Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Wer ist eigenlich schon mal von der Polizei angehalten worden?

Empfohlene Beiträge

Wer ist eigentlich schon mal von der Polizei angehalten worden.Hier in Mülheim ist in den letzten Tagen die Hölle los die Grünen stehen an jeder Ecke.Bin mit meinem schon oft an Kontrollen vorbeigekommen aber nie angehalten worden obwohl meiner ja nicht unauffällig ist.Kennen die sich etwa mit den Smarties nicht aus was erlaubt ist und was nicht?Ist halt kein Golf 2! :)

-----------------

The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
in der ersten zeit, wo's wenig smarties gab und noch weniger getunte haben sie mich mal angehalten, der rest waren die obligatorischen samstag-abend-nach-disco-pusteblumen-kontrollen. ich hab nur bei 2 wirklich mal meine ABEs zeigen muessen, und dabei haben sie das eigentliche, das viel kritisierte tiefe nummernschild und meine kirschrot-gespritzten blinker hinten erst garnicht registriert :lol: :lol:
aber inzwischen war seit einem dreiviertel jahr nix mehr - ich glaub' die mögen mich nicht mehr :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 12.04.2002 um 16:53 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich bin in den zwei Jahren, in denen ich den Smart hab nur einmal aufgehalten worden. Aber die haben sich mehr für den Smart interessiert als für mich (Der Smart war zu der Zeit noch im Originalzustand). Wenn mal eine Kontrolle ist, werde ich immer weitergewunken. Mit meinem alten Golf II war ich bei jeder Kontrolle dabei.

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem alten 325i war auch jede Kontrolle mein.Deshalb lieber Smart
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nun, ich muß sagen seit dem mein 77´er C-Coupe nicht mehr mein eigen ist und ich seit dem eher die Gesetzteren Modelle fahre hab ich keine Probleme mehr.

Nunja, wahrscheinlich dachten die Streifemhörnchen eher das was zu holen sei.
Hatten aber immer Pech, der erste Dämpfer kam immer nach dem öffnen des Fahrzeugscheins :)


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde haben mich einmal des N8s wegen flotter Fahrweise angehalten.

Auf die Frage hin, ob er sich irgendwas anschauen will gab es nur die Antwort:
'Der ist so klein, da gibts garnix zu sehen' :lol:

Mein Gedanke:
'Und das ist auch gut so' :-D :lol: :-D


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nachts arbeite und immer so gegen 4 oder 5 Uhr Morgens heimfahre (auch am Wochenende), komme ich natürlich in überdurchschnittlich viele Kontrollen.

Bei stationären Kontrollen, wo teilweise die ganze Strasse gesperrt wird, werde ich recht häufig durchgewinkt, es kam aber auch schon einige Male vor, dass ich kontrolliert wurde. Allerdings immer nur die papiere, das Auto haben sie nie genauer angeschaut.

Von nem Polizeiwagen der auf Streife unterwegs war, wurde ich mit dem smart noch nie rausgezogen.
Mit meinem BMW den ich früher hatte dafür umso öfter...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 12.04.2002 um 18:08 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs

da ic des nachts arbeite und mo-fr so gegen halb drei unterwegs bin ist mir eigentlich jede polizeikontrolle sicher zumal der kleine nicht gerade brav ausschaut! vorallem in der anfangszeit interessierten sich die grünen mehr fürs smarty als für mich und die papiere. manchmal wurde ich gefragt ob die dicken räder hinten (nur 175er!?) denn auch zugelassen bzw serie wären und ob der denn echt 135 schafft.

aber sie waren immer nett.

und so wenig brav schaut er aus:
d00159de4fba2018750274ba1a91562d_2.jpg

-----------------

Gruß Marcologo%20su%20ev.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartymarco am 12.04.2002 um 18:50 Uhr ]


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kontrollen? also die ingolstädter grünen denken wohl, das beim smart nix zu holen ist... :-D

trotz meinen wunderschönen rückleuchten und dem leisen auspuff haben die mich noch nicht einmal angehalten! ;-)
einmal sind die sogar an mir vorbei gefahren und der eine hat mir den daumen-hoch gezeigt! :lol: :o 8-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.04.2002 um 18:04 Uhr hat Marc geschrieben:
es kam aber auch schon einige Male vor, dass ich kontrolliert wurde. Allerdings immer nur die papiere, das Auto haben sie nie genauer angeschaut.




Genauso ist es mir auch gegangen. Das eine Mal, wo sie mich angehalten haben, haben sie nur meine Papiere angeguckt, und vom Vorhandensein des Warndreiecks und Verbandskastens kann man sich ja durch einen Blick durch die Fenster überzeugen :) . Dann durfte ich gleich weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

meine Frau ist Ostern in eine Radarfalle gefahren. Die Polizisten waren wohl total nett und hatten mega Spaß, das ein Smart in einer geschlossenen Ortschaft 68Km/h schafft!
Richtig toll fanden sie auch die großen Räder (16") auf dem Kleinen.
Ergebniß: Nach zehnminütiger netter Plauderei und 25,-€ Cash vor Ort, konnte meine Frau wieder Gas geben und zwar ohne den KFZ Schein zu zeigen!
That`s Smart! :-D
-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

Ich wurde mal in Hamburg (war im urlaub) von der Polizei angehalten. das war 2000 und die beiden Beamten waren total interessiert an den Wagen und wollten den nur mal von innen sehen. War natürlich erst mal total perplex, aber hab den beiden alles genau gezeigt und erklärt.
Nach einer halben Stunde quatschen über den smart mussten die beiden auch wieder los und ich hatte mal wieder ne nette Begegnung mit den "grünen" :)

smarte Grüße
_driv_, der solche "Kontrollen" gern noch mal mitmachen möchte ;-)


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Was die Smarties betrifft, sind unsere grünen Freunde bisher immer sehr nett gewesen.
Bei einer Fahrt zum Nürburgring, waren wir mit ein paar Kugeln unterwegs, als plötzlich eine Polizeistreife auftauchte. Erst dachten wir, sie halten uns wegen unangemeldeter Kolonnenfahrt an, aber sie fragten nur per Lautsprecher:
"Dürfen die Kleinen denn schon auf die Autobahn?" :lol:
Die Polizisten hatten jedenfalls selbst auch `ne Menge Spass, die Kugeln in freier Wildbahn beobachten zu dürfen. :-D

Mit smarten Grüssen
Tanja... und die (hell-)blaue Kugel :o


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich habe schon fast 1000 mal bei der Polizei angehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das nicht. Ich fahre seit 12 Jahren Auto, seit 1/2 Jahr Smart. Im Jahr ca. 25.000 km. Bin im der ganzen Zeit erst 2 mal angehalten worden.

Gruß DonEgon
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.04.2002 um 12:16 Uhr hat Readyman geschrieben:
Tja, und ich habe schon fast 1000 mal bei der Polizei angehalten ;-)



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
erst knapp 1000x? Macht so 3 - 3,5 jahre biste noch inner Ausbildung? :-P

-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Smart noch nicht lange, aber als ich neulich vorschriftsmässig links abbog, standen die Grünen versteckt an der Kreuzung. Hab mir aber nix gedacht. Dann war vor mir ein alter Opel, der den ganzen Verkehr aufhielt (mit 40 durch den Ort) und dementsprechend nah war ich dran, um bald überholen zu können, da sah ich das grünweiße Auto plötzlich in meinem Rückspiegel und hatte ein schlechtes Gewissen. Und was passiert? Sie ziehen raus, überholen und halten die Schnarchnase vor mir an! Die waren wohl auch der Meinung, bei mir sei nix zu holen. 8-)


onion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

erst knapp 1000x? Macht so 3 - 3,5 jahre biste noch inner Ausbildung?



Nene.....aber ich fahr noch nicht so lange smart.....aber trotzdem : Vielen Dank für das Kompliment :lol: :-P :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier in Karlsruhe-Land nur einmal von einer supersüßen Polizistin angehalten worden und auch nur weil sie sich auch einen smart zulegen wollte. War mein einziger und nettester Kontakt mit der Pozelei.

Sonst trauen die sich nicht.
gibt eh nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...:roll: angehalten wurden hartmut und ich noch nie aber gestern schon zum 2. Mal geblitzt worden :cry: :cry: :cry: :cry:

Is mir mit meinem Ka nie passiert...Hartmut is einfach zu temperamentvoll für mich:lol::lol::lol: :-D
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.04.2002 um 07:49 Uhr hat Jamiro geschrieben:

Is mir mit meinem Ka nie passiert...



Mhuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ein Ka :lol:
Gut das du umgestiegen bist ;-)


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich hab mich mitm smart öfters anhalten lassen müssen, was ich aber den grünen nicht verübeln kann.
d0faaa19bf29ae4ddfadbdecfb5daa9e_2.jpg
db745d0259e57db50f3f15e777f9af38_2.jpg
seit er wieder lackiert ist, kein einziges mal mehr.
ärger hab ich nicht bekommen, nachdem alle papiere begutachtet waren, galt das interessen nur noch dem LALUHD-umbau :-D

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat (während der Faschingszeit) mal ein dt. Grenzschützer vor der Grenze in die Schweiz rausgezogen, hat mich gefragt ob ich was getrunken hätte, was ich mit "jawohl ungefähr ein Viertelle" beantwortet hab.

Darauf hat er nur gesagt das meine Äuglein glasig wären und ob ich mit einem Alcomatentest einverstanden wäre?

Na logisch, schliesslich hab ich in meiner 18 jährigen Fahrzeuglenkerkarriere noch nie geblasen!

Also rein in die Hütte das Ding erklären lassen und genau nach Anleitung geblasen......

Nachdem die Maschine 0.09 Promille angezeigt hat war er doch sichtlich enttäuscht :-D

Aber wegen meiner Kugel hat mich noch nie einer angehalten..........

Wenn die wüssten...............was für eine brutale Anlage ich drin hab :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.