Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
820277

Russpartikelfilter eingebaut ich brach den Antrag für die zulassungstelle

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen Russpartikelfilter vom kolegen bekommen neuen und habe den eingebaut ich brauch für die zulassungstelle den antrag hat den jemand???

emailadresse: taskiran61@hotmail.de

 

danke

nochmals

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bei der Bafa gibt es den Antrag zum Download :

Klich drauf

 

Gruß

Ernst

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch einen liegen, gebraucht gekauft, aber man benötigt doch den Antrag für den TÜV?? Wo bekommt man den denn????

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seinerzeit die passenden Papiere inkl. Einbaubestätigung der Fachwerkstatt (sonst könnte ja jeder versuchen so ein Ding bei der Zulassungsstelle eintragen zu lassen) direkt vom Sc bekommen.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das ja auch vor, aber so wie ich das verstehe, ist doch alles was mann für den Tüv braucht bei dem Auspuff dabei, und wenn mann das erledigt hat, geht mann zur Zulassungstelle und lässt das ganze in die Papiere Eintragen, und für den BAFA antrag braucht mann dann nur die Kopie der Eintragung im Fahrzeugschein, so verstehe ich das ! ODER?!??!

-----------------

kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle eigentlich mit dem TÜV?

 

Beim Wagen meiner Holden lief es so ab:

1. Partikelfilter (gebraucht) bei eBay gekauft,

2. Einbau des Partikelfilter kostenfrei durchs Smart-Center inkl. Aushändigung der Papiere inkl. Einbaubestätigung,

3. Eintragung des Partikelfilter direkt durch die Zulassungsstelle und somit Änderung der Fahrzeugpapiere,

4. Versand aller relevanten Unterlagen an die BaFa

5. warten auf die Förderung


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei einem Neukauf sollten alle erforderlichen Papiere dabei sein. Dann läuft es beim Selbsteinbau so wie Volker es beschrieben hat.

 

Bei einem Gebrauchtkauf sind die Papiere aber nicht immer dabei.

Irgendwo in den hintersten Winkeln meines USB-Sticks müsste ich die ABE und den Vordruck für die Einbaubestätigung haben. Bei Bedarf schickt mir einfach eine Mail. (keine PN)

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2012 um 11:14 Uhr hat Chaoti geschrieben:

1. Partikelfilter (gebraucht) bei eBay gekauft,

2. Einbau des Partikelfilter kostenfrei durchs Smart-Center inkl. Aushändigung der Papiere inkl. Einbaubestätigung,

 

warum sollte denn ein SC einen bei Ebay gekauften Partikelfilter kostenfrei einbauen??? haben die was zu verschenken?


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Sc und der Wagen war sowieso gerade dort in Behandlung ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein SC würde mir nur die papiere aushändigen wenn ich ihn auch dort einbauen lassen würde, ansonsten gibt es nur den Auspuff.

Da ich aber einen gebauchten DPF hier liegen habe, habe ich leider keine Papiere dazu bekommen.

Wenn jamand unterlagen hat, könnte er evtl. mir diese per Fax oder Mail zuschicken?

Mailadresse gebe ich aber nur per PN...

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir jemand die papiere für die zulassungstelle schicken

820277@stud.hs-mannheim.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

820277 sollte Post haben.

 

toto2508 dagegen nicht. Bei längerem Nachdenken wird ihm hoffenlich klar warum nicht. ;-)

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toto2508@mix.de

 

:-D ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toto2508 am 08.02.2012 um 20:59 Uhr ]


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich brauche die abe 17043*03 mit allen schlüsselnummern für den PN0002

kann mir die jemand schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

820277 sollte noch einmal Post haben und toto2508 auch.

 

Aber Jungs mal ganz ehrlich. Was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen??? :roll:

 

Quote:

Am 04.02.2012 um 11:46 Uhr hat kira_by geschrieben:
Bei Bedarf schickt mir einfach eine Mail. (keine PN)

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ABE für Eberspächer (KBA 17096) und auch für Smart-DPF (KBA 17043) zur Verfügung.

 

Wer sie braucht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 01.07.2013 um 19:15 Uhr ]


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe eben auch einen eingebaut, und bräuchte die Unterlagen, wäre sehr nett wenn sie mir einer/eine schicken könnte :) danke im Voraus ..e-mail: ruslanzarbaliyev@mail.ru

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-LB am 19.12.2013 um 14:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

Mein Filter aus der Bucht war zwar günstig, dafür leider ohne Papiere(CDI Cabrio von 2001)

 

Deshalb schliesse ich mich hier einmal an:

 

E-Mail: Michaelbecker440@hotmail.com

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partikelminderungssysteme

 

Die Fördergelder für 2013 sind erschöpft. Über eine etwaige Fortführung der Förderung in 2014 ist bislang nichts Näheres bekannt.

Die Fördermittel, die für Nachrüstungen aus den Jahren 2012 und 2013 zur Verfügung standen - insgesamt 60 Millionen Euro - waren wegen anhaltend großer Nachfrage bereits im Juni 2013 vollständig erschöpft.

Das Portal für das förmliche Antragsverfahren zu diesem Förderprogramm wurde zeitnah geschlossen. Bitte sehen Sie auch von der Übersendung formloser Anträge ab.

Nachdem für das Jahr 2012 bereits über 149.000 Zuschüsse beantragt und bewilligt werden konnten, wurden 2013 nochmals weitere 37.000 Nachrüstungen gefördert. Insgesamt konnte das BAFA damit seit Beginn des Förderprogramms am 01. Februar 2012 den nachträglichen Einbau von mehr als 186.000 Rußpartikelfiltern bezuschussen.

Das BAFA bedankt sich bei allen Antragstellerinnen und Antragstellern für das große Interesse und die Teilnahme am Förderprogramm zur Nachrüstung von Partikelminderungssystemen bei Pkw und leichten Nutzfahrzeugen.

Über eine Fortführung des Förderprogramms in 2014 ist uns bislang nichts Näheres bekannt. Sollte das BAFA ein solches Programm wieder administrieren, werden wir Sie auf diesen Seiten darüber informieren.

Ansprechpartner

Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA)

Referat 511

Frankfurter Straße 29 – 35

65760 Eschborn

Telefon: +49 6196 908-471

zum Kontaktform

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar...gibt halt keine Förderung mehr,sondern nur den Eintrag in die Papiere und die grüne Plakette.

 

:)


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier. Ich hab ein Problem. ich hab mir nen CDI auspuff bei Ebay inkl PDF gekauft nur hat mir der Verkäufer keine Papiere dazugeschickt. Wo bekomme ich jetzt die Papiere bzw. ABE her ? Auspuff stammt von eine Smart Cabrio CDI 450. Baujahr 2006.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3479/d6dsrtpk_jpg.htm

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCDAVE am 22.12.2013 um 14:13 Uhr ]


Smart fortwo cdi Cabrio

Smart fortwo Benziner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2013 um 09:11 Uhr hat samasaphan geschrieben:
Habe die ABE für Eberspächer (KBA 17096) und auch für Smart-DPF (KBA 17043) zur Verfügung.



Wer sie braucht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 01.07.2013 um 19:15 Uhr ]


 

Habe bestimmt schon 5 Interessenten die ABE gemailt - DANKE hier wäre nett..


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.