Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Ostertour 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, auch wir sind zu Hause und möchten uns für eine tolle Ostertour 2012 bedanken !!! :) :-D Eine super Organisation von Anfang bis Ende mit tollen Goodies, einer schönen Tour und leckerem Essen :-D !!! Habt ihr supi hingekriegt! Lg und schlaft schön Claudia & Dave

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Huhu ihr lieben

 

bin auch wieder daheim.

 

Danke an verena, frank, an die kovoihelfer und natürlich an Gloria !! Es war ein toller Tag mit fast perfektem Wetter.

 

Wir waren mal wieder viele bunte smarties...

 

Freu mich auf die nächsten treffen

 

Gute nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das war, wie soll ich sagen......................

 

DAS WAR SPITZE

 

vielen 10000 dank an das orga-team

-frank, rena, bernd, gabi und auch an den den ich nicht leiden kann :)

 

hat ihr sehr gut gemacht.

 

der milchlaster aus 2011 wurde duch gloria getoppt.

 

ein wunderschöner ta, der leider viel zuschnell vorrüber ging.

 

dank auch an dirk und ingo....daumenhoch

 

axo und an den anderen den ich nicht leiden kann, danke für die frischen nordseekrabbern....lecker in gerade am pulen :).

 

allen noch ein schönes osterfest

 

lg

 

ps. schade das martin, gp-mo, den bahnhof nicht gefunden hat, der parkplatz wo du gestanden bist, war, war nur ca 600m entfernt :(

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zurück.

Es war wieder eine sehr schöne Ostertour, die mit viel Liebe und Leidenschaft geplant und ausgeführt worden ist. Großen DANK an das Orgateam.

Bis zum nächstenmal.

 

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich habe dem orga-Team und Gloria einen Riesen dank auszusprechen! Selbst das wetter war trotz schlechter Prognose auf unserer Seite und hat mir einen schönen Tag beschert! Besser konnte es nicht werden! Ich fasse kurz zusammen.

Strecke TOP

Organisation und Planung TOP

Verpflegung TOP

Viele viele nette smarties auf einen Haufen TOP

Wetter sonnig TOP

 

 

Auf gut deutsch das war ein Hammer Tag!

Vielen dank Verena, Gabi, Frank, Vaddi, marco, Dirk + die 2 Fahrer von Gloria!

 

Ein weiterer Dank geht auch an Betty und Ingo für die bedruckten Shirts!

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 09.04.2012 um 16:16 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Kann mich meinem Vorredner NUR anschließen :)

Das wir doch noch so ein Glück mit dem Wetter hatten war überraschen aber Top :)

 

Bitte bitte sobald jemand seine Bilder hochgeladen hat Posten :)

 

Am liebsten wäre es mir wenn die die Bilder gemacht haben sie gleich an mich schicken denn meine Cam im Handy hat schlapp gemacht :(

 

Hab nur 4 Bilder damit machen können dann war vorbei :(

 

Immer dann wenn man die dinnger mal braucht funtionieren sie nicht :(

 

Also bitte wer Bilder hat an cabrioralf@web.de schicken.

 

Wo werden denn hier die Bilder voräffendlicht ?

 

Habe ja noch ein paar mit der Digicam gemacht allerdings nicht all zu viele und meistens aus dem Fahrenden Auto :)

 

Danke allen für den Schönen Tag.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

 

wir waren gestern um 22:45 Uhr wieder zu Hause, es war ein super Tag mit euch allen, das Wetter hat gepasst und es war rund um ein super Tag.

Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei ;-)

 

lg

Lütte, Benny und Chaoti

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 09.04.2012 um 09:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle mit einander!

 

Auch ich kann mich ebenfalls nur den Vorrednern anschliessen!

 

Es war einfach ein gelungener Tag. Die Tour hat super geklappt, die Stops waren klasse und das Wetter hatte ja nu auch noch mitgespielt. SUPER!

 

Viele viele alte und auch neu gesichter getroffen.

 

Danke an das komplette Orgateam!

 

Danke Dirk für die Goodie-Bags.

 

Danke auch an Verena und Frank für das mitbringsel! ;-) hätte echt nicht sein müssen, hat mich dennoch riesig gefreut. :-D

 

Freue mich schon auf das nächste mal!

 

LG

 

Melanie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Woodstock am 09.04.2012 um 10:05 Uhr ]


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, auch wir bedanken uns beim

ganzen Organisationsteam für die perfekte

schöne Tour, alles super gewesen, Ihr bekommt 5 Sterne von uns. Gerd und Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir auch wieder zuhause und stehen noch voll unter dem Eindruck der letzten Stunden. Es war ein wunderschöner Tag gestern, das Programm sorgfältig ausgesucht und organisiert, kein Stress, überall ausreichend Zeit, einfach toll, danke für die tolle Organisation! Bei solchen Veranstaltungen sind wir immer gerne wieder dabei!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen super organisierten wunderschönen Tag.

 

Das habt ihr einfach toll gemacht!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das Orgateam :) Es war ein echt geiler Tag, mit super Wetter, einer tollen Strecke ohne Ampeln, schönen Locations, netten Leuten und gutem Essen. Danke auch an Dirk für die Goddie-Bags und Gloria sowie ihren Fahrern für die Unterstützung bei der Tour.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Rina und Markus

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

 

ich fand den Tag gestern auch wirklich super. Danke an die tolle Organisation. Alles hat einfach gestimmt und reibungslos geklappt.

 

Ganz toll! :)

 

Bis bald


Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir herzlichen dank für die tolle Ostertour. Super Wetter, keine Ampeln und einfach alles klasse gelaufen.

 

Ich lag dann heute morgen um zwei auch endlich im Bett :-D.

 

wieder nette Bekannte gesehen und viel Spaß gehabt.

 

Danke auch an meinen Fahrer und Fahrer/Mitfahrer Sebastian und Felix :)

 

War eine *spannende* Heimfahrt wenn auch bisschen länger als geplant ;-) .

 

Bis demnächst .

 

Knitterfreies Kugeln und Würfeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein verdammt schöner Tag gestern. :)

 

Vielen Dank an die Organisatoren der Tour, der Gloria-Fahrer fürs Absperren, und an Dirk für die Goodie-Bags..

 

ich freu mich schon auf nächstes Ostern. :lol: :roll:

 

 

-----------------

Gruß, Jack Daniel

 

Du fährst so langsam, wenn Du ins Navi "schnellste Route" eingibst, lacht die Frau und sagt: "steig aus und lauf!"

 

"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Smart stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

 

"Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn ein Tank voller Benzin."

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

BILDERCHEN

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uli

Schöne Bilder

Wäre auch gerne dabei gewesen

 

Gruß, Thorsten

-----------------

Gruß, Thorsten

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder Uli!

 

War das ein grandioser Ostertag!!

Nochmal ein Herzliches DankeSchön an Frank u. Verena, Vaddi u. Gabi, Marco, DirkW, DirkE, Gloria und ihre Besatzung!!!

 

war sooo schön viele alte und auch neue gesichter zu treffen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muck476 am 09.04.2012 um 16:21 Uhr ]


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das ein geiles Wetter – war das ne geile Tour

 

Unsere 5.te RRS-Ostertour hat auch mir einen Riesenspaß gemacht. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Verena und Frank für die liebevoll ausgetüftelte Strecke und die schönen Lokations. Ihr habt das so gut gemacht, dass wir Tourguides überflüssig waren. Auch den beiden Jungs mit „ihrer Gloria“ ein großes Dankeschön, (dass sie unseren schönen, für Ostern liebevoll herausgeputzten Smarts mit der Gloria die Show gestohlen haben) dass sie sich den anderen Verkehrsteilnehmern todesmutig in den Weg gestellt und so für uns für freie Fahrt gesorgt haben… ;-)

 

Die Zugfahrt war echt ein Riesenknaller. Und auch die Breberener Mühle und die Burg Wassenberg haben sich wirklich gelohnt. Und zum Croatia kann ich nur eins sagen: ich bin jetzt noch satt… ;-)

 

Aber das Beste für mich waren eindeutig die verblüfften Blicke der Passanten, als wir mit unseren 40 Smarts an ihnen vorbei fuhren ;-)

 

Kurzum: unsere 5.te RRS-Ostertour war mal wieder ein voller Erfolg. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal…

 

PS.: beim nächsten Stammtisch gibt´s wieder Aufkleber… ;-)

 

-----------------

signatur451rot.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BILDER:

 

http://smart.franic.de

 

Schön wars! Danke hab ich ja schon persönlich gesagt :-D

 

Besonders klasse war natürlich dass extra für uns das Wetter mitgespielt hat, in anderen Teilen Deutschlands war es ja nicht so schön 8-)

 

Wenn die Treffen der RRS immer auf dem Niveau sind dann werde ich wohl öfters erscheinen :o

 

Gruß

 

Frank


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe/-r

Verena,

Frank,

Gabi,

Vaddi,

Marco,

DirkE (m.Kofferraum-Füllung SUPER Goodie-Bags)

DIRK WUPPERTAL (DU hast leider, leider eine TRAUM-TOUR VERPASST, die Du auch mit geplant hast. DANKE),

GLORIA-Team (Jungs, ihr seit SPITZE),

hallo, ihr suuper gelaunten SMART-Fahrer/-innen (alt und jung)

wir sind nach einer erholsamen Hotel-Nacht in Heinsberg auch wieder zuhause und voller Freude über das große Glück, diese Tour erlebt zu haben.

Der Wettergott, die Wettergöttin - auf jeden Fall auch ein smart-Fan. Denn uns wurde ein Sonnen-Ostersonntag beschert - vom Feinsten.

Wie ich schon persönlich an Verena und Frank ausgesprochen habe, bin ich begeistert von der Ausarbeitung, den Ideen und die unglaublich liebevollen und besonderen Details unserer Tour 2012. Alles war perfekt!! Besser geht es nicht. DANKE, DANKE, DANKE auch von uns...

Heidi und Heinke

8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte Euch zu dieser doch wohl sehr gelungenen Ostertour beglückwünschen!

 

:)

 

LG Dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uli, irgendwann werde ich das auch mal lernen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.