Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beucke

ich will besseren neuen sound in den 451 bekommen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.05.2012 um 09:41 Uhr hat Beucke geschrieben:
Servus Leute,



Habe einen HiFi Fritzen bei mir um die Ecke gefunden in der reichsstraße!

Autocommunicationscenter heißt der( steht zumindest draußen dran)



Ist zwar nicht auf Smart spezialisiert aber hat den einen oder anderen schon ausgestattet!



Hat zwar keine Homepage Berater Preise sind Top!!

 

Einen guten Einbauer erkennt man nicht daran weil er sich auf eine Automarke fixiert hat, ein guter Einbauer baut dir in jedes Auto eine passende Anlage ein. Jetzt holst du dir ein Angebot ein, das du dann hier zeigst, oder von mir aus auch per PN und dann kann man auch sagen ob derjenige Ahnung hat.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay mach ich, am samstag baut er mir erstmal mein dynavin (dvn-sm2 d99) mit tv tuner ein:-D

freue mich schon auf viele tv stunden in meinem kleinen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beucke. Reichsstraße in Berlin Charlottenburg(am Teodor)?

 

Fall ja kannst du mir mal die genau Adresse schicken, komme aus Spandau. ist ja fast um die Ecke. :lol:

 

Oder kannst du in fragen was der Einbau kostet+2 Lautsprecher für die Türen und das Dämmen. Wäre echt Klasse.


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2012 um 20:53 Uhr hat Beucke geschrieben:
okay mach ich, am samstag baut er mir erstmal mein dynavin (dvn-sm2 d99) mit tv tuner ein:-D

 

Klingt nach einem Reiskocher, billiges Importgerät das in DE nicht zugelassen ist...Das Teil ist so fremd dass es keine deutsche Seite dafür gibt, Ergo kein Prüfzeichen ect....man man man


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dvn-sm2 d99 für 799€ find ich nicht Billig und aus Japan kommt das Teil. Da kommen heute alle Elektro-Teile her.

 

Also ist daran nix auszusetzten.


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundman: erkundige dich mal lieber in anderen Foren(www) nicht nur Smart über die marke dynavin, dann wirst du deinen Fehler in der Ausdrucksweise einsehen und nen großes SORRY an mich adressieren !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 26.05.2012 um 01:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2012 um 01:43 Uhr hat Beucke geschrieben:
S dann wirst du deinen Fehler in der Ausdrucksweise einsehen und nen großes SORRY an mich adressieren !!!





[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 26.05.2012 um 01:46 Uhr ]


 

Warum sollte ich :-?

 

Deine Worte sind "ich will besseren Sound in den 451 bekommen"

 

Das Dynavin hat keine Anschlüsse für Verstärker ect. da wärst du mit dem NX501E besser dran gewesen.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um besseren Sound ins Auto zu bekommen muss man sich ja nicht gleich die Optik ruinieren mit einem unnötigen einbaurahmen und nem Doppel DIN Gerät was ja mal optisch absolut ....aussieht!

 

Du als Sound "Spezialist" müsstest wissen das es mittel und Wege gibt diesen fehlenden Anschluss zu kompensieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2012 um 09:40 Uhr hat Beucke geschrieben:
Um besseren Sound ins Auto zu bekommen muss man sich ja nicht gleich die Optik ruinieren mit einem unnötigen einbaurahmen und nem Doppel DIN Gerät was ja mal optisch absolut ....aussieht!

 

Nimm Bitte nie mehr das Wort "Optik" in den Mund, wer so was schreibt...

Quote:

Am 11.04.2012 um 16:16 Uhr hat Beucke geschrieben:


im auge habe ich:



-den platzsparenden subwoofer von pioneer



http://www.pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-WX77A/index.html





-jehnert doorboards bestückt



http://www.jehnert.de/produkte-doorboards-soundsystems/smart/fortwo/smart-fortwo-cabriocoupe-generation-2-ab-bj-032007-45196-doorboards-mit-3-wege-soundsystem?lang=en_us


 

der sucht nach Ausreden weil er sich das verkehrte Gerät gekauft hat :-D


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dann bin ich wohl raus aus meiner eigenen Diskussion, der soundman übernimmt das ganze! Obwohl er noch nicht mal weiß das man an ein dvn sm2 nen Verstärker anschließen kann!

 

Wahnsinn das du dich ausgibst als hättest du Ahnung von einem Gerät das du nie in der Hand hattest!

 

Kann nur sagen Leute lasst euch vom soundman nicht abschrecken dynavin hat mittlerweile nen Sitz in Karlsruhe, aber das weiß der Soundman sicher alles besser....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps du schreibst extra als würden hier mehrere diskutieren, von wegen "der sucht Ausreden" usw. Wir diskutieren grad allein auch wenn die andern mitlesen!

 

Da zählen Tatsachen und man muss sich nicht versuchen über den andern in irgendeiner Art und weise lustig zu machen nur um bei denen die mitlesen cool rüberzukommen, oder als wär man allem erhaben!

 

Aber auch wenn ich nicht lang hier bin muss ich sagen das es von denen zu viele gibt...

 

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundman weiß alles :-D

 

Vertragshändler von Dynavin ist Dietz ;-)

Aber damit du nicht irgendwann Dumm dar stehst...generell kann man heute an jedes Radio einen Verstärker anschließen, egal ob es VV-Ausgänge hat oder nicht.

Das von dir gekaufte Gerät hat keinerlei Filtereinstellungen was die Auswahl bei den Verstärkern einschränkt und das einstellen schwieriger für einen Laien ist.

Das könnte man also noch verkraften, allerdings hat das Radio keinen EQ. Ohne EQ kannst du rein gar nichts einstellen und das kostet nachträglich auch noch gute 230€ abgehen davon das man den EQ ja auch noch irgendwo einbauen muss :lol:


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 29.05.2012 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seth_Gecko am 05.06.2012 um 22:04 Uhr ]


Fliegen kleben an der Seitenscheibe.. was tun? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wowww!

Beuke das ist ja mal ein geiles Ding.

 

Hammerteil! Mach mal ein paar Videos von der Bedienung.

 

Weisst du vielleicht welche Androidversion drauf ist?

 

Geiles Teil. Kannte ich bisher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus, dann meld ich mich mal mit nem bild zurück, videos habe ich leider noch nicht gemacht...

 

finde es passt vor allem farblich ganz gut in den innenraum des smart, auch wenn soundman das anders sieht ;-)

 

http://s1.directupload.net/file/d/2914/yhogvoiw_jpg.htm

 

ne will nicht wieder stänkern, gebe auch zu das ich mich beim radio bzw navi gegen die soundtechnisch bessere variante entschieden habe, aber ich finde es halt genial weil es so original wirkt ohne einbaurahmen!

 

und den sound kann ich auch so aufbessern, zwar nicht so toll wie andere hier, aber für mich ausreichend und darum gehts ja hier in meinem thread :-D

 

ps: habe die normale version ohne android, die war mirbei fast gleichem preis einfach noch nicht ausgereift genug!

muss mir nur noch ne neue abdeckung kaufen, das sieht sonst nach ganz großem mist aus...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 07.06.2012 um 07:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 07.06.2012 um 07:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link a8ljjlno944g.jpg

 

Was ist das rechts für ein Loch in der Armatur? Das sieht nicht schön aus.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 07.06.2012 um 19:29 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Smart craddle oder wie das auch immer heißt und das ist halt so verbaut das man es nicht ohne schaden zuruckrüsten kann :(

 

hab ja im Nachsatz auch erwähnt die Abdeckung muss noch erneuert werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. na dann ist ja gut :lol:

 

Sieht aber sonst JUT aus.


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch nicht meckern, ich vertrete nur meine Meinung. Du bist bestimmt ein junger Mensch und baust dir ein Radio ein das Altbackener nicht aussehen kann, dazu noch ohne Einstellungen für den Klang. Nun fängt dein Händler an sein Geld zu verdienen!!! Kein wirklich guter Fachmann hätte dich so vom Hof gelassen, wenn man schon ein anderes Gerät einbaut, man alles auseinander nimmt, dann sollte man auch gleich den Rahmen wechseln. Das du jetzt ein neues Radio, aber die alte Blende mit Löcher hast, zeugt von der Inkompetenz oder der Raffgier des Händler´s

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau :-D

 

Klar das du mit deinem Space Mobil mit Radio Optik a' la Science Fiction mein Radio als altbacken bezeichnest. Muahaha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Beucke am 08.06.2012 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.