Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

Gugguseli!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

I am back... vielleicht :-D

 

Hab ja noch meine Nighthure aber evtl kommt bald noch etwas dazu ;-)

 

Zum Glück sieht hier noch alles so aus wie beim letzten mal :-D

 

Hoffe der Ton hat sich etwas mehr zum Positiven geändert... wenn nicht... auch egal :-D

 

Bis dann dann!

Man liest sich .... oder auch nicht!

 

Grüässli

Oli

-----------------

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oliiiiiiii :o :-D

Herzlich Willkommen zurück :-D

 

 

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 14:01 Uhr hat smartassasin geschrieben:
. . . Hoffe der Ton hat sich etwas mehr zum Positiven geändert...

 

Nee, hat er nicht. :cry:

Immerhin höre ich auf diese Weise, dass das nix Neues ist.

 

Ich begrüße zuerst mal freundlich und respektvoll einen offensichtlich "alten Hasen" zurück - und bin gleich neugierig: was kommt da vielleicht Neues ? :roll: :o


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoki Olliiiiiii !!!!!! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o uiiiiiiiii nen Welcome Back in die Schweiz :-D :-D :-D

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuhuuuuu :-D

 

Danke Danke :)

 

Sage noch nichts solange es nicht 100% definitiv ist.

 

Aber ein 450 Coupe relativ selten und ziemlich einzigartig :-P

 

Haha das trifft auf ca 100000 Smarts zu :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 26.01.2012 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu Olli

 

schön was von dir zu lesen!

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooodela

Das ist er nun :)

Smart for two Brabus edition red :)

 

Viele haben die Kugel schon in Zell oder Kalifornien gesehen :o :-P

 

Smartholic suchte einen würdigen Nachfolger... so hoffe ich nun dieser Rolle gerecht zu werden :)

 

 

 

20120201_165029.jpgAus Ablagebox">

-----------------

Almacar die smarte Werkstatt

 

20120201_165029.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2009 um 23:28 Uhr hat smartholic geschrieben:
...
und eins steht fest, solange es noch in irgend einer form benzin auf der welt gibt werden wir den roten teufel behalten!!!
...

 

Quelle.

 

Am Benzin kann's nicht liegen.

 

Also Olli, was hast Du mit dem smartholic gemacht??? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*SchaufelundAXTindieeckestellhändewasch*

 

 

Ich?!? NIIIX :-D

 

War nur grad im Garten und hab einen Baumgefällt... aber die Wurzeln waren so zäh :-D :-P

 

lol

neee spass beiseite.

 

Es gibt 2 Rädrigen zuwachs und dann wäre der Smart wohl fast gar nicht mehr bewegt worden.

 

Nuja... Umso besser für mich :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch Bilder vom Innenraum?

 

Denke, der ist massivst sehenswert ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali Mesh

 

Bin zur Zeit etwas knapp mit Zeit...

 

Und morgens wenn ich aus dem Haus gehe ists dunkel und abends leider auch... :(

 

Und Bilder mit Blitz sind nix.

Aber wird sich sicher mal ein Moment finden etwas zu knipsen.

 

Aber duu kennst ihn ja ehhhh schon :-P

 

von da her eilt es ja nicht sooo sehr :-D

 

Grüässli

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, brauche das täglich!!

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja zu gehen...

 

 

P1000227.JPG

 

 

P1000234.JPG

 

P1000236.JPG

 

P1000246.JPG

 

P1000265.JPG

 

P1000267.JPG

 

 

P1000268.JPG

 

P1000271.JPG

 

Aber so auf Schnee mit den Walzen.... uncool...

 

 

Zum glück waren es jeweils nur ein paar cm die ich auf dem weissen zeugs fahren musste...

 

und schon da kam ich kaum noch raus :o

 

Aber mit Geduld schafft man fast alles ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist sehr schön - bis auf das Riffelblech. Kannst Da nicht schöne Fußmatten machen lassen... Z.B. Anthrazit mit roten Abnähern...

 

Die Teile sehen aus wie schnell bei ATU geklaut... Passt ned zum style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Oli

 

Danke für die Bilder :o

 

Verschärft...

 

2 Sachen gefallen mir überdurchschnittlich gut.

 

- Das Samsung Galaxy 8-)

- Die Lüftungsdüsen. Weil ich habe genau die gleichen :-P

 

Wegen den Riffelblechen muss ich mich Michael anschliessen. Aber nicht weil es Riffelbleche sind, sondern es scheinen die dünnen, billigen zu sein. Sieht schon etwas "günstig" aus. Ggf findest Du noch was in sportliches in schwarz mit rotem Akzent drauf. :)

 

Die linke Scheinwerferblende scheint weiter oben zu sein wie die rechte. Detail, aber es fällt auf. Denke die sind auch nur gesteckt, wie bei mir.

 

Aber wie gesagt, hammer smartie mit hammer Details. Wieviel PS hast denn nu? Brabus-Mocken drunter?

 

Das absolut beste Bid wie ich finde:

 

P1000226.JPG

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All

 

Jo das riffelgebleche ist auch nicht so meins... Finde sie aber doch besser als die "richtigen"... denn ich habe KEIN Selbstreinigungsklo in der Fussgängerpassage. :-P

 

Habe noch die Originalen edition red fussmatten... sind aber fast zu schade... evlt kann ich die ja als Vorlage für was richtig edles nehmen :-P lol :-D

 

Technische Infos

 

Jaaa der ist 100% Brabus.

Zudem hat er ein Powerrohr und Sportlufti dazu noch den Ölfilter Adapter und sonst noch ein 2 Kleinigkeiten.

 

Hat das Widestar Kit und das Bilsteinfahrwerk

zudem noch Stahlflex Bremschläuche an der Vorderachse.

 

 

Laut Rechnung wurde das 104 PS Tuning vom Autoladen draufgeladen. "Offiziell" kommuniziert werden 92 PS. ;-)

 

Könnte ich im Sommer mal auf der Rolle messen lassen. :-D

 

 

 

 

-----------------

Almacar die smarte Werkstatt

 

20120201_165029.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.