wenn ihr unterwegs seid.

 

Der Kalender wird wieder im Querformat produziert, also bitte auch Querformat-Fotos machen. ;-)

 

Außerdem bitte gar nicht erst darüber nachdenken "Handy-Fotos" einzureichen. Die können den qualitativen Ansprüchen, die für sowas benötigt werden, nicht genügen.

 

6 Megapixel sollte eure Kamera schon bieten, damit wir damit auch in DIN A3 schöne Sachen sehen können...

 

Weitere Infos folgen demnächst in diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang ich mal an 8-)

6911423880_10dd09e3b1_z.jpg

7050949111_30af252142_z.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7610148jlu.jpg

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

na dann machen der caesar und ich auch mit

 

IMG_8927.JPG

IMG_8883.JPG

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus dem 2012er geworden !?

 

Nix mehr von gehört oder gelesen...

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wech... :-D :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 15.04.2012 um 16:46 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bitte eben das nicht tun.

 

Dieser Thread hier soll der Information und Verlinkung auf Bildersammelthreads, die Abstimmung und ähnliches dienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dieses Jahr auch mal mit :-D

Muss nur noch schönes Wetter her :-D :-D

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu machen wir ein extra Thema auf, wenn weitere Details stehen. Gebt mir dafür bitte noch ein, zwei Wochen Zeit...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie angekündigt gibts einige neue Infos zum Kalender.

 

Der Kalender kommt natürlich wieder im Querformat und zwar in gleich zwei Größen.

DIN A3 für große Wände und optimale Zurschaustellung und DIN A4 für kleinere Wände, im Büro, zum Verschenken oder zum Anfixen Außenstehender... ;-)

Die DIN A4-Version wird sich dabei nicht wirklich von der A3-Version unterscheiden, es wird im Grunde alles in der Größe halbiert.

 

Das Ganze käme auf 200-300g "Papier"/leichter Karton, mit schwarzer Spiralbindung (mit Aufhänger).

Gestalterisch würde es sich am Kalender für 2011 orientieren, da ich die smarts wichtiger finde als das Kalendarium: http://www.flomei.de/specials/smartkalender2011/

 

Preislich kann ich leider noch nichts genaues sagen, ich suche noch nach der Druckerei mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich schätze aber mal, das wir für DIN A3 bei 20 Euro inkl. Versand liegen, DIN A4 hoffentlich 15 Euro.

 

Das ist aber noch keineswegs in Stein gemeißelt. Sicher wird es aber günstiger, umso mehr Leute wir finden, die einen Kalender haben wollen. Ich mach das auch für 20 Leute, keine Angst. Aber wenn wir 50 finden oder 70, dann werden die anteiligen Fixkosten natürlich deutlich geringer und alle sparen dabei. Macht also Werbung für den Kalender!

 

Und bevor einer sagt, ich würde mir die Taschen vollstecken: Beim letzten Mal war es so knapp kalkuliert, dass ich Verlust gemacht habe, weil einer nicht bezahlt hat. Das werde ich nicht wiederholen, hab ich keine Lust drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe jetzt eine Druckerei gefunden, die wohl ordentliche Arbeit leistet.

 

Preislich wird das mit 20 Euro für die DIN A3-Version, respektive 15 Euro für A4, inkl. Versand klappen. Ob das noch günstiger geht, entscheidet am Ende die Auflage, die produziert wird. Schauen wir dann also mal...

 

Nutzt also das gute Wetter, geht raus und macht schöne Fotos von euren Fahrzeugen. Ich freu mich schon auf den Kalender! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.