Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Weihnachtsfeier am 10.12.2011

Empfohlene Beiträge

So gerade Winterräder drauf geworfen ,denn in Wubbertal is ja schon was Kälter :-D Woll

 

Freuen uns schon.........

-----------------

168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser ist du nimmst die schneeketten auch noch mit ;-)

 

aber so dicke wie letztes jahr wird es nicht kommen!

 

hoffentlich :)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@ dirk,

gute idee, schnell noch einpack

und ein überlebenspack, besser ist das :)

falls mich einheimiche überfallen sollten, so habe ich bunte glasperlen und spiegelndes glas dabei.

sollte also morgen nix schiefgehen.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

damit die Fahrt nicht zu langweilig wird, haben wir uns morgen in Leverkusen bei ATU an der A3 verabredet, um dann gemeinsam nach Wuppertal zu fahren. Wer aus der Gegend ist oder dran vorbei fährt kann sich gerne anschließen.

 

Treffpunkt: Parkplatz ATU Leverkusen, Stixchesstraße 137, an der A3 Ausfahrt Leverkusen (24),

 

ATU Leverkusen

 

Abfahrt nach Wuppertal ist dann um 15:00 Uhr.

 

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen euch bei diesem traumhaften Wetter viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,

und eine schöne Weihnachtsfeier.

 

LG

Almuth und Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch viel Spass auf´m W-Markt, trinkt net zu viel Glühwein....

 

....bis später ;-)

 

 

...und @ Leonie:

die Freude is ganz auf meiner Seite :-P ;-)

 

 

Wie gesagt bis gleich, freu mich wie´s Tier

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und viel Spaß.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2011 um 13:43 Uhr hat Almuth geschrieben:
Wir wünschen euch bei diesem traumhaften Wetter viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,

und eine schöne Weihnachtsfeier.



LG

Almuth und Walter





 

Hey ihr Lieben,

Schade das ihr nicht dabei sein konntet ,es war über Lustig :-D

 

Wir wünschen euch Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch . wir sehen uns .

 

Gruß Robby & Biggy

 

-----------------

168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-1 am 10.12.2011 um 22:59 Uhr ]


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim...es war super schön.

Wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück für 2012.

 

 

Birgit & Guido

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo ihr lieben

 

ich bin auch wieder daheim. Es war ein schöner Abend mit euch allen

 

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

 

Freue mich schon auf die Treffen im neuen Jahr

 

Lieben Gruß

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...bin auch wieder daheme.

War ein sehr schöner Tag heute mit euch....

Wünsch euch alles liebe und gute für die Festtage....

 

Gruss Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder zu Hause, danke allen Beteiligten für die WF, tat extremst gut liebe Leute zu treffen, einfach nur geil !

 

Hab euch Alle lieb, danke dass es Euch gibt ;-) , die ganze WF hat mir verdammt gut getan !!!!!

 

 

LG und schöne Restvorweihnachtstage

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, gute Nacht...

 

auch heile zu Hause angekommen bin...

 

Viel gelacht, viel Spaß gehabt, eine schöne Weihnachtsfeier mit leuter lieben Leuten... und leider wieder die hälfte von Vaddi´s Witzen vergessen hab... lach.

 

@Axel, Friedrich... ähhh Uli, DANKEEEEE.... und freu!

 

@Jochen, vieleicht sollten wir mal ein Geschädigten Treffen beantragen... lol...

 

Allen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Nächtliche Grüße

dat Moni und ihr Paulchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, alle anderen sind auch gut nach hause gekommen!! ich bin`s und seltsamerweise jetzt nicht mehr so müde, wie vor der abfahrt :))

es war ein ganz toller abend!! danke an dirk und wer sonst noch versteckt im hinterhalt, nein hintergrund die kugeln im hamsterrad hatte :-D

euch allen eine weiterhin schöne weihnachtszeit, einen guten rutsch und immer schön alle 4 reifen auf der straße lassen :) und ik freu mir schon auf´s nächste jahr.

die kleene printe


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

was war den an der ferier sooooooo toll ?????

 

EINFACH ALLES

 

vielen dank für die orga, das war ein perfekter tag.

erwähnen möchte ich auch den coolen busfahrer, sowas hat man auch nicht alle tage.

dat moni, die mit den magischen händen, früher hat nur uri geller metall verbogen, aber du schaffst das auch:)

dirk und bernd, die zwei aus der bingohalle, das war echt ein knaller

und ein dank an die crew vom nudeltöpfchen, das war echt cool, essen und parkplätze...daumenhoch

 

war mal wieder, wie immer ein super tag mit ech euch knalltüten

 

es war ein toller, nahezu perfekter tag, vielen dank dafür :lol: :lol: :lol:

 

wir danken

 

udo, uli, uwe und auch der axel

 

euch allen ein frohes fest und gesundheit und allzeit knitterfreie fahrt in 2012.

axo, wir kommen wieder :lol: :lol:

 

lg trippel u und a

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch zuhause eingetrudelt.

Wir waren noch auf einen Absacker in der Schlemmerecke.

 

Ob Udo Fröhliche noch im Caesar sitzt oder ob schon schlummert ?

 

Gute Nacht

 

 

 

 

-----------------

DSC04681.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

 

HIER SIND DIE BILDERS

 

lg

 

`@ rena-hasi...war 7 min vor euch zuhause :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 11.12.2011 um 02:51 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen- schön ausgesucht, nette Leute, lecker Essen (das meiste warm ;-) ) und eine passende Einstimmung auf die Winterzeit.

 

Nächstes Jahr gerne wieder...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hat viel Spass gemacht!!! Hier noch ein paar Bilder dazu.

 

Ich wünsch Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Viele Grüße

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomJ am 11.12.2011 um 12:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war sehr schön!

 

@Bingo-Gewinner:

wehe, einer von euch stellt seinen Gewinn bei ebay rein! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 11.12.2011 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir fanden es gestern wirklich schön.

Toller Weihnachtsmarkt, freundliche Busfahrer und natürlich lecker Essen mit netten Leuten. :)

 

Gruß

Andreas Und Nicole

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das so viele gekommen sind!

 

Schön zu lesen, dass es den meisten wohl auch gefallen hat.

 

Danke auch dem Hamster für sein Laufrad!

 

Dem Vaddi für drei Runden flottem Weihnachtsbingo, obwohl

er ständig aufgefordert wurde, doch eine ruhigere Kugel zu schieben!

Seine auf den Punkt ausgesuchte Sachpreise!

Ich erinnere nur an den Solarwäschetrockner und der

dekorativen Obstschale :)

 

Danke auch an das Team vom Nudeltöpfchen! Man fühlt sich immer so "zu Hause" bei Euch!

 

Dem Mike für sein Vorgetragenes zur Weihnachtszeit! (Ist es Euch aufgefallen!? Es wurde verflixt leise im Zelt!) Es ist so leicht ein bisschen Zeit zu schenken. Denkt mal drüber nach!!!!! Wenn ihr Zeit habt ;-)

 

Dank auch der Moni für die ganzen Kopfbedeckungen und Euch allen das Ihr mit dabei gewesen seid!!!!!

 

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 Bleibt alle gesund und munter.

 

LG Dirk

 

 

PS: und gut zu wissen das wir auch nächstes Jahr die Glocken vorne haben werden. Dank Jochen :)

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 12.12.2011 um 11:18 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@ dirk

 

schön geschrieben........

da schließ mich einfach an

 

vielen dank

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.