Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ausbilder

Ich habe auch einen...

Empfohlene Beiträge

...zu mindestens gekauft. 8-)

Da meine Tochter einen Unfall mit ihren Fiat Seicento hatte und wir wieder Ersatz benötigten haben wir uns wieder nach einem Fahrzeug in dieser Kampfklasse umgesehen. Es sollte eigentlich ein Twingo werden, aber meiner Tochter war den dann zu groß..... Meiner Frau gehört zudem noch ein weiterer Seicento. Beim Händler stand dann noch alternativ ein Smart um den dann meine Frau ihre Runden zog. Das Angebot der Probefahrt nahm sie dann auch gerne an und das war`s dann auch schon. :-D

Sie wollte eigentlich immer schon ein Smart haben und so haben wir ihn auch kurzerhand in unserer Obhut genommen. Jetzt sind alle Glücklich. Frau, Tochter und zuletzt auch ich, weil ich jetzt bei meinem Auto Sprit sparen kann! :-D

Ich denke das ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Die Kugel hat jetzt 89000 km gelaufen und einen neuen Motor bekommen.

Jetzt wird es so langsam eng auf dem Hof. :lol:

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen im Forum!

 

Gruß

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ausbilder am 09.02.2012 um 00:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2012 um 00:47 Uhr hat Ausbilder geschrieben:
Beim Händler stand dann noch alternativ ein Smart um den dann meine Frau ihre Runden zog. Das Angebot der Probefahrt nahm sie dann auch gerne an und das war`s dann auch schon.

 

So geht es dein Meisten .

 

Der Smart hat Suchtfaktor. :)

 

Willkommen im Club. Hoffentlich bekommt Ihr bei Euch zu Hause nicht das Kloppen wer Ihn wann fahren darf :-D

 

...die Tage eures zweiten Seicento düften gezählt sein :lol:

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 09.02.2012 um 07:20 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gratulation.

 

Ein alter Seicento? Wenn ja, hoffe ich dass der Unfall Deiner Tochter nicht all zu doll war, denn der Seicento ist einer der wenigen Wagen, die mir wirklich Angst machen. Dieser Crashtest fällt mir seit Jahren immer wieder ein, wenn ich einen Seicento sehe.

 

Gugg bei 1Min.10s:

 

 

smart nach dem Crashtest:

 

scaled.php?server=850&filename=smartx.jpg&res=medium

 

 

Seicento nach dem Crashtest. Einfach unglaublich:

 

scaled.php?server=213&filename=seicento.jpg&res=medium

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eindrucksvoll, dass Video. Also haben wir wohl alles Richtig gemacht. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal,ausbilder,liebst du deine tochter?

ivch glaube nicht,sonst würdest du deine tochter nicht mit sowas gefährliches fahren lassen.manchmal greift man sich an den kopf.

mein freund fahrt eine neue s klasse,ihre tochter hat eine verrostete ente bekommen.hinterher ist das geschreie gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt Leute, die bekommen ein Kind, das aussieht wie eine Waschmaschine..... und dann ist das Geschreie groß!

 

Und die Mutter sagte, als der Mann klagte, "Mann, das sieht doch nicht aus wie eine Waschmaschine, eher wie der neue UP!"

 

Da freute sich der Mann, denn Up! war ja DAS WELTAUTO! Und er freute sich und sie nannten das Kind miele, denn der Name Up! war längst von VW geschützt :)

 

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 11.02.2012 um 20:01 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2012 um 21:16 Uhr hat miele geschrieben:
sag mal,ausbilder,liebst du deine tochter?

ivch glaube nicht,sonst würdest du deine tochter nicht mit sowas gefährliches fahren lassen.manchmal greift man sich an den kopf.

Naja...alles ist Relativ. Sie hat sich so auf den Cento versteift, da macht man nichts gegen.

Ist das selbe als wenn mir einer meinen Mopped`s wegnehmen wollte. So gute Argumente gibt`s gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2012 um 21:44 Uhr hat Ausbilder geschrieben:
Quote:


Am 09.02.2012 um 21:16 Uhr hat miele geschrieben:

sag mal,ausbilder,liebst du deine tochter?


ivch glaube nicht,sonst würdest du deine tochter nicht mit sowas gefährliches fahren lassen.manchmal greift man sich an den kopf.


 

Naja...alles ist Relativ. Sie hat sich so auf den Cento versteift, da macht man nichts gegen.

 

Ist das selbe als wenn mir einer meinen Mopped`s wegnehmen wollte. So gute Argumente gibt`s gar nicht.

 

 


 

Es ist wirklich schwer, so was aus dem Kopf der Kinder zu bekommen. Das Sicherheitsbewusstsein spielt da noch nicht eine solche Rolle.

 

Und die meisten "ersten Autos" sind ja Mühlen.

 

Ab so extrem wie bei dieser Schüssel... da würde ich mich schon auf die Hinterbeine stellen und mal aufklären mit Bilder und Video.

 

Aber glücklicherweise hatte Sie ja nun einen Unfall.

 

:) hört sich ziemlich paradox an haha.. :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2012 um 21:44 Uhr hat Ausbilder geschrieben:
Quote:


Am 09.02.2012 um 21:16 Uhr hat miele geschrieben:

sag mal,ausbilder,liebst du deine tochter?


ivch glaube nicht,sonst würdest du deine tochter nicht mit sowas gefährliches fahren lassen.manchmal greift man sich an den kopf.


 

Naja...alles ist Relativ. Sie hat sich so auf den Cento versteift, da macht man nichts gegen.

 

Ist das selbe als wenn mir einer meinen Mopped`s wegnehmen wollte. So gute Argumente gibt`s gar nicht.


 

@ Ausbilder: Du darfst das nicht ernst nehmen. Frueher gabs Dorfdeppen, heute gibts Forentrolle. Unseren hast du gerade kennen gelernt.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs einfach wie der Rest von uns und pack miele auf die Ignorier-Liste. :) Sonst läuft man Gefahr durch jeden gelesenen Post ein wenig dümmer zu werden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kovu am 10.02.2012 um 14:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gute und eine knitterfreie Fahrt mit deiner

Kugel. :-D :-D

 

P.s miele alias up du kommst auf meine

ignoliste 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht, da er nicht den grammatikalischen Ansprüchen des Forumplenums entsprach. Des Weiteren war an dieser Stelle eine Ansammlung in Wort und Schrift, welcher der inhaltliche Kontext, aufgrund umgangssprachlicher Redensform, nicht zu entnehmen war.

 

 

(Seltsames Forum ist das hier)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mopped-mario am 11.02.2012 um 15:52 Uhr ]


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mal, Marin, in was bildest Du denn aus, in Deutsch, in Wort und Schrift ?

 

Pisa lässt grüßen.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2012 um 22:05 Uhr hat rms geschrieben:
Sag' mal, Marin, in was bildest Du denn aus, in Deutsch, in Wort und Schrift ?
Pisa lässt grüßen.

Stimmt, und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiße mich weg.... ist ja ein lustiger Haufen hier! :lol:

 

Und nein, ich nehme schon lange nicht mehr alles und jeden erst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Super, dass die Fehler gefunden worden sind.   Was mich aber nachdenklich macht ist folgendes:   Wieso ergründet man die Ursache eines plötzlich auftretenden Geräusches nicht und fährt damit ein Jahr und länger herum? War es nicht nervig genug? 😉   Auch kleine Geräusche können, im Endeffekt, eine große Auswirkung haben. Wenn man einem offensichtlichem Fehler keine Aufmerksamkeit schenkt, kann daraus eine größere und teure Reparatur werden ….. und das sind eher noch die harmloseren Auswirkungen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.260
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.