Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crappy

Drehzahlmesser freischalten - TAN Generator

Empfohlene Beiträge

Ja besteht noch. Hab den TAN Generator allerdings auf nem anderen Rechner. Da komme ich erst am Monatg wieder ran. Falls du nicht so lange warten willst kannste auch den ronny1075 anschreiben, der hat die Dinger auch.

 

Gruß,

crappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Mich würde es mehr interessieren, mit welchem Tool (und SW) du den DZM freigeschaltet hast.

Wo hast Du es gekauft?

Kriegt man es noch? Oder war ein "Einzelangebot"?

Ist es wirklich StarDiagnose gewesen?

 

-----------------

Viele Grüße aus Aufhausen!

 

KaraK

 

Mein Wintermotorrad: Smart CDi BJ2002

 


Viele Grüße aus Aufhausen!

 

KaraK

 

Mein Wintermotorrad: Smart CDi BJ2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nur mit ner Star Diag. Oder du kennst das bit in der firmware.

 

Die Star Diagnose C3 gibts derzeit für 140 Euronen bei den Chinamännern.

 

Gruß,

crappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit dem Tan Calculator bis jetzt keine Probleme gehabt?

Lese oft das der TAN falsch ist... dann hilft nur noch der CarProKey USB Dongle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier Für 185 Dollar. Ist aber gerade out of stock, weil das ganze Smart Forum da alles leer gekauft hat. Gibt aber noch die C3 mit 7 Kabeln, leider etwas teurer. Schau einfach mal nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Chance mir eine TAN für das aktivieren der Softtouch funktion zu geben?!?

 

MFg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Keygens, die ich habe, sind die TAN´s für Softtouch falsch.

 

PS:

Die TAN´s funktionieren in den aktuellen StarDiagnose-Versionen ohne Eingriff nicht. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 03.02.2013 um 16:37 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer einen KeyGen weiß der für Softtouch richtige funktionierende Codes Ausgibt soll sich bitte bei mir melden.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2013 um 20:50 Uhr hat Henk87 geschrieben:
Also wer einen KeyGen weiß der für Softtouch richtige funktionierende Codes Ausgibt soll sich bitte bei mir melden.



 

für welche DAS?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die TAN´s funktionieren in den aktuellen StarDiagnose-Versionen ohne Eingriff nicht

 

bis zu welcher Version funkts ?

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009 da meine 2012er nicht funktioniert...

Quote:

Am 19.02.2013 um 21:20 Uhr hat EddyC geschrieben:
Quote:


Am 19.02.2013 um 20:50 Uhr hat Henk87 geschrieben:

Also wer einen KeyGen weiß der für Softtouch richtige funktionierende Codes Ausgibt soll sich bitte bei mir melden.





 

 

 

für welche DAS?

 

 

 

 

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie das Set mit 3 kabeln heißt?

Für das oben verlinkten Set 180€ auszugeben ist mir zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

war bei deisem Set den die Software schon dabei ? Oder muss man sich diese noch andersweitig besorgen?

Hat jemand eine alternative zu der Version die out of stock ist ?

 

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI crappy ich benötige eine TAN für das SB3 Kit. Habe das kit eingebaut und muss es jetzt noch freischalten kannst du mir helfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne dumme Frage:

 

brauche ich diese Star Software und einen Key um dieses Umgebungslicht frei zu schalten? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die ist sehr teuer und/oder nur bei mercedes :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis die StarDiagnose sicher läuft dauert es oft schon mal so 1-3 Monate und die Kosten sind abhängig davon, was man sich kauft C3, D3, C4 oder SD-Connect + Notebook (wenn nicht vorhanden). D.h., von 250 - 2100€. Wenn Du einen 451 hast, dann benötigst Du keinen TAN-Code. Dort wird alles per SCN-Codierung gemacht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.12.2014 um 19:30 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.