Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wayne80

smart fahrer aus leipzig!!

Empfohlene Beiträge

Wer fährt mit zum

22.06.2013 - Sächsische Schweiz Tour - Region Dresden ???

Wir könnten uns ja 10:00 an der Tankstelle der Raststätte A14 Muldental treffen und gemeinsam nach Dresden fahren.

 

01 Mattheus & Tyllmann

02 Katrin & Timon

03

04

05

06

 

Gruß Mattheus


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon, nur manchmal sind die auf "Abwegen." :-D

Wir haben uns schweren Herzens von unserem Begleiter der letzten 7 Jahre getrennt. Danke dir kleiner Smart - es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen mit den Smartis aus nah und fern.

Bis nach Österreich nach Zell am See zum Smarttreffen hast du uns getragen und mit deutlich mehr Power zurück.

Die Sternfahrt nach Höxter ist noch heute in sehr guter Erinnerung und an manchem Abend Thema. So manche Erzgebirgstour hast du begleiten dürfen und hast uns nie im Stich gelassen.

Nun wirst du eine neue Besatzung finden müssen, denn du bist seit dem 07.11.2014 nicht mehr unser. Gehab Dich wohl und der möglichen neuen Besatzung allzeit gute Fahrt.

WILLKOMMEN NEUER!!!!

Hallo du Smart ohne Tank - Die Zukunft hat begonnen!!! :lol: :-P 8-)

@Harnilein ->> nun müssen wir auch noch nach Ladesäulen Ausschau halten :lol:

Start in die Zukunft hat begonnen - wir fahren ab sofort elektrisch - zumindest mit unserem neuen Smart - der - wer hätte es gedacht - natürlich weiterhin Stromer II. als Namen trägt, denn es ist unser 2. Smart und stromern tut er nun auch noch :roll: ->> somit alles eine Frage der Interpretation :lol:

Ich wünsche unserem kleinen Stromer allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße Stromer II. :-P

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

6uui-1.jpg

302766_5.png

 

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: und da ist er - der "NEUE"

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,danke CrossiLeo, soeben von Ausflug zum Smartcenter zurück, mit ersten Eindrücken vom ganz neuen Smart - naja der 2-Türer ist ja noch recht knuffig - der 4-Türer halt ein Auto. Der französische Einfluß ist naja...nicht zu verhehlen, leider.

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den "NEUEN" gut. Mann wird sich genau so daran gewöhnen, wie an den 451er.

Von mir also 100.gif Punkte. :)

Und demnächst 543-4.jpg"> :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rutscht gut rein ins Jahr 2015 3D_germ.gif

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es noch jemanden, der hier aus der Region Leipzig kommt und einen 450 mit ESP führt?

 

Ich bin am Verzweifeln. Mein ESP ist kaputt, habe nun ein gebrauchtes Lenkrand gekauft und der LWS lässt sich immer noch nicht anlernen.

 

Ich möchte gern mein Lenkrad in einem anderem Smart testen. Star Diagnose und Schraubererfahrung ist vorhanden.

 

Danke und viele Grüße Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es diese noch....abgesehen von mir ich wohne bei MD

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist... 126km ist schon arg weit weg. Kennst Du jmd. an den ich mich hier mal wenden kann? Ich komm nicht weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartcenter leipzig wäre ne alternative. die jungs und mädels aus/um leipzig konnte ich am we zu smarttimes hamburg kennenlernen.

also ab ins smartcenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.