Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Aktuell Lieferzeiten ???

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich war noch nicht beim "Freundlichen", will trotzdem kurz nachfragen.

 

Wie lang sind zur Zeit die Lieferzeiten für ein Bestellfahrzeug.

 

Gruß Harry

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren vor zwei Monaten bestellt und bekommen ihn heute :)

Im Kaufvertrag steht aber Lieferung Februar 2012. Händler haben oft die Möglichkeit zwischenzuschieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hieß es auch: Offizieller Termin: Februar.

 

Kann aber auch schon im Dezember was werden. Bestellt vor ner knappen Woche.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 29.10.2011 um 13:35 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie aktuell die Lieferzeiten aussehen? Habe Anfang April bestellt und als voraussichtlicher Termin wurde mir Anfang Juli genannt.

 

Ist ein viertel Jahr aktuell normal oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Januar bestellt, Liefertermin in vorr. in 2 Wochen... Also knapp 15 - 16 Wochen...

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Feb.2012 bestellt (MOPF) und am 24.04.12 wird ausgeliefert (Übergabe) geplant wahr der 26.05.12

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harmlos, bestellt mal beim Volkswagenkonzern einen Tiguan mit 4Motion, Diesel, Automatik und dem kleinen Navi. Unverb. Liefertermin ist dann irgendwann 2013. Also freut euch über 2-4 Monate :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab auch bald meinen ersten Smarti :)

Bestellt hab ich ihn am 3. März, gebaut wurde er am 18.04. und am 28.04 kann ich den kleinen im center abholen! Hab also 8 Wochen gewartet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt ihr so her? Ich habe ENDE JANUAR (!!!) bestellt und hab Immernoch kein Liefertermin!

 

Wenn ich eure "kurzen" Zeiten so lese, komm ich ins grübeln was bei meinem schief geht :(


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Monat wurde dir denn bei der Bestellung genannt? Da gibts ja immer ne Angabe.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus dem schönen Schwarzwald :-D Einen genauen Liefertermin habe ich bislang auch noch nicht.

 

Mir wurde nur Anfang Juli genannt. Allerdings habe ich auch erst vor drei Wochen bestellt.


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.04.2012 um 18:24 Uhr hat smartus89 geschrieben:
Wo kommt ihr so her? Ich habe ENDE JANUAR (!!!) bestellt und hab Immernoch kein Liefertermin!



Wenn ich eure "kurzen" Zeiten so lese, komm ich ins grübeln was bei meinem schief geht :(


Komme aus Ludwigsburg und abgeholt habe ich heute unseren im Smart Center Leonberg

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genannt wurde zwar Mai aber es scheint ja auch schneller zu gehen...Komme aus Berlin

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Nachricht erhalten, dass mein Smartie Anfang Juni produziert wird. Auslieferungstermin ist dann voraussichtlich der 18. Juni.

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit betraegt die durchschnittliche Lieferzeit ca. drei Monate. Die ersten beiden Augustwochen sind in Hambach immer Werksferien.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sogar die ersten 3 Wochen Werksferien, d.h. da wird gar nichts gemacht.

Die aktuellen Lieferzeiten kann man schlecht vergleichen.

Es kommt immer auf das smartcenter an, ob die z.B. schon Fahrzeuge vorbestellt haben, die man bis zu einem gewissen Punkt noch abändern kann. Dann kann es durchaus mal in 6-8 Wochen klappen. Ansonsten liegen Coupes momentan bei ca. (!!) Ende Juni/ Anfang Juli, wir haben letzte Woche ein Cabrio komplett neu bestellt (also ohnen ein schon bestelltes Fahrzeug zu nehmen und dies umzubauen), welches ursprünglich auf November (!!!) eingeplant wurde, dann aber noch auf September vorgezogen wurde. Ein Cabrio vor Ende August zu kriegen ist also momentan schon schwierig, es sei denn es sind noch änderbare Fahrzeuge im Vorlauf.

Des weiteren gibt es immernoch etwas längere Lieferzeiten für Fahrzeuge mit weißer Tridion, da das Tauchbad dafür für die Edition Sharpred genutzt wurde und in der Zeit keine weißen Tridion produziert wurden.

 

Soviel mal zu den Infos direkt von der Front, ich denke, dass wir insgesamt im Vergleich zu anderen Marken noch ganz gut stehen mit unseren 2-3 Monaten Lieferzeit. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.05.2012 um 10:46 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Des weiteren gibt es immernoch etwas längere Lieferzeiten für Fahrzeuge mit weißer Tridion, da das Tauchbad dafür für die Edition Sharpred genutzt wurde und in der Zeit keine weißen Tridion produziert wurden.

Ach, haben die die sharpred-Fahrzeuge in der Auslieferung dann wirklich rot lackiert und nicht foliert?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich meinen Weißen früh genug Bestellt habe.

Hatte mich schon gewundert, weil ich seit wochen zwar täglich Transporter aus Hambach sehe, aber bei den letzten ca 40 LKW´s die ich gesehen habe, war nicht einer mit nem weißen Tridion dabei.

Danke für die Info´s, Katharina

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei meine Händler steht ein sharpred smart. Das rot ist echt superintensiv. Sieht echt gut aus. So wie ich es gesehen habe, ist die Tridion lackiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Thorsten, da hoffe ich mal für Dich, dass die das logistisch hinbekommen haben! Ich habe da so meine Zweifel! Trotzdem Alles Gute! :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Na Thorsten, da hoffe ich mal für Dich, dass die das logistisch hinbekommen haben! Ich habe da so meine Zweifel! Trotzdem Alles Gute! :)


Haben sie, er steht bereits im Smartturm in Köln Süd, und wartet auf den Umbau/Lackierung

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche hatte mein Smart Center 8 Wochen Lieferzeit genannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Thorsten, freue mich schon auf die Bilder der Verschönerungen! :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.