Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fs

Bist Du ein Feuerwehrsmartie?

Empfohlene Beiträge

Bin ich hier der einzige von ner Berufsfeuerwehr mit nem smarti???? obwohl,,,wir haben 4 kollegen die auch noch nen smart fahren :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Freiwilligen Feuerwehr Enstingen, Abt. Kohlstetten. Homepage wird derzeit gebastelt (www.feuerwehr-engstingen.de)

 

Einer für alle, alle für einen.

 

Das ist unser Leitmotto :)


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2005 um 21:33 Uhr hat shortyklapper geschrieben:
Bin ich hier der einzige von ner Berufsfeuerwehr mit nem smarti???? obwohl,,,wir haben 4 kollegen die auch noch nen smart fahren :)



 

Nö, du bist nicht der einzige Berufsfeuerwehrmann, vielleicht kennen unsere anderen Kollegen dieses Forum noch nicht :cry:

Da werden wir wohl mal etwas Werbung machen müssen.

 

Gruß, Udo

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2005 um 14:31 Uhr hat DerWalder geschrieben:
Quote:


Am 02.02.2005 um 21:33 Uhr hat shortyklapper geschrieben:

Bin ich hier der einzige von ner Berufsfeuerwehr mit nem smarti???? obwohl,,,wir haben 4 kollegen die auch noch nen smart fahren :)






 

 

 

Nö, du bist nicht der einzige Berufsfeuerwehrmann, vielleicht kennen unsere anderen Kollegen dieses Forum noch nicht :cry:

 

Da werden wir wohl mal etwas Werbung machen müssen.

 

 

 

Gruß, Udo

 

 

 

-----------------

Iba ako!!!

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 


 

also meine wissen gibtes hier noch jemanden von der BF Frankfurt

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe meinen Smart (44 cdi) noch nciht aber warte auf ihn!!! Lieferermin 20.04.05 :-D

Ihc bin Freiwillig bei der FFW Schifferstadt (Rheinland-Pfalz) und beruflich mach ich das ganze auch und zwar Bei der BF Ludwigshafen auch in er Pfalz.

 

Also viele Grüße an alle


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid 9 jahren beim drk im OV Hochheim

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo hallo ich bin philipp ich bin bei der feuerwehr seit 6 jahren und es mach mir sehr viel spass dabei zu sein wenn ihr wollt könnt ihr unsere hompage besuchen www.feuerwehr-stolber.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zur nächsten Feuerwehr messe muß man mal ein Feuerwehr smartie Treffen Organisieren

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit vielen Jahren Mitglied der freiwilligen Feuerwehr- aber passives...

 

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2006 um 16:23 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Seid 18 Jahren Mebmer of Technisches Hilfswerk Ortsverband Kiel



Und falls ihr es noch nicht wisst:



T H W = Trinken Helfen Weitersaufen ;-)



 

 

Ich dachte Tausend Hilflose Wichtel :lol: :-? ?!

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 04.02.2006 um 11:02 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

 

warum endecke ich diesen threat erst jetzt :o

ich bin absolut AKTIVES Mitglied (oder ohne Glied..wer weiß das schon :-D ) der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Osterholz :) :) :-D

 

grüße am alle kameraden ;-)

-----------------

sigexklusiveroady9jh.jpg

style5,roady.png

smarttreff-bremen.de

RS Event in Norddeutschland

halllooohand9va.jpg

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Traumwagen! :lol: feb231432ca.jpg

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Fw-Kameraden

ichs bin auch in einer FFW

Homepage: nicht nennenswert

 

Grüße

Holger

FFW Mainaschaff


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Idstein und als Wehrdienstverweigerer verpflichtet beim ELZ-Untertaunus (Erweiterter Löschzug)....

 

Freiwillige Feuerwehr Idstein

-----------------

forumsmartweiß.png

 

bannermattzenet.jpg

 

132074_3.png

 


 

smartundichfarben2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenamtlich: 10 jahre FF Gelsenkirchen.

 

Für Geld DRK Rettungsassistent iP

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessant für unsere Feuerwehrsmarties "Wie zerlege ich meinen Smart"

 

>>> Rettungsleitfaden Smart

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch wenn dieser Thread vor meinem Vorposter wohl 1 Jahr brach lag.....wollte ich mich auch noch eintragen.

 

Bin seit ca. 10 Jahren dabei (davon etwa die Hälfte JF)...

 

Hab mich vor 3 Jahren dann auch zusätzlich für die "halbfreiwillige" Form entschieden....

 

HP: www.feuerwehr-alfter.de


Smart CDI 2003 in JackBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin beeindruckt, wieviele smarties in ner fw sind!

 

ich selber bins nich.. aber mein freund. HP leider noch nicht aktiv.

 

meinem "kleinen" nach müsste ich bei der bullerei sein.

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal ein blauer smart in der Feuerwehr Lohmar!

 

er hat mich schon so maches mal fix zum gerätehaus gemacht :-D


borb up your life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin in München bei der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Stadtmitte.

FFW München Stadtmitte

 

Ich hoffe doch das er mich auch das ein oder andere schnell ins Gerätehaus bringt! ;-)

Nur wo soll ich jetzt den Dachaufsetzer hin machen? ;-)

 

 

Lg Michi


LG Michi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.