Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cujoto2007

Kann jemand einen Berliner Händler empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Überschrift sagt ja schon alles.

Also hat jemand einen Smart bei einem Berliner Händler gekauft und war zufrieden?

Bin noch auf Smart suche und da es bei uns hier in Sachsen nix gibt,wollte ich meine Suche vielleicht auf Berlin ausweiten :)

 

Grüsse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cujoto2007 am 23.10.2011 um 23:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du mit Händler? Ein SC?

Oder jeden X beliebigen Autoplatz?

Neu?

Gebraucht?

Meiner ist aus Marienfelde und ich würde dort jederzeit wieder ein Smart Kaufen.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das Smart Center Marienfelde??

Leider gibts da nur neuere Modelle und keine 450er wie in allen anderen Smart Centern auch.Und wenn die schon mal einen älteren haben,dann verkaufen sie die nur an Händler,damit sie keine Garantie geben müssen :(

Also bleiben nur die anderen Händler wo die Smarts ja haufenweise rumstehen.

Wie z.b. bei Pars Automobile in Berlin,kennt den wer?

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals auch dort geschaut auch bei 2 anderen Händlern, einen hatte ich in meinem damaligen Zustellbezirk,und wenn ich Dann sehe das die aus 3 Smarts ein Fahrbaren machen,Nein Danke.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2011 um 20:03 Uhr hat cujoto2007 geschrieben:
Leider gibts da nur neuere Modelle und keine 450er wie in allen anderen Smart Centern auch.Und wenn die schon mal einen älteren haben,dann verkaufen sie die nur an Händler,damit sie keine Garantie geben müssen.

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, hier in der Gegend hat das SC und auch die Mercedeshändler gebrauchte Smarts (450er) zum Verkauf stehen. Wobei die neusten 450er ja auch gerade mal 4 Jahre alt sind, einen aus 2000 wird aber nahezu kein Händler mehr zwecks Garantieübernahme anbieten.

Hast du schon mal bei zB. Mobile.de deine PLZ mit Umkreissuche eingegeben?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es da keinen 450er vom Händler gibt.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkreis von ca.150km habe ich schon alle Mercedes/Smart Händler abgegrast.Nicht EINER hatte einen 450er auf dem Hof stehen.Und wenn man dann nachfragt,kommt halt die Anwort wenn sie schonmal einen haben was sehr,sehr selten vorkommt,dann verkaufen sie den nur an Wiederverkäufer,eben um keine Garantie geben zu müssen.In Großstädten ist das sicher anders,aber hier fahren auch kaum Smarts rum,deswegen vielleicht.

Also werde ich jetzt wohl bei privat kaufen,denn ich habe eben keine Lust auf einen Smart wo aus drei einer gemacht wurde,der dann plötzlich ein lückenloses Scheckheft hat und natürlich unfallfrei ist ;-)

 

Grüsse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cujoto2007 am 29.10.2011 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.