Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choppman

Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

weiss jemand ob das iphone über Bluetooth mit diesem Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter komunizieren kann um auch Motordaten Drehzahl usw. auf dem Display zu sehen.

 

Wenn das gehen sollte, wo ist das App dazu?

 

By machts gut.

 

Chop


Smart ForTwo

Bj.05.2006

45500 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn in der Kompatibilitätsliste von Garmin das iPhone angegeben? :-?

Ich denke fast, dass der ecoRoute HD Adapter nur mit den Garmin-Navis funktioniert... Hätte mir beinah so ein Bundle gekauft, hab mir aber jetzt doch nen Bordcomputer zugelegt.


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben was interessantes gefunden. Schau dir mal in diesem Forum den 4. Beitrag an. Wenn du dem Link zur Garminseite folgst, findest du einige Informationen...

 

 


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dass hat jetzt nichts mit dem iPhone zu tun...

 

Ich habe mir nun den Garmin Eco Route-Adapter für meinen Smart 450 und mein Garmin-Navi angeschafft.

 

Das Navi von Garmin hat die Software, logisch, für die Daten bereits installiert.

 

Während der Fahrt kann man fünf Daten einblenden lassen (sehen aus wie Drehzahlmesser).

 

Das Auslesen den Bordcomputer habe ich noch nicht ausprobiert. Jedenfalls bis jetzt eine nette Spielerei. Das Navi hat eine Bildschirmgröße von 5“, also alles gut Darstellbar.

 

Z.B. kann man die Batteriespannung, Drehzahl, Geschwindigkeit, Drosselklappenstellung etc. anzeigen lassen.

 

Gruß

 

MB447

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir das auch testweise gekauft und habe es nach einer Woche wieder zurück gehen lassen. war leider nicht wirklich zu gebrauchen.

habe jetzt nen WLAN am OBD mit dem ich as iPhone kopple aber da bin ich mit der Software (DashCmd) noch nicht richtig zufrieden.

Überlege auch nen Bordcomputer zu kaufen.. naja mal sehen

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht zu gebrauchen?

 

Was für Anforderungen gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte einen Spritverbrauchsmesser der vernünftig mitläuft.

nach fahrzeugstart musste das Nüvi gestartet werden und dann manuell in das ecoRoute. also wenn du es immer mit laufen haben willst dann kannst du nach Fahrzeugstart erstmal 2min stehen bevor du losfahren kannst. das ist spritverbrauchstechnisch was ja dadurch gesenkt werden soll unsinnig. und für diese umstände ist es einfach zu teuer. da kann ich auch paar € drauf legen und habe nen Bordcomputer der immer mit läuft.. ohne verzichte ganz.... momentan teste ich nen iPhone App. mal sehen wie das dann abschliesst... bisher nicht sooo gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Problem habe ich nicht. Das Ecoroute startet automatisch, sobald ich die Zuendung einschalte. Natuerlich muss ich die Anzeige manuell auf den Bildschirm holen, aber initialisieren und verbinden geht automatisch.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, es funktioniert bei mir mit dem Garmin einwandfrei.

 

Guck mal hier.

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.